Probleme mit dem Explorer!

Registriert
15. September 2002
Beiträge
169
Moinsen,

seit einigen Tagen habe ich Probleme mit dem Internet-Explorer auf meinem PC (Windows ME).

Erste Sache ist die, dass manche Seiten, z.B. WV, fehlerhaft angezeigt werden: Die linke Seite mit der Liste der letzten Beiträge ist okay, aber das Forum rechts ist weiter nach rechts verschoben und außerdem schmaler als früher. Manchmal werden die Beiträge auch gar nicht angezeigt, wenn ich sie links in der Liste anklicke und manchmal erhalte ich einfach die Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann (das passiert auch bei anderen Seiten).

Zweite Sache: Im Text auf den Webseiten sind manche Wörter plötzlich zu Links geworden ("house", "Video" etc.), die alle immer auf eine Seite verweisen, nämlich www.ntsearch.com, und wenn man sie anklickt, landet man bei http://www.coolwebsearch.com/search.php?aff=2580&qq=house. Was soll das?
 

Niks Te Maken

Großmeister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
657
Lass mal Ad-Aware und ein akt. AV-Programm deinen Rechner scannen. Das sollte die Probleme beim IE lösen.

Aber das Hauptproblem steht ja schon in deinem Post, wenn auch eingeklammert :wink: :

seit einigen Tagen habe ich Probleme [...] auf meinem PC (Windows ME).
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
scheint grade recht beliebt zu sein; das gleiche hatte ich vorhin auch (WIN2K). der virenscanner hat mir in WinNT-verzeichnis eine datei namens "sp.exe" gemeldet; die wurde beseitigt, seitdem läufts wieder... (kommt mir fast zu einfach vor.... :?!?: )
 

Ähnliche Beiträge

Oben