Probleme beim Installieren

Dojocan

Meister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
117
Hallo zusammen

Ich hab folgendes Problem

Ich hab mir eine Canon DigiCam gekauft und wollte die dazugehörige Software installieren ( Canon DigiCam Solution Disk Version 12.1)

Mein Problem jetzt ist das wenn ich immer auf Setup.exe klicke, egal ob ich es manuell oder er sich automatisch installieren will, das Setup bis zur einer bestimmten Stelle abbricht und den Fehler "1607:InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden"

Hat einer auch dieses Problem? und wenn ja wie hat er es gelöst?
War auch auf der Webseite von InstallShield, da komm ich aber net klar.

Bitte helft mir

Danke

Dojo
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Du hast die mitgelieferte Software installiert oder? Saug dir mal die neuste Software direkt auf der Website des Herstellers. Wenns dann immer noch nicht geht, musst du wohl mit denen Kontakt aufnehmen. (Printscreen der Fehlermeldung schicken)

Viel Glück

Noch mein Motto im Umgang mit Computern:
"Nerv dich nicht wenn was nicht funktioniert, freu dich wenns geht"
 

Dojocan

Meister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
117
hi danke für deine schnelle antwort....nein ich kann sie ja net installieren, dann kommt immer diese Fehlermeldung....auf der Canon Webseite gibbet es auch keine Möglichkeit sich die Software runterzuladen...ich such erst mal noch durch Google......

Canon hab ich auch schon angerufen...die sagten mir das das ein Windows Fehler und ich sollte versuchen die Hotline von denen anzurufen....da erwartet mich ja was.....

ich komm net klar...und das so früh am morgen...ich brauch nen kaffe
 

slartybartfass

Geselle
Registriert
10. Juli 2002
Beiträge
63
Dojocan schrieb:
Hallo zusammen

Ich hab folgendes Problem

Ich hab mir eine Canon DigiCam gekauft und wollte die dazugehörige Software installieren ( Canon DigiCam Solution Disk Version 12.1)

Mein Problem jetzt ist das wenn ich immer auf Setup.exe klicke, egal ob ich es manuell oder er sich automatisch installieren will, das Setup bis zur einer bestimmten Stelle abbricht und den Fehler "1607:InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden"

Dojo


Guckst Du hier : http://www.nickles.de/c/a/forum2-537398096.htm

Unten das Re post .:
HALLO LEUTE.hab gerade das problem gelöst...ihr habt ein problem mit ein 'isscript'.ihr musstzu dieser link gehen http://www.intergis.de/osc/support/brw_cd/2003/01_isscript.htm
und das zip datei isscript.zip runter laden und danach einfach instalieren.daann leuft ales wie geschmiert. alles gute.


Hoffe es hilft Dir :)
 

Dojocan

Meister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
117
hi schade hab es ausprobiert aber es klappt immer noch nicht.....naja egal dann muss ich halt mit meinen anderen progz auskommen....

Danke für die Hilfe...bis zum nächsten Prob...

cu

Dojo
 

Ähnliche Beiträge

Oben