PDS-Genossin jagt deutsche Flaggen

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
jaja, schon klar. Korrrrrräkkkkkkt muss das natürlich heissen "Flaggenparade". Dipfeleskacker. :lol:
 

vonderOder

Ehrenmitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
2.421
Ein_Liberaler schrieb:
Da finde ich nichts über Flaggenappelle bei der Bundeswehr.
wie dieses?
ich fand folgendes: www.neue-oz.de/_archiv/noz_print/kreis_emsland/2003/06/kaserne.html+flaggenappell&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=5]hier klicken[/url]
Gestern letzter Flaggenappell in der Hümmlingkaserne
Werlte (kd)
"Holt Flagge nieder !", befahl Oberstleutnant Peter Ditzler den beiden Soldaten, die vor dem Fahnenmast am Tor der Hümmlingkaserne angetreten waren. Mit einem militärischen Appell in kleinem Rahmen endete gestern die 35-jährige Geschichte des Garnisonsstandortes Werlte und das 43-jährige Bestehen des Transportbataillons 120.
 

vonderOder

Ehrenmitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
2.421
Franziskaner schrieb:
Ich war mal so frei, den Link etwas kürzer zu gestalten...
Danke!


richtig ist es dann aber so:

Ein_Liberaler schrieb:
Da finde ich nichts über Flaggenappelle bei der Bundeswehr.
wie dieses?

ich fand folgendes:
Gestern letzter Flaggenappell in der Hümmlingkaserne
Werlte (kd)

"Holt Flagge nieder !", befahl Oberstleutnant Peter Ditzler den beiden Soldaten, die vor dem Fahnenmast am Tor der Hümmlingkaserne angetreten waren. Mit einem militärischen Appell in kleinem Rahmen endete gestern die 35-jährige Geschichte des Garnisonsstandortes Werlte und das 43-jährige Bestehen des Transportbataillons 120.
zum lesen des kompletten artikels der OZ www.neue-oz.de/_archiv/noz_print/kreis_emsland/2003/06/kaserne.html+flaggenappell&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=5]hier klicken[/url]
 

woelffchen

Meister
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
424
Da das jetzt mit den Fahnen - Flaggen, usw. geklärt ist, würde ich sagen, wir unterstützen die andere Aktion, wie zwei Seiten zurück verlinkt.
Dagegen hätte ich jetzt nix einzuwenden :wink:

Oder ist das o.T. - ähm, evtl. was neues aufmachen ? 8)
 

energiestrahl

Meister
Registriert
26. September 2002
Beiträge
110
Hier drei Links (fast gleicher Inhalt) zur Verbreitung:

Wieso "fast" gleich...? Die Werbung für die vermuteterweise eigene Page hab ich jetzt mal entfernt.

Franziskaner


Braucht man nichts zu sagen - bin selbst Fahnenträger!

Also, weitersagen!
:tuschel:
 

phoenix

Großmeister
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
556
Wer »die Symbole der eigenen Kultur« hasse, könne »auch nicht glaubwürdig gegen Fremdenfeindlichkeit auftreten«.

Der Satz entbehrt, für mich, jegliche Logik, drehen wir doch mal den Satz um, veilleicht erschließt sich dann mir die geheimnissvolle Logik:


"Wer die Symbole der eigenen Kultur liebt, könne glaubwürdig gegen
Fremdenfeindlichkeit auftreten.".. häh??

Nee ist auch nicht logischer geworden...Vielleicht die falsche Vorgehensweise... wenn die Straße nass ist, muß es nicht geregnet haben.... (nein ich bin nicht verwirrt...)
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Wißt Ihr dass mir dieses merkwürdige Geschwafel von Euch Deutschen seltsam vorkommt? Okay, ich oute mich mal dass ich keine Deutsche bin. Wenn ich solche Diskussionen und Artikel wie über diese PDS Tussi lese, bin ich froh keine von diesem merkwürdigen Volk zu sein. Die Deutschen haben hervorragendes geleistet. Mal von den Fehltritten des ersten und zweiten Weltkrieges abgesehen, solltet Ihr stolz auf Eure Errungenschaften sein. Stattdessen macht Ihr alles nieder was Ihr geschafft habt. Ihr solltet Euch in Grund und Boden schämen. Gedenkt Eurer Schande wie Hitlers Verbrechen, aber seit auch stolz darauf, was Ihr geschafft und geleistet habt. Wenn ich allerdings solche Diskussionen wie diese mitlese und die Medien verfolge, wäre es besser gewesen, die Alliierten hätten Euch statt die Japaner mit dem Fluch der Atombombe bestraft. Immerhin wollte man Euch vollkommen auslöschen. Wäre das richtig solch ein Volk der Denker und Dichter so zu bestrafen? Ich finde manchmal gegen einige Deutsche richtigen Ekel wie sich selbst als minderwertig abstempeln - diese Gejammer und Wehgeschreih, einfach nur zum kotzen. Die Geschichte dieses Volkes ist einzigartig. Macht Euch ruhig fertig, scheinbar habt Ihr es nicht anders verdient. Ich bin glücklich keine Deutsche zu sein. Trotzdem wünsche ich Euch den Sieg zur Weltmeisterschaft.

Danke Hundewau, hast du wunderbar gesagt!!!
Etwas Ähnliches liegt mir auch seit geraumer Zeit auf der Zunge.

Einige Deutsche wie diese PDS-Tussi und gewisse Pappnasen hier im Forum haben ungefähr soviel Rückgrat wie ein Regenwurm.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Technoir schrieb:
Einige Deutsche wie diese PDS-Tussi und gewisse Pappnasen hier im Forum haben ungefähr soviel Rückgrat wie ein Regenwurm.

Eine der Pappnasen gibt dir den guten Tipp, das du dich mal etwas abkühlen solltest...
 

phoenix

Großmeister
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
556
Erst sollen wir stolz auf unsere Errungenschaften sein, und uns dann in Grund und Boden schämen...

diese Gejammer und Wehgeschreih,

Dieses Bild ist einfach eine Illusion... ich schätze mal ohne TV und Medien

würde man nicht auf die Idee kommen wir wären alle Jammerlappen...
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Eine der Pappnasen gibt dir den guten Tipp, das du dich mal etwas abkühlen solltest...

Danke für die Gelbe...Ich bin von dir als Mod wirklich tief beeindruckt, ganz ehrlich :lol:
Gibst du dir selber für deine Meinung in diesem Thread denn nun fairerweise eine rote Karte? so richtig satte 255,0,0?
Danach kannst du dann gerne nach Kuba oder in anderes real sozialisierendes Land abdackeln anstatt deine Heimat mies zu reden

Machts gut Leute, war meistens ganz nett mit euch.

PS @ franzi: Falls du heute Abend die Abschlußfeier des kleinen Finales gesehen hast und all die Sprüche auf den Bannern und die Gesichter der Leute...erklär mir doch bitte mal, was daran falsch sein soll?
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Technoir schrieb:
PS @ franzi: Falls du heute Abend die Abschlußfeier des kleinen Finales gesehen hast und all die Sprüche auf den Bannern und die Gesichter der Leute...erklär mir doch bitte mal, was daran falsch sein soll?

Daran ist sicher alles richtig! Und schön ist das noch dazu. Aber das ändert an der miesen Arroganz des Posts von Hundewau sicher nichts. Siehe meinen Post dazu weiter vorn. ;)

Was Sie eigentlich sagen wollte, dazu kann man sicher nicken.
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Malakim schrieb:

Hey Malakim, nicht nachtreten, bitte. Hundewau hat sich bereits für den Post entschuldigt, da muss man dann - finde ich - nicht auch noch unnötig drauf rumreiten. :wink:

Technoir hin oder her.
 

vonderOder

Ehrenmitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
2.421
Technoir schrieb:
Danach kannst du dann gerne nach Kuba oder in anderes real sozialisierendes Land abdackeln anstatt deine Heimat mies zu reden
nicht Aepfel mit Birnen vergleichen. denn ich glaube nicht, das man in Kuba nicht sagen sollte, dass man Stolz darauf ist, Kubaner zu sein.


hier meinen ja einige das es Schick ist zu sagen "ich bin 'Weltbuerger'".
aber Kinder, Deutschland ist nicht die Welt, Deutschland ist ein Teil der Welt.
und die Leute die meinen, dass man sich Asche auf's Haupt streuen sollte weil man Deutscher ist, die sind nicht der Nabel der Welt um den sich angeblich alles dreht.
 

Ähnliche Beiträge

Oben