Napalm in the morning

BlackCoffee2

Geselle
Registriert
21. Juni 2002
Beiträge
67
Hallo liebe WV-Gemeinde,
heute morgen habe ich mir einige Gedanken zum Thema Krieg gemacht und habe meine Gedanken in meinen (für einige anfänglichen) Soundtüftellein eingebunden. Unter der Adresse http://www.lg-ay25.de/1.mp3 könnt ihr meinen noch nicht fertigen Track anhören. Ich würde gerne von euch wissen welche Bilder entstehen und/oder ihr allgemein über den Track denkt.
Wie gesagt, er ist noch lange nicht fertig.. also erstmal das Grundgerüst, aber hört selber. Das Mp3 (128 kbs) ist nicht größer als 4 MB und befindet sich auf einem fixen Server.
Bin schonmal auf eure Reaktionen gespannt.
 

BlackCoffee2

Geselle
Registriert
21. Juni 2002
Beiträge
67
EVO schrieb:
Nur Techno-Typen schreiben ein (fast) ganzes Lied an einem einzigen Morgen.

Ich sag ja, ich bin noch nicht fertig! *grmpf*

Ok, jetzt bitte nochmal inhaltlich was dazu? Oder war das schon alles?
PS: Lieben wir nicht alle Verallgemeinerungen? Sehr schön! :ironie:
PPS: Für alle die noch nicht so konform sind mit der digitalen Musikverarbeitung, dem kann ich "Soundcultures - Über elektronische und digitale Musik" von Marcus Kleiner empfehlen.
 

BlackCoffee2

Geselle
Registriert
21. Juni 2002
Beiträge
67
Acik schrieb:
sorry, techno is mir zu stumpf

Hast du es dir denn wenigstens angehört oder ist es deine generelle Einstellung gegenüber digitaler Musik (welche ja nicht nur Techno angehört, zudem muß ich sagen das der obrige Tack nicht gerade zu der stupiden, schnell, schnell, stampf, stampf Sorte gehört)?

Ich hätte den WV'lern schon mehr Objektivität zugetraut.
 

Acik

Großmeister
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
519
BlackCoffee2 schrieb:
Acik schrieb:
sorry, techno is mir zu stumpf

Hast du es dir denn wenigstens angehört oder ist es deine generelle Einstellung gegenüber digitaler Musik (welche ja nicht nur Techno angehört, zudem muß ich sagen das der obrige Tack nicht gerade zu der stupiden, schnell, schnell, stampf, stampf Sorte gehört)?

Ich hätte den WV'lern schon mehr Objektivität zugetraut.

natürlich hab ichs mir angehört ;)

aber das ist auch meine generelle einstellung gegenüber digitaler musik...

wenns nicht gerade stumpfes bummbumm ist, dann ist es stumpfes tüdeltüdeltüü (tut mir leid, wenn ich dir damit auf die füße trete, aber so seh ich das)
 

Ähnliche Beiträge

Oben