Neue Spam Mail! :-)

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Lazarus schrieb:
Der Inhalt Ihres Rechner wurde als Beweismittel
sichergestellt

Schon beim lesen dieser Zeile hätte ich mich wahrscheinlich weg gelacht.....

erstens hätten die wohl ein "paar" Tage zu tun um diese "Beweismittel" zu sichern und zweitens wird bekanntermaßen nur als Beweis zugelassen was per Hausdurchsuchung beschlagnahmt wurde und nicht was ohne wissen von einem anderem Rechner "entwendet" wurde....

Zudem wäre sowas als Mail eh ungültig und nicht statthaft - nur ein Einschreiben ist beachtenswert...

aber wie schon gesagt - wer ein schlechtes Gewissen hat..... :roll:
Richtig, aber auch der Deklinationsfehler ist auffällig, da von einer behördlichen Quelle nicht zu erwarten.
 

Gaara

Erleuchteter
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
1.541

geschmackloss

Großmeister
Registriert
11. Dezember 2002
Beiträge
504
das mit "sie drohen mir"
hab ich auch gekriegt blos mich hattes ziemlich verwirrt da das von nem absender kam wo ich ständig klamotten und mucke bestelle
 

RockRebell

Meister
Registriert
18. November 2003
Beiträge
137
Auch lustig - da fällt bestimmt so mancher drauf rein.

Deutschland Sucht Den Superstar (DSDS) auf RTL.

Hallo, Du wurdest zufällig von ca. 85.000 E-Mail Adressen ausgewählt, um bei RTL DSDS in der Zuschauer Jury mit zu Voten. Das ganze hat auch noch ein SUPER Vorteil, Du bekommst zusätzlich noch einen V.I.P Ausweis, mit dem du hinter den Kulissen bei den Stars mit dabei sein darfst.

Es werden insgesamt 100 Personen für die Zuschauer Jury gesucht und 200 Personen haben wir per Mail angeschrieben. Also, Deine Chancen stehen ziemlich gut mit dabei zu sein.

Du musst mindestens 12 Jahre alt sein, um mitmachen zu dürfen. Einfach das Anmeldformular ausfüllen und auf Antwort warten.

Viel Glück!


++ RTL Geschäftsführung: Dr. Constantin Lange
++ Director Content / Chefredakteur Neue Medien: Patrick Zeilhofer XXX
++ XXXXXXXXXXXXXXXX
++ Fon: XXXXXXXXXXXXXXXXX, Fax: XXXXXXXXXXXXXXXX (0,12 EURO /
++ Minute)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :roll:

Gruss

der Rebell
 

Ähnliche Beiträge

Oben