Musike von mir

Shiraffa

Großmeister
Registriert
16. September 2002
Beiträge
961
Nach einem ersten, kurzen Reinhören:

Gefällt mir recht gut, die Stimme bei "Conspiracy" kommt gut rüber. Ich musste unwillkürlich an Funker Vogt und die frühen Cat Rapes Dog denken.

Mehr gibt es später :)
 

C3H5-NO3-3

Geselle
Registriert
21. August 2003
Beiträge
88
Mal komplett davon abgesehn, dass ich diese Musik seit 5-6 Jahren nichtmehr gehört habe:

Ich kann beim "Abgrund" keinen Bezug vom Titel zur Musik herstellen. Die Musik klingt nicht annähernd nach Abgrund.

Beim "Conspiracy" erinnert mich der Gesangspart an NDW...
 

Nightmare

Meister
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
485
Der Abgrund, ist nur ein Arbeitstitel... ich hatte Ursprünglich einen Text geschriben, der dann als das Lied fertig war nicht mehr gepasst hat ;)
 
G

Guest

Guest
Mag zwar Techno nicht so.....

.....aber deine Lieder sind schon gut!!!

Da steckt Talent dahinter! un d das mein ich selbst als Musiker.
 

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
ich mag techno auch nicht so supergern, aber das hört sich wirklich an als hätte das einer der profis gemixt.

nur finde ich persönlich ist techno einfallslosigkeit mit technischer begabung gemischt (nichts gegen deine musik, das ist nur meine allgemeine meinung)

@ superich:
du auch musiker??? was spielst du?
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Finde den "Abgrund" ziemlich steril und kalt, weil er sehr höhenlastig daherkommt. Zu dieser 'noisigen' Melodie fehlt irgendwie noch ein Gegenstück im Bassbereich. Vielleicht eine melodischere Bassline.
 

Ähnliche Beiträge

Oben