Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich weiss aus Erfahrung das Adobe sehr kulant ist - wenn du die CD mit Lizens einschickst tauschen sie es dir 100% gegen eine deutsche version um! 8)
danke für den tip.
aber das geht nicht.
ich ab es von nem freund der fürn jahr weg ist.
müsste es also wieder umstellen können.muss doch mit der software irgendwie gehen,ohne das man die cd umtauscht
soweit ich weiss keine Chance - die meisten Texte sind im Programm und in den Modulen implentiert. Durch die komplexität des Programms bedingt sehe ich da keine Möglichkeit.
....jo...antesten ist eine Sache, aber die Entwickler von guter Software sollten unterstützt werden.
Z.B hatte ich mir PSpro7 aus dem Netz gesaugt weil mir die Vollversion zu teuer war......
Es gibt aber eine Möglichkeit günstiger dran zu kommen, was ich dann auch gemacht habe.
Auf vielen Heft CD`s gibts niedrige Versionen von paintshop für umsonst.
Die Version läßt sich dann mit dem Kauf eines updates auf 7 bringen.
Das ist erheblich billiger als der Kauf der Vollversion....
Allein das Handbuch, das beim update auch dabei ist, ist das Geld Wert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.