Umgekehrt wurde auch kein Beweis erbracht! So, dass auch die Beamten letzendlich spekulieren. Davon abgesehen weiss ja niemand so genau, wer wessen Interessen vertritt.
Die Medien haben eine halbe Stunde nach seinem Tod gleich "SELBSTMORD" gebrüllt. Natürlich stinkt der Hase hier!
Franziskaner schrieb:
Wer spricht von Zufall? Herr Möllemann hatte offensichtlich Angst davor, in einem öffentlichen Prozess seiner Gesetzesbrüche überführt zu werden und hat sich per Suizid aus der Affäre gezogen. Ist schon öfter vorgekommen.
Und das halte ich für Schwachsinn. Sorry, für diese Anmerkung, jedoch beschreibt es die Schlussfolgerung, nicht deine Person.
Denn Möllemann hatte nicht im geringsten einen einzigen Grund sich umzubringen.
Auch wenn er in diesem Land hier zu hause war, so war er auch auf dem Rest dieser Erde zu hause.
Davon abgesehen wusste er was passiert, da er von der Staatsanwaltschaft ja auch angeschrieben wurde und die ganze Presse davon berichtete. Er hatte die Gründung einer neuen Partei geplant und war voller Tatendrang. Er war zuversichtlich! Und so einer bringt sich nicht um.
Er wusste was man vor hatte und ging demonstrativ seinem Hobby nach. Um zu zeigen, dass er keine Angst hat und sich seiner siegessicher ist. Was vielleicht der Grund war, dass er so leichtsinnig war.
Und ich tendiere zu der Annahme, dass dieser Mensch kaltblütig ermordet wurde.
Franziskaner schrieb:
Kannst das aber dummerweise nicht belegen...
Umgekehrt ist es auch nicht der Fall. Aber dieses Forum heisst nicht Zierfisch Gruppenkreis sondern Weltverschwörungsforum.
Franziskaner schrieb:
Latürnich. Aber dann - gerade bei Mordunterstellungen - kennzeichne es auch bitte deutlich als das, was es ist. Reine Spekulation ohne den Hauch eines Beweises. Dann kannst du dir blöde Kommentare wie meine künftig ersparen...
Nein, deine Kommentare halte ich nicht für blöde, da sie mir dadurch die Gelegenheit geben meine Ansicht noch deutlicher zu formulieren.
Wie schon einige gesagt haben (Nicolecarina?), es wird wie bei Barschel ein Fall sein der noch viele Jahre, viele Fragen offen lässt.