Nazis raus aus dem Netz

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
du meinst also, daß jeder der gegen deine auffassung von kultur ein Nazi ist!?

Es hat nichts mit der allgemeinen Auffassung von Kultur zutun. Es geht um die HC Kultur. Um nichts anderes. Nicht um deine Welt oder sonstiges. Ich schrieb und meinte Hardcore.

Du gehst in eine Diskothek...die Türsteher lassen offensichtlich "unpassende" Leute rein..die schlagen Leute zusmmen...was soll das. Es ist Aufgabe der TS. Ich bin unter 1.70, habe mich noch nie geprügelt...würde nur einstecken...also: ich prügel mich nicht. => auf sonen Kerl zugehn und sich mit ihm hauen, nein. Weil ich wüßte, das es dem Betroffenen nichts helfen würde..er hätte eine Auszeit...das wäre es.

Ach ja: warum hakt ihr eigenlich auf jedem Fcking Wort meinerseits rum? Es ist schon grausam zu sehen, wenn jemand was ändern will, oder? Lieber einen runter machen, der was ändern will..lieber einen als Intolerant bezeichnen und Worte umdrehn, deren Sinn klar zu verstehen war, als seinen Hintern hoch zu bekommen, sich einzugestehen, das man nicht alles tolerieren muss, und was tun..
 

vonderOder

Ehrenmitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
2.421
Diskordias Legionär schrieb:
du meinst also, daß jeder der gegen deine auffassung von kultur ein Nazi ist!?

Es hat nichts mit der allgemeinen Auffassung von Kultur zutun. Es geht um die HC Kultur. Um nichts anderes. Nicht um deine Welt oder sonstiges. Ich schrieb und meinte Hardcore.
"HardcoreKultur"? wuste garnicht, daß das man das Kultur nennt.
hat wohl jeder eine andere Auffassung von Kultur. aber bitte, solange ich nicht gezwungen werde diese "Kultur" zu "genießen".

Diskordias Legionär schrieb:
Du gehst in eine Diskothek...die Türsteher lassen offensichtlich "unpassende" Leute rein..die schlagen Leute zusmmen...was soll das. Es ist Aufgabe der TS. Ich bin unter 1.70, habe mich noch nie geprügelt...würde nur einstecken...also: ich prügel mich nicht. => auf sonen Kerl zugehn und sich mit ihm hauen, nein. Weil ich wüßte, das es dem Betroffenen nichts helfen würde..er hätte eine Auszeit...das wäre es.
jedenfalls besser als wegsehen, denn wegsehen bedeutet akzeptieren.
genau das willst du uns doch mit deinem postings sagen - oder irre ich mich da. also tue etwas in der realität und stehe dazu. Plakate von dir nicht genehmen Parteien abreißen ist wohl aber eine straftat.


http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/08/29/berlin/776109.html

Razzia in der linken Szene

300 Polizisten durchsuchen Lokale, Büros und Wohnungen

In der richterlichen Anordnung wurde die Aktion mit der öffentlichen Aufforderung zu Straftaten begründet. "Sowohl im Internet als auch auf einer Demonstration war den Besuchern ein Freigetränk auf einer "Antifa-Party' für jedes abgerissene Plakat einer rechtsextremen Partei in Aussicht gestellt worden", erläutert ein Polizeisprecher.
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
Schön..sie sind nicht angreifbar...also is ja alles super...kan muss sich keine Sorgen machen..is ja legal.

natürlich sollte man sich sorgen machen, und nicht alles was als legal eingestuft wird ist auch "richtig".

nur sehe ich nicht ganz den unterschied zwischen deiner auffassung und den rechten. beide parteien verfolgen die gesinnung des anderen und tollerieren diese nicht wo ist da der unterschied?

hast du mal überlegt das wenn das rechte problem gelöst ist, man sich vieleicht dem linken problem zuwendet und im anschluss....usw.
das ist doch eigentlich genau was du eigentlich nicht willst oder?

nicht falsch verstehn ich ergreife keine partei für rechts, ich denke nur man muss nunmal in einem gewissen rahmen die gesinnung und überzeugungen anderer akzeptieren, wer soll den letztentlich bestimmen was rechtig und was falsch ist?
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
=> für mich ist der Tread zu..hf...

ach ja..wer meint, schreiben zu müssen, ich könne mich nicht auseinander setzen mit andersdenkenden..nungut....der kann sich ins Knie lieb haben ;)
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
jedenfalls besser als wegsehen, denn wegsehen bedeutet akzeptieren.
genau das willst du uns doch mit deinem postings sagen - oder irre ich mich da. also tue etwas in der realität und stehe dazu. Plakate von dir nicht genehmen Parteien abreißen ist wohl aber eine straftat.

Was willst Du? Hab ich zu irgendwas aufgerufen?

Einen Tip: Down the road, not across the street.

=> für mich ist der Tread zu..hf...

HC ist eine Subkultur...wie der Punk, Goth, was auch immer auch ist. Dazu gehören sXe, und viele andere Sachen. Aber nun
 
Oben