Paolo Pinkel

sdrulezagain

Meister
Registriert
3. Mai 2003
Beiträge
341
vielleicht sagt er aber auch einfach nichts dazu weil die beweise ziemlich überzeugend sind und er bisher immer von moral et cetera predigte
und ei auf einmal stürzt alles zusammen
er ist unglaubwürdig wieso also erst noch syssiphusarbeit leisten??
 

Tourett

Meister
Registriert
29. August 2002
Beiträge
481
ist nicht von mir
ich finds einfach nur lustig :p
Sehr geehrte Herren ARD-Intendanten,mit unguten Gefühlen höre ich, Ihr letzter verbliebener Gebührenzahler, dass Sie sich nicht entblöden, den einzig erträglichen Moderator Ihrer vereinigteAnstalten vor die Tür zu setzen. Die Rede ist von Herrn Friedmann, den ich besonders wegen seiner löblichen Eigenschaft schätze, eine Frage solange zu wiederholen, bis sie beantwortet - oder die Sendezeit abgelaufen ist. Kokain und Huren soll er konsumiert haben? Wenn dem so sein sollte, so wäre es ihm prächtig bekommen. Wenn Kokain und Huren dem Mann zu solcher Brillanz verhelfen, dann fordere ich Drogen und Nutten für alle ARD-Moderatoren! Soweit nötig auch zwangsweise. Welch angenehm entspannende Wirkung müsste ein Opiumpfeifchen zur rechten Zeit auf den dauerbeleidigten Peter Scholl-Latour haben! Angebaut in jenen afghanischen Tälern, zu denen nur er und sein Freund Hekmathjar Zutritt haben. Vielleicht könnte die wohlwollend milde Stimmung des Rausches ihm verhelfen, seinen Frieden mit Regierungen zu schliessen, die ohne seine Genehmigung Politik im Nahen Osten machen? Auch die Notwendigkeit der atomaren Bewaffnung Deutschlands zum Kampf gegen die Mafia erschiene plötzlich klein und unwichtig. Oder Gerd Ruge! Seit 40 Jahren hält er sich heldenhaft an den Rat seiner damaligen Therapeutin, offensiv mit seinem Sprachfehler umzugehen, und besteht darauf, die primanerhaften Klassenaufsätze zu seinen Urlaubsfilmen persönlich zu verlesen. Nun gut ... jetzt werden Sie sagen, er wendet sich mit seinen exakten Bildbeschreibungen an Zuschauer, deren Sehkraft bedauerlicherweise altersbedingt nachgelassen hat, und die überdies ständig vergessen, wo sie ihre Brille abgelegt haben. Das mag ja sein, und auf diese Weise verpasst man auch nichts vom Beitrag, wenn die Verdauung etwas länger dauert. Aber seit dem Film "Einer flog über das Kuckucksnest" wissen wir alle von der heilsamen Wirkung des Sexus in solchen Fällen schwerer Sprachstörung. Und da der Fall Ruge sicherlich einer stärkeren Dosis bedarf, fordere ich namens der deutschen Fernsehzuschauer eine gründliche Zwangsentsaftung des Korrespondenten. Durch die Hand einer strengen Domina in Lack und Leder. und zwar auf Kosten der GEZ! Überhaupt hat ja schon der Urvater des modernen Journalismus, der grosse Hemingway, darauf hingewiesen, dass dummdödeliges Geschwalle von Schreiberlingen verdächtig oft mit einer gewissen Schwellung im Schritt einhergeht. Nach angemessener Entleerung, so die Theorie, verschlanke sich auch der Sprachstil auf wunderbare Weise. Wer könnte da ein besseres Beispiel abgeben als Alfred Biolek? Peinlich anzusehen, wie der Spitzbube mit dem nackten Finger in die Saucen seiner Kochgäste fährt, um diesen dann unter Hervorbringung grunzender Geräusche auf die schamloseste und ungezogenste Art und Weise abzuschlecken! Am mangelnden Drogenkonsum kann es in diesem Falle nicht liegen, kippt er sich doch während der dreiminütigen Garzeit seiner Tellergerichte regelmässig zwei Liter Rotwein hinter die Binde. Da die Diagnose somit klar ist, gebietet es schon die Sorge um die Tischmanieren unserer Jüngsten, Herrn Biolek vertraglich zu verpflichten, in Zukunft vor - statt wie bisher nach - seiner Sendung den Kölner Bubenstrich aufzusuchen. Auch hier bietet der Gebührenzahler gerne seine grosszügige Unterstützung an. Zu erwähnen wäre weiterhin Karl Moik.Wir Fernsehzuschauer sind es leid, immer wieder mit dem Geplärre der Geschwister Hellwig gequält zu werden, nur damit der alte Lustmolch denen mit seinen Glubschaugen ins gutbesuchte Dirndl glotzen kann. 20 Euro von der GEZ und das Problem ist gelöst. Dafür kriegt er in der Herbertstrasse soviele 100-jährige bis er blind wird. Und wenn wir schon mal dabei sind: Wenn ich so sehe, wie der Rock von Frau Christiansen im Verlaufe ihrer sonntägöichen Abendsendung Zentimeter um Zentimeter hochrutscht, kann ich mich des Gedankens nicht erwehren: "Die müsste auch mal richtig gefickt werden". Mit Koks, versteht sich. von Rey Catolico

von hier http://www.executor57.net/
 

Agentos

Meister
Registriert
2. Juni 2003
Beiträge
110
Enominee11 schrieb:
vielleicht ist er einfach ein bauernopfer?

Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille. Möllemann wurde ermordet aber auch er hatte Freunde :lol: Warscheinlich wurde Friedmänni an den Pranger gestellt, weil er vielleicht der Drahtzieher dieser Aktion war?

So wie es die bösen Verschwörer gibt, so muss es auch einen Gegenpol geben der dagegen kämpft. Wäre dem nicht so, würde es sowas wie unsere Diskussionen und unser Wissen, hier im Internet, nicht geben.
In einem anderen Posting hab ich gelesen, dass Michaels Vorgänger ein Zuhälter war. Und bestimmt hat er nicht nur den Posten des Vorstandes sondern gleich das ganze Reich von Ignaz Bubis geerbt. Die kannten sich aus der Rotlichtszene. Zumindest interpretiere ich das so heraus.

Davon abgesehen, ist er kein Verlust für die Gesellschaft.
Ein Schmierenkomödiant ist er.
Hat in seiner Sendung gesabbert und seinem Gegenüber immer mit seinem krummen Finger vor der Nase herumgefuchtelt und nie den respektablen Abstand gehalten. Ist ihnen regelrecht auf die Pelle gerückt.

Ein unheimlich unsympathischer Zeitgenosse. Der unbedingt den Macker heraus hängen lassen musste, dass jeder weiss WER er ist. Hat die Leute um sich herum herablassend behandelt.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Agentos schrieb:
Möllemann wurde ermordet ...

Herrlich, noch einer, der sämtliche Ermittlungsbeamten Deutschlands von seinem heimischen Computer aus locker in den Schatten stellt.

Vielleicht präsentiert hier irgendwann mal einer von euch "Mölli-ermordet" Schreiern so was Ähnliches wie einen Beweis für derart abstruse Phantasien? :evil:

So langsam reicht's wirklich...
 

Agentos

Meister
Registriert
2. Juni 2003
Beiträge
110
Franziskaner schrieb:
Agentos schrieb:
Möllemann wurde ermordet ...

Herrlich, noch einer, der sämtliche Ermittlungsbeamten Deutschlands von seinem heimischen Computer aus locker in den Schatten stellt.

Vielleicht präsentiert hier irgendwann mal einer von euch "Mölli-ermordet" Schreiern so was Ähnliches wie einen Beweis für derart abstruse Phantasien? :evil:

So langsam reicht's wirklich...

Es ist wie es ist... Weder können die Beamten irgendwelche Beweise liefern noch ich. Jeder zieht seine eigenen Schlüsse. Wie verwunderlich: auch ICH tue das :roll:

So viel Zufall kann es gar nicht geben, nicht bei so einer Person und nicht bei dem was vorgefallen ist.
Es gibt drei Einstellungen zu Möllemanns Fall:

Selbstmord
Unbekannt
Mord

Und ich tendiere zu der Annahme, dass dieser Mensch kaltblütig ermordet wurde.
Es soll ja unter den Menschen verschiedene Ansichten geben. Was zwar nicht jedem gefällt, aber immer noch der Fall ist. Und hoffentlich auch immer so bleiben wird.
:wink:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Agentos schrieb:
Es ist wie es ist... Weder können die Beamten irgendwelche Beweise liefern noch ich. Jeder zieht seine eigenen Schlüsse. Wie verwunderlich: auch ICH tue das

Aha, die Tatsache, dass Mölli seinen Fallschirm alleine abgesprengt und offensichtlich das komische Rettungsgerät ausgeschaltet hatte verleitet dich also zu dem Schluss, das es Mord war. Gut, aber dir ist schon klar, dass du dann in der blöden Situation bist, das auch beweisen zu müssen. Ansonsten ist das schlichtweg eine Spekulation und diese solltest du auch als solche kennzeichnen und nicht mit Sätzen wie "Möllemann wurde ermordet[PUNKT]" als Tatsache darstellen. Ein schlichtes IMHO würde ja genügen...

So viel Zufall kann es gar nicht geben, nicht bei so einer Person und nicht bei dem was vorgefallen ist.

Wer spricht von Zufall? Herr Möllemann hatte offensichtlich Angst davor, in einem öffentlichen Prozess seiner Gesetzesbrüche überführt zu werden und hat sich per Suizid aus der Affäre gezogen. Ist schon öfter vorgekommen.

Und ich tendiere zu der Annahme, dass dieser Mensch kaltblütig ermordet wurde.

Kannst das aber dummerweise nicht belegen...

Es soll ja unter den Menschen verschiedene Ansichten geben. Was zwar nicht jedem gefällt, aber immer noch der Fall ist. Und hoffentlich auch immer so bleiben wird.
:wink:

Latürnich. Aber dann - gerade bei Mordunterstellungen - kennzeichne es auch bitte deutlich als das, was es ist. Reine Spekulation ohne den Hauch eines Beweises. Dann kannst du dir blöde Kommentare wie meine künftig ersparen...
 

Agentos

Meister
Registriert
2. Juni 2003
Beiträge
110
Franziskaner schrieb:
Aha, die Tatsache, dass Mölli seinen Fallschirm alleine abgesprengt und offensichtlich das komische Rettungsgerät ausgeschaltet hatte verleitet dich also zu dem Schluss, das es Mord war. Gut, aber dir ist schon klar, dass du dann in der blöden Situation bist, das auch beweisen zu müssen. Ansonsten ist das schlichtweg eine Spekulation und diese solltest du auch als solche kennzeichnen und nicht mit Sätzen wie "Möllemann wurde ermordet[PUNKT]" als Tatsache darstellen. Ein schlichtes IMHO würde ja genügen...
Umgekehrt wurde auch kein Beweis erbracht! So, dass auch die Beamten letzendlich spekulieren. Davon abgesehen weiss ja niemand so genau, wer wessen Interessen vertritt.
Die Medien haben eine halbe Stunde nach seinem Tod gleich "SELBSTMORD" gebrüllt. Natürlich stinkt der Hase hier!


Franziskaner schrieb:
Wer spricht von Zufall? Herr Möllemann hatte offensichtlich Angst davor, in einem öffentlichen Prozess seiner Gesetzesbrüche überführt zu werden und hat sich per Suizid aus der Affäre gezogen. Ist schon öfter vorgekommen.


Und das halte ich für Schwachsinn. Sorry, für diese Anmerkung, jedoch beschreibt es die Schlussfolgerung, nicht deine Person.
Denn Möllemann hatte nicht im geringsten einen einzigen Grund sich umzubringen.
Auch wenn er in diesem Land hier zu hause war, so war er auch auf dem Rest dieser Erde zu hause.
Davon abgesehen wusste er was passiert, da er von der Staatsanwaltschaft ja auch angeschrieben wurde und die ganze Presse davon berichtete. Er hatte die Gründung einer neuen Partei geplant und war voller Tatendrang. Er war zuversichtlich! Und so einer bringt sich nicht um.
Er wusste was man vor hatte und ging demonstrativ seinem Hobby nach. Um zu zeigen, dass er keine Angst hat und sich seiner siegessicher ist. Was vielleicht der Grund war, dass er so leichtsinnig war.

Und ich tendiere zu der Annahme, dass dieser Mensch kaltblütig ermordet wurde.

Franziskaner schrieb:
Kannst das aber dummerweise nicht belegen...
Umgekehrt ist es auch nicht der Fall. Aber dieses Forum heisst nicht Zierfisch Gruppenkreis sondern Weltverschwörungsforum.

Franziskaner schrieb:
Latürnich. Aber dann - gerade bei Mordunterstellungen - kennzeichne es auch bitte deutlich als das, was es ist. Reine Spekulation ohne den Hauch eines Beweises. Dann kannst du dir blöde Kommentare wie meine künftig ersparen...

Nein, deine Kommentare halte ich nicht für blöde, da sie mir dadurch die Gelegenheit geben meine Ansicht noch deutlicher zu formulieren. :lol:

Wie schon einige gesagt haben (Nicolecarina?), es wird wie bei Barschel ein Fall sein der noch viele Jahre, viele Fragen offen lässt. :cry:
 

YeshGvul

Anwärter
Registriert
17. Juni 2003
Beiträge
13
jones schrieb:
was mich wundert ist, daß die ost-prostitiuierten schon im APRIL unseren pisspaule belastet haben und erst jetzt ermittelt wird. (das wird doch wohl kein promibonus sein)

Das ist üblich in solchen Kreisen. Die Sünden deiner Person werden gesammelt, bis du dir einen Fehltritt leistest. Solltest du die Hand die dich füttert beissen, bist du sozusagen den Wölfen ausgeliefert.

Aber Friedmann war eher eine Gaukler Person, denn eine wichtige politische Persönlichkeit. Obwohl man mit ihm einiges vorhatte, so stand ihm selbst sein Narzismus im Wege und wurde letzendlich zu seinem Verhängnis.
Tja, wie gewonnen so zerronnen....
hies es mal in Deutschland. Ist halt a paar Jahre her, dass ich dort war. Aber dank Internet :cry:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Agentos schrieb:
Umgekehrt wurde auch kein Beweis erbracht! So, dass auch die Beamten letzendlich spekulieren. Davon abgesehen weiss ja niemand so genau, wer wessen Interessen vertritt.

Also ist die Abwesenheit eines Beweises, das jemand Möllemann umbrachte eine Untermauerung der Mordthese? Tu mir einen Gefallen und komm' bloss nicht auf die Idee, in die Justiz zu gehen...

Die Medien haben eine halbe Stunde nach seinem Tod gleich "SELBSTMORD" gebrüllt. Natürlich stinkt der Hase hier!

Jetzt wollen wir doch keine Kaninchenf+rze als Indizien deuten... :wink:

Und das halte ich für Schwachsinn. Sorry, für diese Anmerkung, jedoch beschreibt es die Schlussfolgerung, nicht deine Person.

schon verstanden...

Denn Möllemann hatte nicht im geringsten einen einzigen Grund sich umzubringen.
Auch wenn er in diesem Land hier zu hause war, so war er auch auf dem Rest dieser Erde zu hause. Davon abgesehen wusste er was passiert, da er von der Staatsanwaltschaft ja auch angeschrieben wurde und die ganze Presse davon berichtete. Er hatte die Gründung einer neuen Partei geplant und war voller Tatendrang. Er war zuversichtlich! Und so einer bringt sich nicht um.

Nachdem in einem äusserst wahrscheinlichen Prozess etliches hervorgekehrt worden wäre (ach ich vergass, die Ermittlungen und Hausdurchsuchungen waren ja von IHNEN veranlasst und eigentlich hat er ja nix Schlimmeres als Falschparken verbrochen), wäre seine Glaubwürdigkeit wohl dahin gewesen. Parteigründung? Mit wem, wäre wohl ein einsamer Posten geworden. Eben darin sehe ich das mögliche Motiv - seine Zukunftspläne hätte er sich von der Backe schmieren können, dazu noch öffentliche Demütigung durch die üblichen Schmierenblätter.

Er wusste was man vor hatte und ging demonstrativ seinem Hobby nach. Um zu zeigen, dass er keine Angst hat und sich seiner siegessicher ist. Was vielleicht der Grund war, dass er so leichtsinnig war.
Ich weiss nicht. Könnte es sein, das du doch etwas zur Heroisierung neigst. Edel sei der Mölli, hilfreich und gut? Also ich kann deine durchschimmernde tolle Meinung von diesem Machtmenschen nicht teilen. Ich hätte mir seinen Abgang von der politischen Bühne zwar auch unspektalulärer gewünscht, aber genau wegen diesem Paukenschlag finde ich die Selbstmordthese noch glaubhafter...

Umgekehrt ist es auch nicht der Fall. Aber dieses Forum heisst nicht Zierfisch Gruppenkreis sondern Weltverschwörungsforum.

Naja, wenn der Name des Forums für alles Mögliche zur Rechtfertigung herhalten soll, soll mir das auch Recht sein...
 

Agentos

Meister
Registriert
2. Juni 2003
Beiträge
110
Franziskaner schrieb:
Naja, wenn der Name des Forums für alles Mögliche zur Rechtfertigung herhalten soll, soll mir das auch Recht sein...

Tja, mit dieser Erkenntnis hättest du dein übriges Geschreibsel ja auch sparen können. Tut weh, gelle? :lol:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Agentos schrieb:
Tja, mit dieser Erkenntnis hättest du dein übriges Geschreibsel ja auch sparen können. Tut weh, gelle? :lol:

Nicht besonders. Ich bin's ja gewöhnt, auf eine versuchte sachliche Auseinandersetzung derlei intellektuell hochwertiges Antwortmaterial zu erhalten. Viel Spaß noch in deiner Welt.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Paolo_Pinkas schrieb:
Es war ein Unfall. Für euch beide wohl unvorstellbar... :roll:

Unvorstellbar nicht. Dagegen spricht aber das bewusste Absprengen des ordnungsgemäß geöffneten Hauptschirms sowie das abgeschaltete automatische Auslösesystem des Reserveschirms, oder wie siehst du das?
 

Fantom

Erleuchteter
Registriert
9. August 2002
Beiträge
1.256
viel bezeichnender ist, dass er sich im fall die schutzbrille von den augen gerissen hat. nicht ganz einfach im freien fall.
 

urtak

Geselle
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
74
Ja, freuen wir uns über den tiefen Fall der Herren Möllemann und Friedman!

Das war ein Kasperl-Theater! Zwei willigen Marionetten wurden die haardünnen Fäden durchdrennt, und während sich das geBILDete Volk in triefender Schadenfreude suhlt, bemerkt kaum einer, dass Drehbuchautor, Regisseur und Puppenspieler aus der selben Ecke (oder Winkel) kommen.

Was für ein tiefsinniges, lehrreiches Stück Macchiavelli, dass uns da vorgetragen wurde!
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
T Brief von paolo coelho an george w. bush!!! Krisen, Kriege und Sanktionen 8

Ähnliche Beiträge

Oben