Neuling aus Neumünster sagt Hallo

Isi_Bisi_Bell

Anwärter
Mitglied seit
5. Dezember 2011
Beiträge
7
Hallo ;)

Ich bin beim Herumsuchen im Internet auf euer schönes Forum gestoßen und freue mich nun hier angemeldet zu sein.

Kurz zu mir:
Ich bin Isabell und lebe im schönen Neumünster. In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Reisen, unternehme viel mit meinen Freunden und koche sehr gerne.

Zur Zeit sitze ich viel Zeit am Computer und ärgere mich darüber dass schoooooon wieder Winter ist und die Tage so schrecklich schrecklich kurz sind.

Bis bald hoffentlich und viele Grüße an alle hier!

Isabell
 

Goatboy

Erleuchteter
Mitglied seit
18. November 2009
Beiträge
1.319
Und auch an dieser Stelle nochmal willkommen! Gib dein Bestes, dich hier wohl zu fühlen :wink: . Wenn du dabei und aktiv bleibst, nachdem ein Name für das Café gefunden ist, wird uns das freuen.
 

Isi_Bisi_Bell

Anwärter
Mitglied seit
5. Dezember 2011
Beiträge
7
Goatboy schrieb:
Und auch an dieser Stelle nochmal willkommen! Gib dein Bestes, dich hier wohl zu fühlen :wink: . Wenn du dabei und aktiv bleibst, nachdem ein Name für das Café gefunden ist, wird uns das freuen.
Danke und viele Grüße zurück ;)
 
Oben