New York Post ruft zum Deutschland-Boykott auf

Narziss

Geselle
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
97
Rofl, entweder seit ihr alle auf Dope, oder ihr wollt mich verarschen!

Naja, den Unterschied zwischen den Genen nicht zu begreifen, ist für mich unvorstellbar. Für euch ist es anscheinend Realität.

Lassen wir das also...
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Vielleicht meinen die, sie hätten das Beste aus allen Völkern Europas und Asiens und Afrikas zusammengewürfelt zum amerikanischen Volk?

Jetzt kommt mal wieder auf den Teppich!
 

Narziss

Geselle
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
97
OK, einen letzten Versuch.

Gene bedeuten: Grösse (Asiaten sind eher klein), Aussehen (Schlitzaugen) , Hautfarbe, etc.. Skandinavier haben meistens, oder sogar immer blonde Haare.

Meine Fresse, das sind die Gene. Und die Amerikaner haben keine eigenen Gene. Da Amerika ein !Einwanderungsland! ist! Ihr wisst doch was das bedeutet oder nicht?

1983 wurden 300 Jahre deutsche Einwanderung in den USA gefeiert.

Habt ihr es jetzt begriffen?
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Na dann erklär uns doch mal, was einen Deutschen zum Deutschen macht und ein Kind einer deutsch-französischen Ehe zum Deutschosen.
 

Tweedledee

Meister
Registriert
20. Dezember 2002
Beiträge
251
Hoaxx schrieb:
Muaha diese dämlichen Amerikaner. Amerika? Italienischer Seefahrer.
Falsch, Amerika ist der Kontinent, der nach seinem ersten Kartographen, dem Italiener AMERICO VESPUCCI, benannt wurde. Und wieso sind die Amerikaner dämlich? Du pauschalisierst und bewegst dich damit eigentlich auf dem gleichen Pfad wie alle, die versuchen, Konfliktthemen in Kategorien wie "Freund und Feind", "gut und böse", "wer nicht für uns ist, ist gegen uns" zu stilisieren.

Hoaxx schrieb:
Scheisse man, wir haben dieses Drecksland geschaffen.
Wieder falsch! Dieses Land haben weder du noch ich geschaffen. Möglicherweise hat es irgendein Schöpfer oder die Schöpfung selbst erschaffen. Aber nicht wir, auch nicht unsere Vorfahren, denn die sind hier geblieben. Die USA selber wurden von Menschen aus vielen Nationen gebildet. Darunter viele Deutsche, von denen etwa 25 Prozent der heute lebenden US-Amerikaner abstammen, das ist bekannt.
Und wieso "Drecksland"? Nur weil die Machenschaften der Bush-Junta bzw. die Machstrukturen in den USA "dreckig" sind ist es doch nicht gleich das ganze Land. Und schon gar nicht die Amerikaner selbst. Diese Menschen sind wie wir, die dümmeren unter ihnen lassen sich gerne ein Feindbild aufschwatzen. Aber scheinbar hast du auch eins gefunden ...
Allerdings bewegst du dich auf dem gleichen Pfad wie die, die du hier beschimpftst.

Hoaxx schrieb:
Woher kamen denn Einstein und Oppenheimer? Woher kamen Rockefeller und Rothschild? Von Braun? Boeing? Trump? Richter? Rumsfeld ist doch selbst deutsch, dieser Idiot. Ari Fleischer ist deutsch. FBI-Direktor Muller ist deutsch. Über 100 Millionen andere stammen aus Deutschland.

Es kommt auf die Gene an. Amerikaner sind keine eigene Rasse. Das sind wir. Wir haben diesen Müll gross gemacht, und jetzt spielt das Versuchskaninchen sich gegen uns auf?! Oder leben da nur Indianer? Ist schon lustig, für was die sich halten.
Du faselst blödsinniges Zeugs! Wen interessieren die Rassen. Es ist jedem bekannt, wie sich die Bevölkerung der USA zusammensetzt, und dass ein grosser Anteil deutsche Vorfahren hat. Was soll das mit den Indianern?

Hoaxx schrieb:
Normalerweise müssten die USA von Deutschland und Israel kontrolliert werden. Denn die Deutschen und die Israeliten sind die begabtesten...
Womit verschwende ich hier eigentlich meine Zeit?
 

Narziss

Geselle
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
97
Dann hat das Kind deutsch-französische Gene. Eine Mischung. Was macht einen Franzosen aus? Andere Gesichtszüge, Grösse, meine Fresse all die Sachen.

ABER! Es gibt keine amerikanischen Gene! Die Amerikaner haben unsere Kultur, unsere Gene. Die englische Sprache! Die stammt von den Engländern, wie ihr wissen müsstet.


Amerika sind wir. Ein zweites Europa meinet wegen. Im Grunde genommen die USA eine menschlich-globalisierte Welt. Versteht ihr das?
 

pinacolada

Geselle
Registriert
22. Februar 2003
Beiträge
78
Hoaxx schrieb:
Dann hat das Kind deutsch-französische Gene. Eine Mischung. Was macht einen Franzosen aus? Andere Gesichtszüge, Grösse, meine Fresse all die Sachen.

ABER! Es gibt keine amerikanischen Gene! Die Amerikaner haben unsere Kultur, unsere Gene. Die englische Sprache! Die stammt von den Engländern, wie ihr wissen müsstet.


Amerika sind wir. Ein zweites Europa meinet wegen. Im Grunde genommen die USA eine menschlich-globalisierte Welt. Versteht ihr das?


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Okay, ich kann nicht mehr...hihi...die Amis haben unsere Kultur...muhahaha...Trasher, mach Du hier weiter, ich geh zum lachen mal weg von der Tastatur.

Und schalte 'ne Anzeige für amerikanischen Mitbürger, dass die 'ne Genspende bekommen...

höhöhhhaaaahhaaa
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Wenn du so willst, Hoaxxx, und man den Forschern glauben kann, dann sind wir sowieso alle Afrikaner.
 

Tweedledee

Meister
Registriert
20. Dezember 2002
Beiträge
251
Hoaxx schrieb:
Sie hatten alle deutsche Gene. Der Grossteil von Israel hat deutsche Gene.
ROTFL
Hoaxx schrieb:
Deutsche haben deutsche Gene. Italienier italienische.
Und Schwachköpfe haben Schwachkopfgene.
Was bitte genau sollen deutsche oder italienische Gene sein?
So einen Ausbruch von lingualer Diarrhoe habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen.
Hoaxx schrieb:
Und es kommt NUR auf die Gene an.
Dann solltest du deine mal dringend überprüfen lassen.
Hoaxx schrieb:
Die Welt, vor allem EUROPA, hat die USA geschaffen. Die USA ist im grundegenommen nichts.
Ich geh mir jetzt Popcorn holen ...,
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Ich empfehle Hoaxx mal dringend nen historischen Weltatlas!
Stichworte: Völkerwanderung, Imperium Romana, 100-jähriger Krieg...

Der Großteil der heutigen Staatsgrenzen ist keine 100 Jahre alt! Wie soll sich da ne "Rassentrennung" etabliert haben?
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
deutsche Gene, französische Gene, italienische Gene, jüdische Gene, afrikanische Gene, Hygiene, Genahause !!!
 

geschmackloss

Großmeister
Registriert
11. Dezember 2002
Beiträge
504
zu 99.999 % prozent sind alle menschen gleich
genetische unterschiede gibt es zwischen allen menschen


lebt ohne sich vom wirtsvolk assimilieren zu lassen

hast vielleicht ein bissel zu viel raumschiff voyager geguckt was,
jedenfalls ich hab noch nie versucht jemanden zu assimilieren und wirtsvölker kenn ich auch nicht, höchstens völker
und wenn du ein volk als wirtsvolk bezeichnest nennst du das andere dazu dann wohl parasitenvolk
 

geschmackloss

Großmeister
Registriert
11. Dezember 2002
Beiträge
504
und zu deinem parasitenvergleich... nun ich würde sagen man merkt wessen geistes kind du bist
achso welches denn? dann weist du vielleicht mehr als ich


wenn ich von wirt spreche sehe ich nicht unbdeingt parasit als dazugehörigen begriff, für mich steht hierbei vielmehr der begriff gast im vordergrund
1. gast und parasit kommt dann allerdings aufs gleiche raus, denn wenn man ein bisschen in bio aufpasst, lernt man das ein parasit sich auf kosten anderer zu seinen gunsten verhält (wie ein gast )
2. ist dieses wort "wirtsvolk" schon genug in diverser propaganda vorgekommen


ich würd dich also bitten, greif mich nicht wegen meines ausdruckes an sondern fachlich. wenn aber raumschiff voyager und ein wenig wortverdreherei das einzige ist was du kannst lieber geschmacklos so zeigt das für mich zumindest deinen geistigen horizont und deine heimat.
1. hab ich dich nicht angegriffen
2. kann ich weit mehr als du vielleicht denkst
3. was denkst du denn was meine heimat ist?

was stört es aber die eiche wenn sich ein schwein an ihr schabt (das ist methaphorisch gemeint) und grüß all jene die so denken mit den worten des alten götz von berlichingen:"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken."
!. das ist vielleicht etwas beleidigend oder
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
Hi!

Tut mir leid, wenn ich beim Thema bleibe... :wink:

Also, auch wenn ich Deutschland rein von der Lebensqualität her ziemlich fragwürdig finde (stichpunkte Wetter, Kölner Karvenal, Heimatmelodie, Loveparade und FC Armnina Bielefeld), freu ich mich, wenn ich die Liste der zu boykottierenden Produkte sehe richtig Deutscher zu sein. Ich meine, bis auf so zwei, drei Sachen haben wir echt Klasse Produkte! *schiel auf Beck's*

ListederAmis schrieb:
ADIDAS – ATHLETIC SHOE AND CLOTHING COMPANY
AUDI AUTOMOTIVE
BAEDEKER’S TRAVEL GUIDES
BECK’S BIER
BERTELSMANN-RANDOM HOUSE
BIRKENSTOCK – SHOE COMPANY
BMW
CONTINENTAL TIRES
DAIMLER/CHRYSLER
DEUTSCHE BANK
HECKLER & KOCH FIREARMS
HENCKELS KNIVES
LUFTHANSA - GERMAN AIRLINES
MANNESMANN REXROTH/BOSCH CORP. – PRODUCE AND SALE VARIETY OF INDUSTRIAL, AUTOMOTIVE, MACHINERY PARTS
MERCEDES
MIELE – MAKERS OF VACUUM CLEANERS, DISHWASHERS, COFFEE MAKERS
PORSCHE
SIEMENS
SIGARMS
ST. PAULI GIRL BIER
T-MOBILE, A PART OF DEUSTCH TELECOM
VOLKSWAGEN
WALTHER FIREARMS
WUSTHOF KNIVES

Mercedes ist natürlich ein genauso schönes Eigentor, wie die Waffenhersteller, aber was solls, wenn die Amis vorrausschauend denken würdem hätte sie wohl auch kaum Saddam das VX und das Anthrax gegeben und Bin Laden vom CIA ausbilden lassen...

@ Nordmann:

Ich geb dir in deinen Argumentatiospunkten recht, aber ich finde dich etwas agressiv von der Tonart her. Auf der anderen Seite kann ichs verstehen, dass man sich ärgert, wenn man sich viel Mühe mit einem gut formulierten Post macht und dann son Käse als erste Reaktion kommt, aber ignorieren wäre trotzdem geschickter gewesen. Ich habe zumindest keine Lust mir jetzt noch 6 am Thema vorbeigehende Posts von geschmackloss und dir zu lesen, in denen jetzt um den Ton der Diskussion gestritten wird.

Vielleicht können wir ja auch von dem unsäglichen (und dafür wie unsäglich es ist, von jemandem der sich "Nordmann" nennt imho ganz gut abgehandelten) Rasse-Thema runter und zur Ausgangsfrage zurückkommen.

Mal ne andere Frage: Was kann man als Deutscher (Europäer/Kriegsgegner/normaler Mensch) eigentlich boykottieren, dass die Amis ärgert? Gibts sowas überhaupt?

Und noch zum Abschluß eine letzte Möglichkeit ohne Krieg auszukommen. BAUT EIN MCDONALD'S in Bagdhad!!!!!!! Es gab noch nie einen erklärten Krieg (also Bürgerkriege schon...) zwischen zwei Ländern, in denen ein McDonald's Restaurant steht 8O!

:D
dimbo.
 

geschmackloss

Großmeister
Registriert
11. Dezember 2002
Beiträge
504
ListederAmis hat folgendes geschrieben::
ADIDAS – ATHLETIC SHOE AND CLOTHING COMPANY
AUDI AUTOMOTIVE
BAEDEKER’S TRAVEL GUIDES
BECK’S BIER
BERTELSMANN-RANDOM HOUSE
BIRKENSTOCK – SHOE COMPANY
BMW
CONTINENTAL TIRES
DAIMLER/CHRYSLER
DEUTSCHE BANK
HECKLER & KOCH FIREARMS
HENCKELS KNIVES
LUFTHANSA - GERMAN AIRLINES
MANNESMANN REXROTH/BOSCH CORP. – PRODUCE AND SALE VARIETY OF INDUSTRIAL, AUTOMOTIVE, MACHINERY PARTS
MERCEDES
MIELE – MAKERS OF VACUUM CLEANERS, DISHWASHERS, COFFEE MAKERS
PORSCHE
SIEMENS
SIGARMS
ST. PAULI GIRL BIER
T-MOBILE, A PART OF DEUSTCH TELECOM
VOLKSWAGEN
WALTHER FIREARMS
WUSTHOF KNIVES

ich wette die meisten amis wussten bis jetz noch gar nicht das das deutsche firmen sind
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
dimbo schrieb:
Mal ne andere Frage: Was kann man als Deutscher (Europäer/Kriegsgegner/normaler Mensch) eigentlich boykottieren, dass die Amis ärgert? Gibts sowas überhaupt?

Ja, den Wiederaufbau der von den Amis zusammengebombten Areale in Afghanistan und Irak (plus X in den nächsten Monaten/Jahren). Sollen sie doch zusehen, wo die Kohle dazu herkommt. Und eigene ABC-Abwehrsoldaten und Minenräumkommandos einsetzen.

Dann kaufen wir nur noch PC's ohne M$ Betriebssystem und spielen unser SUSE Linux selber auf (ganz ohne Intel wär wohl illusorisch), gucken bloss noch europäische Filme (OH GOTT, DEUTSCHE FILME!!! :wink:) und kaufen nur noch Aktienfonds, die garantiert keine Amifirmen im Portfolio haben...

Und noch zum Abschluß eine letzte Möglichkeit ohne Krieg auszukommen. BAUT EIN MCDONALD'S in Bagdhad!!!!!!! Es gab noch nie einen erklärten Krieg (also Bürgerkriege schon...) zwischen zwei Ländern, in denen ein McDonald's Restaurant steht!

:p Kausalität oder Korrelation? Das ist hier die Frage! Aber die Idee ist klasse, kann das bitte jemand mal an unsere Delegation im UN-Sicherheitsrat weiterleiten. Wäre doch 'ne klasse Idee, US-Wirtschaftsinteressen mit den Zielen der deutschen Regierung unter einen Hut zu bringen. Ich wär' da für eine entsprechende UN-Resolution... :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben