Nullpost error

Shiraffa

Großmeister
Registriert
16. September 2002
Beiträge
961
Wenn ich den Thread "Geheimdienste in Berlin tätig öffne, erscheinen folgende Seltsamkeiten:

zeroerror.jpg


0post.jpg


Weiterhin empfinde ich die Performance der Website in den letzten Wochen als zunehmend langsamer werdend.

Was ist denn los?
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Vielleicht liegt es daran, daß hier riesige Bildschirmschnappschüssen gepostet werden....
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
genau das selbe steht bei mir auch, aber auch nur in dem einen thread.

Vielleicht liegt es daran, daß hier riesige Bildschirmschnappschüssen gepostet werden....

mich wuerde es herzhaft interessieren was die admins dazu zu sagen haben bzw. ob sie was wissen..
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
ich würde dir gerne mal einen "riesigen" screenshot zeigen, aber das wäre kontraproduktiv ;)
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Hallo,

danke für den Tipp.
Es hängt vermutlich mit der Berechnung der Small Talk Quote bei neuen Usern zusammen.. Werde das mal checken müssen - aber es hat ja keinen Einflauss auf das Forum an sich.


Gruß

Kai
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
deine smalltalk-quote beträgt übrigens 4,63%, onkel hotte. wenn sie über 20 steigt, wird deine postzahl rot. weil sie sich schämt, dass du so viel spammst.

du siehst, wir moderatoren haben dich voll im griff.

aber auch du kannst dich im griff haben, denn du musst nur auf dein profil klicken und schon siehst auch du die smalltalk-quote.


toll, was?

:wink: ,
a.
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
hehe, wie war das mit den *Small Talk Quote: 11.2* :twisted: Da schneide ich doch mit *Small Talk Quote: 8.53* noch recht gut ab 8)

Aber mal zu den Prozenten, es werden auch Postings zu Small Talk gezählt wenn der Thread nach Small Talk verschoben wird. Nur so nebenbei, es kann allerdings kaum sein das jemand 20% überschreitet weil die Threads ALLE im Small Talk Bereich gelandet sind; es sei denn das waren nur Threads dieser Kategorie........


mfg Don
 
Oben