Prüfung allg. 2003

Tominaitor

Erleuchteter
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
Hi Leute,

ich brauch ein paar Seiten, wo Prüfungen vom Jahr 2003 drin sind, habe ihr welche?

:arrow: Speziel: Physik 2003


CU
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Was für Prüfungen?
Schule? Schulaufgabe? Abitur? LK, GK? Universität? Kolloqium? Ich hab wo noch die Physikklausur "Physik für Biologen" von der Uni rumliegen.
 

Tominaitor

Erleuchteter
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
Also, Prüfungen für die Schule Realschulabschluss Klasse 10.

Ich lerne damit ;)
 

Dojocan

Meister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
117
hi Tominaitor

ich hab zwar keine Prüfungen aber ich hab Unterlagen mit denen du lernen kannst, wenn sie dich interessieren. Ich zähl mal hier auf was ich hier hab und du kannst mir ja ne pn schicken wenn du irgendwas davon haben willst:

Dynamik, Elastizität, Flüssikkeiten, Geometrische Optik,Gravitation, Ideales Gas, ne Formelsammlung, Kinematik, Kreissprozesse, Photometrie, Physikalische Chemie, Polarisation, Rotation, rev. und irrev. Prozesse, Temperaturmessung, Wärme, Wellenoptik, Zustandsänderung idealer Gase, Erster und Zweiter Hauptsatz.....nunja ist eigendlich fürs Studium aber meiner Meinung könnte es vieleicht helfen....

Dojo
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
öh..mich würds auch interessieren, auch wenn ich nicht mehr in der 0ten bin.... :p



Laurin
 

Arco

Anwärter
Registriert
12. Mai 2003
Beiträge
22
@tom

Sark Verlag

für Mittelschule
www.stark-verlag.de
E-mail: info@stark-verlag.de
Tel.: 08161/1790
Fax.:08161/179-51


Physik Best.-Nr. 141530

sind gute Bücher alle prüfungsaufgaben von den letztn jahren.
 

Dojocan

Meister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
117
Hallo nochmal an alle

Wie oben erwähnt schicke ich gerne Physik-Unterlagen zu Leuten die sie benötigen oder um ihre Kenntnisse aufzufrischen....

Doch muss ich warnen, einige Dokumente, besonders die Aufgaben, werden mit Vektoren und Integralen berechnet...

Ich habe dazu noch einige Mathe-Unterlagen, die sehr hilfreich sein könnten; wie schon erwähnt sind dies Unterlagen aus meinen Grundstudium, also wer will , posten, pn'en oder mailen:

Grundlagen, Differentialrechnung, Integralrechnung, Vektorrechnung und Analytische Geometrie

weitere Dokumente wie Statistik werden folgen..

Mit freundlicher Unterstützung der FH Aachen, Naturwissenschaftliche Abteilung Jülich

Dojocan
 

Ähnliche Beiträge

Oben