Principia Discordia!

Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
216
Servus!!!

Ich wollte mir mal das Buch Principia Discordia anschaffen und weiß net weilch Version ich kaufen soll: entweder die von R.A. Wilson oder die von Malaclypse dem Jüngeren.
Sind die identisch???

Ich habe in "ILLUMINITUS" davon gelesen und deshalb wunderte es mich einwenig, zwei Versionen zu Finden...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!

:twisted: :twisted: :twisted:
 

danny77

Großmeister
Registriert
26. November 2002
Beiträge
567
soweit ich weiß, ist mal. nur ein synonym von wilson. nimm aber die englische version, dann ergeben die witze sinn... :D
 

adsurb

Geselle
Registriert
5. April 2003
Beiträge
55
Ich würde auch die englische Version empfehlen. Ich kenne die Version von Wilson nicht, ich weiß aber, dass die bei der Malaclypse als Autor angegeben wird, die ursprüngliche Version ist, an der Wilson zwar mitgewirkt und ein Vorwort geschrieben hat, welche jedoch insgesamt mehreren Hirnen entsprang...

Malaclypse ist kein Pseudonym Wilsons... wie der richtige Name Malaclypses lautete hab ich jetzt leider nicht im Kopf...
 
G

Guest

Guest
@ 3_141592653589793
Ich kann dir auch nur empfehlen dir die Englische Version zu kaufen.
 

Dagmar_Krause

Meister
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
445
In Cosmic Trigger wird offengelegt, dass Malaclypse mit seinem von seinen Eltern ihm gegebenen Namen Gregory Hill heißt.
 

Glaurung

Meister
Registriert
4. September 2002
Beiträge
405
So möchte an dieser Stelle nur noch mal auf die Principia Discordia aufmerksam machen. Um der Frage aus diversen älteren Beiträgen vorweg zu kommen, ja die Principia Discordia ist lesenswert.

Bin auf dieses Thema beim lesen des Buches "The Cocka Hola Company"

http://www.amazon.de/Cocka-Hola-Com...s=books&qid=1209148540&sr=8-1&tag=ask12020-21

wieder aufmerksam geworden. (Welches übrigens sehr empfehlenswert ist).
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
R Discordia Lobbygruppen und geheime Seilschaften 16
K Discordia Mythen und Aberglaube 10

Ähnliche Beiträge

Oben