Nationalitäten im Forum

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
also ich bin asiatisch polnisch und sehe aus wie n deutscher!
 
A

Anonymous

Guest
Ein Polnischer Asiate, der deutsch aussieht?

lechz.gif
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
ja echt...ich habe dunkle haare....grosse grau grüne blaue augen, eins ist grüner als das andere, und bisel schlitzig aber nun ja hart ist das
 

Schattenspiegel

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
839
Na, da hat wohl wer heute morgen einen Clown gefrühstückt, oder Guy??

Also Vorfahren von uns kommen aus Pommern.
Hab die deutsche Staatsangehörigkeit und bin Deutscher.

L & L

stupy
 

ilek

Meister
Registriert
18. Mai 2002
Beiträge
314
bin ein türkischer kurdischer Deutscher! Meine Eltern kommen aus der Tükei , sind aber Kurden , habe dt. Passaporte (hehehe 8) )
 
A

Anonymous

Guest
Ein Ötzi bin ich nicht. Obwohl ich laut meinen Eltern im Ötziland gezeugt worden bin.
 

fiznay

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
135
Hab meine Wurzeln in Finnland und Deutschland, bin allerdings hier geboren. :wink: Derzeit habe ich noch beide Pässe, muss aber in knapp zwei Jahren einen abgeben :(
Und weil ich leider nie gelernt habe Finnisch zu sprechen und es auch nicht schaffe jedes Jahr hochzufahren, werde ich wohl den finnischen Pass abgeben müssen :cry: :cry:
Ich habe nichts dagegen, dass z.B. eingewanderte Türken den deutschen Pass zusätzlich zu ihrem türkischen bekommen können - finde das ist eine klasse Idee - aber es ist doch gemein, dass ich, die wirklich beide Nationalitäten quasi im Blut hat, die finnische Staatsbürgerschaft abgeben muss, oder? :?
 

OSram

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
109
Deutscher ist man, wenn man dunkelblonde Haare hat, einen Schnäuzer, kleine Bierwampe, Handyhalterung am Gürtel der Bundfaltenjeans, Schumi-Fahne im Kleingarten, Golf, Mercedes, oder BMW fährt....
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
ein Viertel schwedisch, ein Achtel russisch und ansonsten nur deutsch. Aber halt, kam ich nicht eigentlich von wo ganz anders her????

Aber ich sehe mich viel lieber als Europäer oder einfach nur als Mensch. :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben