NFS Underground => LAN

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
hat einer von euch ne ahnung, ob es möglich ist, NFS Underground über LAN zu zocken? falls ja wie? ....
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
Nein, man kann nur hoffen, dass EA 'nen Patch rausbringt, der das ermöglicht...
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
das spiel ist echt sucht pur!
das gerücht das es ein patch fürs lan geben soll habe ich schon gehört aber ganz dran glauben kann ich nicht die wollen erstmal kasse mit online-gameing machen denke ich.
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
Naja, wenn alle Fans protestieren kann sich sowas schon ändern...
Es gibt irgendwo auch 'ne Petition.
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Also ich habs heute den ganzen Nachmittag gegen meine Chiefs gespielt. Ich frag morgen mal woher er den Cheat hat.

Frage: Wo finde ich die Savegames?
 

Cyberstar

Lehrling
Registriert
1. Mai 2002
Beiträge
29
Leider Nein!!!

Das Teil ist echt geil!!!
Habs schon 2 mal durch. Das man es nicht im LAN spielen kann ist absolut scheisse!!!
Genausowenig hat man Mausunterstützung oder kann seine Safegames kopieren. Das kommt davon wenn Spiele zuerst für die Konsolen entwickelt werden und dann später bei den Umsetzung geschlammpt wird!!!
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
hab eben gelesen, dass die Savegames bei den Eigenen Dateien gespeichert sind. Wieso kann man die nicht kopieren?
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
man kann die nicht kopieren, weil das irgendwie mit der profildatei zusammenhängt glaube ich. ansonsten könnte man zwar kopiern, aber nicht ergänzen, soll heissen der andere hätte dann nur den reinkopierten spieltstand aber keinen anderen...
 

v3da

Meister
Registriert
15. Dezember 2003
Beiträge
466
Hab das Teil auch seit ner Woche. Hammer. Dachte mein PC hat sich in ne x-box verwandelt.
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
is eh beides microsoft also egal.
währe nur schlimm wenn meine kiste auf x-box niveau zurückfällt :roll:
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Ich habs mir nun dummerweise noch für die X-Box gekauft.... dass es Pixlig usw sein wird wusste ich ja aber dass es dermassen schlecht läuft. In jedem Tunnel und in den Kurven ruckelt sich die X-Box einen ab. Ich werd versuchen das Teil umzutauschen. :x
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
juhuuuu lan mit nfsu - danke!!
wird morgen gleich auf ner lan angetestet!!!
 

KoRnyRoach

Großmeister
Registriert
4. November 2002
Beiträge
548
Danke für den server!
Hab grad schon nen schrecken bekommen, dass es net im lan geht. Hat mein Lenkrad schon für morgen eingepackt!!!!!
Mausunterstützung gibts doch (oder war das auf die xbox bezogen ?)
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
loool @ eskapadius. ich sag dir was: auf meinem möhrchen hier läuft das ohne einen ruckler ^^ .... naja mach dir nichts draus


ist sicher interessant, wenn man die tracks aus NFS kopiert und die dann im normalen auto hört *g* ob sich da ein leichtes bleifußsyndrom einstellt?? mal testen .... 8)
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
also hat im lan super geklappt mit drei und vier leuten. aber das menü ist der letzte mist in dem spiel!
 

draco

Meister
Registriert
4. November 2003
Beiträge
120
Tortenhuber schrieb:
ist sicher interessant, wenn man die tracks aus NFS kopiert und die dann im normalen auto hört *g* ob sich da ein leichtes bleifußsyndrom einstellt?? mal testen .... 8)

Ich mache es genau anders rum... habe mit nem Tool meine Musik ins Spiel eingebunden... Seitdem fahre ich viiiiieeel besser! :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben