PDS reif zum Zusammenbruch

semball

Erleuchteter
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
1.685
Tarvoc schrieb:
semball schrieb:
Wir brauchen in der politik gute Spitzenleute und keine Geisterbeschwörer oder Kräuterkundler!

Was wir vor allem brauchen, sind Leute, die sich besonders gut damit auskennen, uns nach Strich und Faden zu verarschen, nicht wahr, semball?

Jawoll, alle Parteien sind üble Sauhaufen bis auf die Violetten :wink:
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
semball schrieb:
Tarvoc schrieb:
semball schrieb:
Wir brauchen in der politik gute Spitzenleute und keine Geisterbeschwörer oder Kräuterkundler!

Was wir vor allem brauchen, sind Leute, die sich besonders gut damit auskennen, uns nach Strich und Faden zu verarschen, nicht wahr, semball?

Jawoll, alle Parteien sind üble Sauhaufen bis auf die Violetten :wink:

wallbash.gif
wallbash.gif
wallbash.gif
wallbash.gif
wallbash.gif
wallbash.gif
wallbash.gif
wallbash.gif
wallbash.gif
wallbash.gif


Haben die fünf großen Parteien ein vernünftiges Programm?
Ich finde NEIN!
Haben die Violetten ein vernünftiges Programm?
Meiner Meinung nach JA!

k?

Hast du das Programm eigentlich gelesen, oder hast du die Seite gleich geclosed, als du das Yin-Yang Zeichen gesehen hast?
 

semball

Erleuchteter
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
1.685
Ach bitte,
da liest man wie wichtig spirituelles Denken, Ökologie und persönliche Entfaltung und pazifismus sind...

Und weiter? Irgendwelche brauchbaren Erklärungen zur Arbeits und Wirtschaftspolitik etc. ?

Ich lese da nur von Zielen...aber nichts von den Wegen dorthin.
 

Tha_Prophet

Geselle
Registriert
28. August 2002
Beiträge
80
semball schrieb:
Ach bitte,
da liest man wie wichtig spirituelles Denken, Ökologie und persönliche Entfaltung und pazifismus sind...

Und weiter? Irgendwelche brauchbaren Erklärungen zur Arbeits und Wirtschaftspolitik etc. ?

Ich lese da nur von Zielen...aber nichts von den Wegen dorthin.

Ich sehe irgendwie nicht wie es die SPD geschafft hat 4 Mio. Abreitslose (oder wenigstens 500.000 nach Wahlversprechen) wegzubekommen... :roll:
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
lolololololololol es is sooo geil hier zu lesen wie viel ahnung manche leute von marx+kommunismus haben
hehe da kenn ich mich ja mehr aus, und ich bin n halbes kind ;)
informiert euch ma bevor ihr auf dem sozialismus rumhackt!
 

Ähnliche Beiträge

Oben