probleme mit dem chat

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
grad getestet, Webchat funktioniert.... kannst mal genauer beschreiben wie du in den Chat gehst? Auch eventuell nochmals probieren?
 

Mondschein

Geselle
Registriert
29. Oktober 2003
Beiträge
72
Ich klicke oben auf der Ask1-Seite auf *Chat* und dann auf "Hier gehts zum Chat".
Dann erscheint ein Popup-Fenster, in dem ich "Annehmen" klicke.
Dann öffnet sich das Chat-Fenster, in dem nach kruzer Zeit der oben genannte Text erscheint.
Das gleiche Problem hatte ich gestern auch schon.
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
komisch - antipop, zerocoolcat und ich haben den Fehler nicht..... :O_O:


Mal sehen ob Han was rausbekommt....
 

Mondschein

Geselle
Registriert
29. Oktober 2003
Beiträge
72
Wollte mal fragen, ob da jemand was rausbekommen hat.
Ich bekomme nämlich immernoch die selbe Meldung.
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Also ich hab eine Spur... hatte aber bis jetzt keine Zeit - am Wochenende versuch ichs, versprochen!
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Ich komme nicht mehr in den Chat: Beim Verbindungsversuch kriege ich die Meldung "unable to connect: connection refused". :?!?: Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
sorry, wenn das schonmal war, aber bei mir geht der webchat so weit,
und dann bin ich evtl. zu doof, oder es geht einfach nicht.


chathy9.jpg
 
Oben