Osama Bin Laden gefasst !

Joker

Geselle
Registriert
22. Januar 2004
Beiträge
61
Ich will ja jetzt nicht großartig Gift verspritzen, aber ich hab das eh schon einmal in einem Beitrag erwähnt.

Bush und OBL verbündet? Das hört sich zwar ur beschissen an, aber es kommt ungefähr hin. :?

Was gibts für Bush besseres, als so einen Bösewicht wie OBL zu haben? :?:

Derzeit hört man ja nicht viel von OBL :twisted: , ausser das er ein paar mal zum :!: heiligen Krieg :!: aufruft, aber mehr schon nicht.

Aber solange es den Schurken OBL :twisted: gibt, kann Bush brav Krieg gegen den Terror führen. 8)

Wie gesagt, wird OBL gefasst, hat Bush keinen Bösewicht mehr. :wink:

Akzeptiere jede Kritik bzw. Meinungsverschiedenheit, denn schließlich ist das ja ein Diskussionsforum.
 

Apollonios

Lehrling
Registriert
6. Januar 2003
Beiträge
25
Endlich mal Leute die meine Meinung teilen!

Es würde mich auch nicht wundern wenn es sich herausstellen würde dass es überhaupt keinen Saddam gibt sondern nur einpaar Amateurfilmer im Auftrag der CIA mit einer billigen Homekamera :?

So könnte Bush ausserdem auch zu jeder Zeit einen dicken Joker aus dem Ärmel ziehen, falls mal was schief leuft "Dreht doch mal n Verhaftungsvideo Jungs"! :(
 

Joker

Geselle
Registriert
22. Januar 2004
Beiträge
61
Heutzutage trau ich dem Bush alles zu. :?

Oder es gibt schon einen Saddam, nur ist das vielleicht einer vom CIA der im Auftrag von Amerika brav den bösen Schurken spielt. Genau das gleiche kann auch mit OBL :twisted: gespielt werden.

Weißt ja nicht! :?: :!: :idea:

Jetzt kommt wieder ein Standard-Satz aber der muss einfach sein:

Ich kann mir nicht vorstellen, das Amerika, ein Land mit dem besten Geheimdienst, OBL nicht findet. Das kann ich mir nicht vorstellen!!!

Aber okay, jeder hat halt seine eigene Meinung. :tuschel:
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Ich kann mir nicht vorstellen, das Amerika, ein Land mit dem besten Geheimdienst, OBL nicht findet. Das kann ich mir nicht vorstellen!!!

Wer hat dir denn erzählt die CIA wäre der "beste" Geheimdienst der Welt?
Hollywood?
Wie definiert sich dieses Attribut überhaupt?
 

Joker

Geselle
Registriert
22. Januar 2004
Beiträge
61
Technoir schrieb:
Wer hat dir denn erzählt die CIA wäre der "beste" Geheimdienst der Welt?
Hollywood?

Naja, das darfst du wiederum nicht so ernst nehmen!

Aber man kann jetzt auch nicht sagen, das die CIA ein stinknormaler Haufen sei.

Denn die CIA hat überall ihre Finger im Spiel. Darum hab ich das so geschrieben.

Ob sie die besten sind das weiß ich natürlich nicht.
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Aber man kann jetzt auch nicht sagen, das die CIA ein stinknormaler Haufen sei.

Doch das kann man. Der Haufen ist zwar ziemlich groß und hat viele nette Technikspielereien, aber die CIA-Beamten kacken genauso große bzw. kleine Haufen wie die Beamten des BND oder anderer Dienste.
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Apollonios schrieb:
Es würde mich auch nicht wundern wenn es sich herausstellen würde dass es überhaupt keinen Saddam gibt sondern nur einpaar Amateurfilmer im Auftrag der CIA mit einer billigen Homekamera :?

Vohrher ist mir das in anderen postings auch schon aufgefallen. ...Saddam...?
Nur ein Verschreiber?
Ansonsten wird hier von unterschiedlichen Leuten geredet.
Ich dachte es geht in diesem Thread um Osama Bin Laden

Namaste
Lilly
 

Joker

Geselle
Registriert
22. Januar 2004
Beiträge
61
Sorry, wenn das ganze ein bißchen die Kontrolle verloren hat.

:!: Ab sofort ---> SH tabu! OBL ist hier aktuell! :!:
 

Asuka

Meister
Registriert
19. November 2003
Beiträge
190
Joker schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, das Amerika, ein Land mit dem besten Geheimdienst, OBL nicht findet. Das kann ich mir nicht vorstellen!!!
Genau, der Meinung bin ich auch.

Das CIA/FBI findet sonst doch auch jeden Bösewicht innerhalb von einigen Monaten. Da kann ich mir nicht vorstellen dass sie Osama nicht finden können (bei den vielen verdeckten Mitarbeitern die sich sonstwo in Afghanistan aufhalten). .. Also, naja, jeder hat seine Meinung und ich denke die beiden machen gemeinsame Sache.

Was Bush davon hätte?
Ein Land das ihm komplett gehorcht -> Terror -> die Leute haben Angst und wollen Überwachung, was damit gleichzusetzen ist, dass auch sie überwacht werden müssen! Also gibts irgendwann doch den tollen Überwachungs-, und gläsernen Staat.

Was Osama davon hätte?
Hm, keine Ahnung. Geld? Ein tolles versprochenes Leben in den USA, irgendwo abgeschottet, nach seiner Verhaftung und Ausweisung aus Afghanistan? Was weiss ich... *g*

Auf jedenfall geht das nicht mit rechten Dingen zu...
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Das CIA/FBI findet sonst doch auch jeden Bösewicht innerhalb von einigen Monaten. Da kann ich mir nicht vorstellen dass sie Osama nicht finden können (bei den vielen verdeckten Mitarbeitern die sich sonstwo in Afghanistan aufhalten).

Wie kommst du denn auf die Idee der wäre noch immer in Afghanistan?
 

blaXXer

Großmeister
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
711
Wie kommst du denn auf die Idee der wäre noch immer in Afghanistan?

Am besten verteckt man etwas oder jemanden, genau im Blickfeld der Öffentlichkeit....
Wenn keiner glaubt UBL wäre noch in Afghanistan, dann kann er sich dort am besten verstecken.... :twisted:
 

Sile

Großmeister
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
500
Naja für manche scheinen die beide ja dasselbe zu sein .......

Wie gesagt, eure Mutmaßungen, die ihr anscheinend auf keine Art und Weise belegen könnt, bringen hier niemanden etwas, sondern sind eher kontra produktiv ....

Ich habe NICHTS gegen dritte oder mehr Meinungen, aber sie solten nicht wahllos aus der Luft gegriffen sein.

Ihr scheint eure Theorien ja auch anscheinend selber nicht ernst zu meinen, wenn ihr gleich 4 verschiedene sich widersprechende Theorien in die Welt setzt, wenn das nur ein Witz von euch war dann macht das deutlicher .....

Und geht auf die Argumente bitte ein.....

ich will sie nicht wiederholen.........
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Am besten verteckt man etwas oder jemanden, genau im Blickfeld der Öffentlichkeit....
Wenn keiner glaubt UBL wäre noch in Afghanistan, dann kann er sich dort am besten verstecken....

Ist DAS die Logik der Jugend heutzutage?
Dann joode Naach Mättes :roll:
 

KillerBob

Anwärter
Registriert
21. Januar 2004
Beiträge
20
Ich denke, sie haben ihn längst und 2 Wochen vor der Wahl wirds an die Öffentlichkeit gelangen
 

Antirotarier

Meister
Registriert
5. Juni 2003
Beiträge
156
Ich glaub´ zwei Wochen vor der Wahl ist ein guter Zeitpunkt. Dann kann Bush weiter seine Regierungen an der Achse des Bösen austauschen und OBL kontrolliert sie dann nach seiner offiziellen "Hinrichtung". Geht also auch um ein großes Stück vom mächtigen Sahnekuchen der Macht!

Waren Bush´s und Ladenfamilie nicht mal befreundet? Hat OBL nicht sogar mal in USA studiert? Wann hat Georgie studiert - haben sie sich da vielleicht kennengelernt? Alt sehen sie ja beide aus...
In was für einer Studentenverbindung war OBL?
Hat OBL nicht doch Atta und Co unter falschen Voraussetzungen in die USA geschickt und sie für GWB geopfert - hauptsache man konnte sich auf einen definierten Täterkreis fixieren und diese dann so schnell der Weltöffentlichkeit präsentieren? Und die armen Schweine wußten nicht wie ihnen geschieht?

Leider war keiner von uns dabei. Keiner von uns weiss was genaues, ausser Veröffentlichungen bei denen keiner weiss ob diese nicht auch gewollt sind - nur um wieder mit Teilwahrheiten die Skeptiker doch in eine falsche Richtung zu führen.
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Hier mal was untypisches vom Board-Realisten

  • Wer kann sich hier anmaßen einen Plan von der Weltpolitik zu haben?

    Wer entscheidet wieviele Meinungen und Möglichkeiten es gibt?

    Wer kennt die Arbeit der Geheimdienste?

    Antwort: Keiner!

Und besonders nicht hier! Sorry, das ich so trocken bin aber das Absprechen von Gedankenmodellen ist unterste Schublade. Alles ist möglich.

Nur durch veschiedene Sichtweisen und Denkrichtungen wird überhaupt mal ein Thema eingekreist. Das sollte doch in einem Board wie hier möglich sein.

mfg Don
 
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
3
Also das es Bush - Bin Laden Conection existiert wurde auf dem Bord schon erwähnt. Einfach mal der Frage nachgehen, woher Bush das Startkapital für seine erste Ölgesellschaft in den siebzigern her hatte.
 

Ähnliche Beiträge

Oben