Online-Flash-Mob bei WV.de!!!

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Hallo

sicher habt ihr auch schon die Aktion mit den Flash-Mobs mitgekriegt, das könnte man dann auch ihr im Forum durchziehen.

Wie?

Ganz einfach. Jeder Boardie schreibt an einem vorher abgemachten Tag einen gewissen Text in seine Signatur, bei knapp 4.500 Mitglieder kommt da schon was zusammen!!!

Wenn ihr auch darauf lust hättet, einfach mitmachen:

Am 15.08.2003 ab 00:00 schreibt jeder User in seine Signatur:

DON FOR PRÄSIDENT

Wer macht mit?

gruß

trashy
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
Interessante Idee... nur fehlt da der Witz, weil, wo sind die überraschten Passanten dann? Du hättest ein paar Leuten eine PM schicken sollen... :D
 

trAitor-4-life

Meister
Registriert
26. Juli 2003
Beiträge
225
bis dahin hab ichs vergessen.....ich find die idee zwar ganz lustick, aber was genau da gemacht werden soll solltest du dir nochmal überlegen.
kannst ja nen vote starten!
 

Wolverine

Meister
Registriert
22. Januar 2003
Beiträge
165
Wenn du es geheim per PM hier verbreitet hättest, hätte weningstens unser Don dumm aus der Wäsche geguckt.

Aber so 8)

Hab trotzdem Interesse daran 8)
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Hmm, ich habe noch nichts von diesem Flash-Mob gehört. Kann mir einer verraten, was der Sinn der Sache ist?
 

Wolverine

Meister
Registriert
22. Januar 2003
Beiträge
165
Passanten zu verarschen. Am besten machen hundert Leute irgendeinen Schwachsinn. Alles guckt dumm und man verstreut sich wieder.

Der größte schwachsinn, aber online mach ich mit 8)

Besonders, wenns darum geht Don zu verarschen :wink:
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Aha, alles klar, danke. Aber vielleicht kann Don das hier lesen, er ist gerade online. Also zwei Möglichlkeiten: Entweder wir wählen eine andere Person, oder wir schreiben statt Don jetzt nur noch Der Illuminatus (und editieren natürlich alle vorherigen Posts in diesem Thread entsprechend).
 

Wolverine

Meister
Registriert
22. Januar 2003
Beiträge
165
Es gibt keinen Sinn!

Und ob Don das hier lesen kann oder nicht ist mir egal 8)

Der bekommt doch eh alles raus 8)
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Trasher, ist nicht das Sinnloseste das Schönste? Muss alles edel, hilfreich und gut sein? Nein - nicht immer Sterilität, stattdessen Vitalität. Idiotie ist etwas Schönes :roll: .
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Wolverine schrieb:
Und ob Don das hier lesen kann oder nicht ist mir egal 8)

genau, beim Eigentlichen Flash-Mob gehts ja u.a. auch darum, ein Gemeinschaftsgefühl zu erzeugen und etwas Fun da reinzubringen.

gruß

trashy
 

Cetacea

Meister
Registriert
11. April 2003
Beiträge
109
Bin dabei, weder 2 Stunden zu früh oder 6 Stunden zu spät. Sch**** Arbeit. :(

P.S.
Habs jetzt mal in den Kalender gesetzt. Wenns denn genehmigt wird.
Konnte einfach nicht länger wierderstehen. :)
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
oder wir ändern den Spruch um:

DON DER LATIN-LOVER

was haltet ihr davon?

Wir könnten natürlich auch andere Aktionen starten. Alle WV.de - User melden sich in einem dieser Foren von N-TV.de an und schreiben alle ein "DAS IST EIN FLASH-MOB" rein. Obwohl das ja schon wieder an den Rand des Cyper-Terrorismus geht!

trashy
 

Rukhai

Meister
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
327
Die Idee is gut. Man könnte nur noch nen bisschen dran feilen.

Was haltet ihr davon, wenn alle WV-User diesen Satz (oder eine anderen) an eine bestimmte Email Adresse schicken.

Am besten an eine von jedem großen Fernsehsender. Also, entweder geht deren Mailserver innen Arsch (wäre ärgerlich) oder die wundern sich (was viel lustiger wäre) über viele Mails!
 

Seeker

Meister
Registriert
6. September 2002
Beiträge
498
Wir koennten uns doch alle bei einem anderen Forum anmelden und dann dort was posten. Dann haben wir "Pasanten" und die Moderatoren dort, rotieren einwenig :)
 
Oben