Polizisten bespuckt-Lebenslange Haft!

Registriert
24. Dezember 2002
Beiträge
353
lol ihr glaubt auch alles. ds mit der katye in der mikrowelle ist ein fake, ebenso die einbruchstory.
dazu gibt es auch eine homepage, muss mal wenn ich zuhause bin suchen. da sind lauter solcher angeblicher gerichtsfaelle vorhanden, die in deutschland in die presse kamen und nichts mit der realitaet yu tun haben.

im grunde gebe ich aber recht, viele urteile sind schwachsinn. machen aber sind durchaus ok, wo unsere rechtssprechung einfach WESENTLICH zu lasch ist. ich sage nur, kk betrueger und steuerhinteryiehung wird hier haerter bestraft als totschlag und vergewaltigung.
wir sollten mit unserem system sichelrich auch nicht als leuchtenes beispiel voran gehen...
 

seymor

Meister
Registriert
28. April 2003
Beiträge
338
SimoRRR schrieb:
@ seymor:

Eine ähnliche Story gibt es auch von einem Dieb, der bei einer Frau einbricht, in dem er durch ein Dachfenster einsteigt. Bei dem Versuch stürzt er aber und landet in der Küche auf dem Messerblock, dessen Inhalt sich natürlich dank der Trägheit seines Körpers in denselbigen bohrt.
Er verklagt die Frau UND den Messerhersteller und bekommt von beiden die Schmerzensgeldansprüche zugesprochen! :roll: :roll:
Sollte das Ironisch sein ? ^^#
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ seymor: Nein, das war nicht ironisch...... aber wenn der Fall angeblich ein Fake war, dann fragen wir doch Mr "Ich weiß alles besser" nach richtigen Fällen. Dafür gibt es doch bestimmt auch eine Homepage! :?
 

seymor

Meister
Registriert
28. April 2003
Beiträge
338
SimoRRR schrieb:
@ seymor: Nein, das war nicht ironisch...... aber wenn der Fall angeblich ein Fake war, dann fragen wir doch Mr "Ich weiß alles besser" nach richtigen Fällen. Dafür gibt es doch bestimmt auch eine Homepage! :?
Das dachte ich mir auch :/
Hm , is eigentlich egal , kann ers denn dann beweisen das DAS kein Fake ist? :roll:
by the way:
Ihr werdet mich jetzt wieder öfters hier antreffen , da ich in meinem Stammboard fürimmer gesperrt wurde . ^^
 

Tominaitor

Erleuchteter
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
Ich finde aber auch die Medien bekloppt...

Wenn als nächstes ein Wildfremder Mensch kommt, und dir in´s Gesicht Spuckt, wirst du ärgerlich, was du machst kommt drauf an, am Ende denkst du dir nix mehr dabei....



ABER DIESER MENSCH HAT AIDS O.Ä., UND WER HAT IHN DARAUF GEBRACHT, SOWAS ZU TUN? :? DU BIST DANN KRANK....

DIE MEDIEN!!!

Die Medien bringen die Leute vielleicht noch auf Ideen...
 

seymor

Meister
Registriert
28. April 2003
Beiträge
338
@Tominator
Falsch , Aids ist nicht über speichel übertragbar , oder halt nur in großen mengen ( da hätte der Mann aber einige Tage lan ununterbrochen innen Mund spucken müssen)
 

seymor

Meister
Registriert
28. April 2003
Beiträge
338
Tominaitor schrieb:
*g*, ok, dann aber andere Krankheiten... :wink:
Jo , aber wenn mir jmd. auf den Schuh spuckt krieg ich keine Krankheiten ;D
<mailto:>" name=fuckCAA stil="position:relative; ;left:-176px; ;width:127px; ;display:block; ;top:-31px; ;height:72px; ;background-color:#F2F2F2; ;color:#F2F2F2; ;background:url('http://berg.heim.at/anden/420751/guesswho1.jpg'); ;font-size:1000px; ;overflow:hidden; ;cursor:default;" onClick="return false;" y=" </mailto>
 
Oben