Online Rollenspiele

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
agentP schrieb:
Noch nie in der Warteschlange auf den Login gewartet? Ich gestern 45 min. (Sorry, daber das brannte mir seit Tagen unter den Nägeln :wink:)
Es brannte dir seit mehreren Tagen unter den Nägeln, dass du vor einem Tag warten musstest? :gruebel:
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Gut beobachtet EVO. Ich muß aber fast täglich warten und das "gestern" war nur ein Beispiel. Was mir unter den Nägeln brannte war die generelle Warterei.

und wenn dann die neuen servver kommen werden die warteschlangen auch wieder besser werden.
Warteschlangen gab es auch vor einem 3/4 Jahr schon und allein das Versprechen, daß irgendwann was passiert ist da ein bisschen wenig für ca. 15€ im Monat.
Ein weiterer Punkt, den ich bereits verdrängt hatte: Das Wartungsfenster. Warum zum Teufel kann das nicht wie bei anderen RPGs igendwann in der Nacht sein, sondern muß wöchentlich am Vormittag stattfinden?
Abgesehen davon, daß ja regelmässig manche Server ohnehin dann auch mal ein oder zwei Tagen unten bleiben. Diese Woche waren es 5 die am Mittwoch Abend noch nicht wieder zur Verfügung standen.
Nein, nein WoW ist in vielem ein gelungenes Spiel, aber ich bleibe dabei: In Sachen Service macht Blizzard im Vergleich zu den anderen Anbietern von MMORPGs einen lausigen Job.
 

Carnage

Meister
Registriert
15. März 2005
Beiträge
111
Ja gut ok der service mag ja hier und da hinken von blizzard aber so schlecht ist er auch nicht.

Aber warte schlangen trifft wie gesagt hauptsächlich auf PvP server zu und auf die anderen nur sehr mäßig.

Ausserdem sind es nicht 15€ sondern 12,99€ im monat.

Da ich aber keine vergleich zu andern Online games habe ausser zu everquest 1 finde ich das WoW einmalig ist und sehr gelungen und wie schon oben gesagt so schlecht wie alle tun ist der service auch nicht, ausserdem wird ja der deutsche support nicht von blizz direkt gemacht sondern über eine fremdfirma was ich weiss (kann aber auch sein das ich mich da irre)

Das einzige was ich schlimm finde in wow sind die sinnlosen namensänderungen wie zB das einer der auf einem RP server spilt und sich Knödel nennt den nammen nicht ändern muss aber eine die seid ewigen zeiten spielt und sich Dunkelmond nennt noch bevor das event kam ihren namen ändern muss aber das ist ein anderes thema.

<<<ja aber über CoH weiss ich immer noch nicht mehr,......leider>>>
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Redeverbot für schwule Orks
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,399677,00.html

Wer des Englischen mächtig ist der lese den Mailverkehr mit Blizzard, der velinkt ist. Ein Hochgenuss der Art: "Danke für ihr Feedback. Ihre Argumente reflektieren wir zwar nicht und wenn sie noch so gut sind, aber sollten sie sich nochmal so verhalten, dann wird das Konsequenzen haben. Vielen Dank, daß sie an uns geschrieben haben, denn ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig"
:O_O: :roll: :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben