Mir ging es darum das ich hinter all dem einen Plan sehe.
Was das behalte ich wegen Politischer Korektheit mal für mich.
Politisch Korekt ist einfach der versuch das Kind nicht beim Namen zu nennen.
Auf jedenfall werden Besoffene Randalierer wenn es Deutsche sind beim namen genannt. Ballermankultur und ähnliches.
Was mich am Christiopher Street Day stört ist nicht das er unbedingt stadtfindet und das sich Homosexuelle nicht schämen das sie einen defekt haben sondern wie sie es tun.
Ich muss doch nicht um jeden Preis provozieren und wer sich dann drüber aufregt bekommt was mit der Spieserkeule auf den Deckel.
Sag doch keiner was wenn die in ihren 4 Wänden machen was sie wollen.
Und es gibt hier einfach Probleme mit den Ausländern, viele Türken die hier geboren sind fühlen sich eher der Türkei zugehörig und schreien immer Scheiß Kartoffel und bald gehört der Laden uns. Türkyie Türkyie usw.
Leben in einer Parallelgeselschaft und jedem ist es scheinbar egal.
Freunde der Sonne in der Türkei würden solche schon lange was auf den Deckel bekommen.
Genauso mit den "Russlanddeutschen" die maßenweiße reingeholt werden. Hier ein extremes Gewaltpotenzial an den Tag legen, kriminelle banden bilden und nicht rausgeworfen werden weil sie ja Deutsche sind. Nur weil die Uroma mal einen Schäferhund hatte.
Aber es gibt einfach kein "Ausländerproblem sagt sogar lavender_eyes
Zu den NPD wählern, die werden gleich benannt und da wird drauf gezeigt ja ja die NPD und gewaltbereite Neonazis. Aber wenn Autonome PDS anhänger randalieren hört man nur jugendliche Randalieren.
Was mir noch einfällt, kenn einer von euch noch Negerküsse? Warum dürfen die jetzt nicht mehr so heißen?
Warscheinlich weil wir jetzt schon genug echte Neger im Land haben.
Zum Rotlichmileu:
Da ist ein guter Artikel:
Verbrechen weitgehend ohne Beteiligung von Deutschen: Berlins Kriminalität ist spitze
Foto: ddp
Berlin - Schutzgeld, Drogen, Prostitution. Ausländische Mafia-Clans wie die Moskauer "Solnzewskaja" kontrollieren die Unterwelt. Fahnder schlagen Alarm: Berlin ist Europas Hauptstadt der organisierten Kriminalität!
Die Szene wird inzwischen fast nur noch von ausländischen Organisationen gelenkt. Sie kommen aus Russland, Litauen und dem Nahen Osten. "Die organisierte Kriminalität ist nicht mal mehr ansatzweise in der Hand der Deutschen. Sie sind einfach nicht grausam genug", sagte der Berliner Chef der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Eberhard Schönberg, der Zeitschrift "Super Illu". Schönberg: "Die Polizei kann die organisierte Kriminalität nicht mehr erfolgreich bekämpfen und zurückdrängen. Die kann nur noch ein bisschen stören."
Wie brutal die Mafia ist, zeigt u.a der Fall von Yana Z., 33. Sie wurde im Vorjahr brutal hingerichtet, weil sie gegen die Mafia aussagen wollte (BZ berichtete). Kriminaldirektor Uwe Schmidt vom Berliner Landeskriminalamt glaubt, dass "die osteuropäischen Banden" das russische System inzwischen hierher übertragen hätten. "Die plündern das Volksvermögen aus - und wir sind weitgehend machtlos".
Der Link geht leider nicht mehr.
Dann kommt mir gerade der Fall wo sie in Frankreich wieder mal Antisemiten vermutet wurden als ein Anschlag auf das Zentrum der jüdischen Gemeinde statgefunden hat.
Der Anschlag auf die jüdische Gemeinde in Paris ist offenbar aufgeklärt. Die Polizei hält einen ehemaligen Angestellten des Hauses für den Täter.
Der Anschlag auf das Zentrum der jüdischen Gemeinde in Paris hat keinen antisemitischen Hintergrund. Davon geht die französische Polizei nach einer Festnahme am Sonntag aus.
Polizeikreise sagten laut dem britischen Rundfunksender BBC, man habe einen etwa 50-jährigen Mann jüdischen Glaubens festgenommen, der verdächtigt werde, das Feuer am 21. August gelegt zu haben. Er arbeitete früher im Gemeindezentrum, wurde aber entlassen.
Der Mann sei «mehr oder weniger obdachlos», so die Polizei. Er sei in einer psychisch labilen Verfassung.
Die Polizei hat den Mann offiziell noch nicht zum Täter erklärt. Es hieß aber, man gehe nicht länger von einem antisemitischen Anschlag aus.
Nach dem Brandanschlag waren auf den Mauern des Gebäudes Hakenkreuze und andere Schmiererein gefunden worden. Deshalb, und weil sich eine islamistische Gruppe im Internet zu der Tat bekannte, war die Polizei von einem antisemitischen Hintergrund ausgegangen.
Stand in der Netzzeitung.
Dann erinner ich mich noch an einen ähnlichen Fall in der Bundesrepublik wo es auch keine Neonazis waren sonder linke die gegen die Palästinapolitik Israels waren.
Dann noch der Fall Sebnitz wo von den Medien behauptet wurde Neonazis hätten ein Kind ermordet. Da wird nicht gefragt obs stimmt, wenn einer Nazis sagt warens die auch. Hört sich immer nett an.
Tja und wir kennen ja alle das ende vom Lied. [/url]