prinzipia diskrodia

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Ich hab´s gelesen...

...es ist kein "Buch" in dem Sinne...es ist eher eine Ideen-Sammlung...und Ideengeber! Der Inhalt ist teilweise sehr verrafft...aber ich find´s witzig! Wer ein Freund von Illuminatus! und Co ist und gern abstrackte Comics ließt...für den ist es das richtige...für zwischendurch!
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Hat noch jemand das Buch gelesen???

ICh finde, es wird in dem Buch ausgesagt (und auch in Illuminatus!), das Die Alten Illuminierten Seher von Bayern und die Dikordier ein und das selbe sind....! Denkt das nich jemand???
 

Dagmar_Krause

Meister
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
445
Ich hab das Buch gelesen und fand es gut aber ich bin mir nicht so sicher ob man es überhaupt sonderlich ernstnehmen soll.
Aber es ist verdammt gut.
 

BeAwake

Meister
Registriert
28. Dezember 2002
Beiträge
198
Und so stürzte sich das Biest auf die goldene Rasse und versuchte sie von ihrem richtigem Weg abzubringen.
Doch die Jünger sahen sich an und begriffen sofort nun war es Zeit das Böse zu richten...den Dämonen zu vernichten.
Auf daß er nie wieder versuche zu schaden, soll er in seinem eigenem Blute baden.
Die Jünger...sie kämpften und schlugen und plötzlich ward es geschehen...das Monster stürzte blutig zu Boden...nicht tot...doch am Ende.
Röchelnd am Boden...lag es nun da...einstimmig entschieden es am Leben zu lassen...in der Hoffnung das Böse lerne dazu.
Mit guten Gewissen, machten die Jünger sich auf...ihren Weg weiter zu gehen doch im Kopf auch das Wissen das Monster wieder zu sehen.



BeAwake - Begegnungen mit dem Biest
 

danny77

Großmeister
Registriert
26. November 2002
Beiträge
567
das beste ist die visitenkarte, die einen zum authorisierten papst erhebt...die haben wir schon mit ein paar leuten kopiert und in der gegend verteilt... :lol: :lol:
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
BeAwake schrieb:
Und so stürzte sich das Biest auf die goldene Rasse und versuchte sie von ihrem richtigem Weg abzubringen.
Doch die Jünger sahen sich an und begriffen sofort nun war es Zeit das Böse zu richten...den Dämonen zu vernichten.
Auf daß er nie wieder versuche zu schaden, soll er in seinem eigenem Blute baden.
Die Jünger...sie kämpften und schlugen und plötzlich ward es geschehen...das Monster stürzte blutig zu Boden...nicht tot...doch am Ende.
Röchelnd am Boden...lag es nun da...einstimmig entschieden es am Leben zu lassen...in der Hoffnung das Böse lerne dazu.
Mit guten Gewissen, machten die Jünger sich auf...ihren Weg weiter zu gehen doch im Kopf auch das Wissen das Monster wieder zu sehen.



BeAwake - Begegnungen mit dem Biest

Bin ich der einzige der nicht versteht was das aussagen soll?

*am Kopf kratz*

:roll:

dimbo.
 

BeAwake

Meister
Registriert
28. Dezember 2002
Beiträge
198
dimbo schrieb:
Bin ich der einzige der nicht versteht was das aussagen soll?

*am Kopf kratz*

:roll:

dimbo.

Auch *am Kopf kratz*.
Nein du bist nicht der einzige...also BeAwake stell dich und sag was das zu bedeuten hat.

BeAwake
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
Das Posten nicht auf den Text bezogener Antworten ist ab sofort untersagt.

THE MGT.


:lol: :lol: :lol:
 

BeAwake

Meister
Registriert
28. Dezember 2002
Beiträge
198
:lol:

So wie im wirklichem Leben werde ich mich natürlich an Regeln halten.
Schließlich bin ich gut erzogen worden...
Um ehrlich zu sein kann ich von Regeln gar nicht genug haben.

cf.jpg


BeAwake
 

Dagmar_Krause

Meister
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
445
danny77 schrieb:
das beste ist die visitenkarte, die einen zum authorisierten papst erhebt...die haben wir schon mit ein paar leuten kopiert und in der gegend verteilt... :lol: :lol:

Ja das mit der Visitenkarte hab ich auch gemacht. Ich hab auch eine Sekte aufgemacht. Es ist auch möglich dort Mitglied zu werden. Allerdings muß man dazu einen Titel haben.
 

Diskordius

Geselle
Registriert
19. August 2002
Beiträge
62
:lol: HEIL ERIS 8)
..ach ja packt nicht immer soviele Fnords hier rein, gibts da draussen schon genug!!
 

adsurb

Geselle
Registriert
5. April 2003
Beiträge
55
"Wenn du denkst, dass die Principia ein Witz ist, dann lies' sie gefälligst noch einmal."

Die Principia ist meiner Meinung nach eins der geistreichsten Bücher überhaupt.
Die Botschaft ist im Grunde mit dem Goldenen Geheimnis auf Seite 00074 zusammengefasst...


Diskordias Legionär schrieb:
ICh finde, es wird in dem Buch ausgesagt (und auch in Illuminatus!), das Die Alten Illuminierten Seher von Bayern und die Dikordier ein und das selbe sind....! Denkt das nich jemand???

Ist das jetzt dein Ernst? Denkst du, dass das die AUSSAGE ist?
 
Oben