Muß ich wirklich beim Autofahren ans Autofahren denken???

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
1. Was fürn Chip???

2. Wofür braucht man den???

3. meinst du mit "270Nm" nanometer???

??? :roll: ???
 

Redeemer

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
480
ich dacht eher, Nm wären NewtonMeter oder sowas :?: aber mal was anderes: meinst, das chiptuning wirklich so viel bringt?
 

fiznay

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
135
Von wegen "überladene kleine Autos": Wenn wir zwecks Berufsschule nach Stuttgart müssen (vier Azubis aus FfM), und mein werter Nachbar mit Fahren dran ist, wird's eng.
Vier Leute mit Gepäck für eine Woche 200 km in einem Corsa :mrgreen:

Hui... wenn's dann in Stuttgart die Berge hochgeht... "Komm schon, du schaffst das!" :) "Du hast zur Not immernoch den ersten Gang!" :D
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
@Redeemer
270 newtonmeter! laut hersteller 30 ps! naja werde ich sehn wenns eingebaut is!

@Aquamarin
chip kommt ins steuergerät vom auto und verändert die parameter für zündzeiten und spritzufuhr quasi ein biosupdate wie beim pc :wink:
 

Redeemer

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
480
was hast für ein auto? (nur so interessehalber ob sich da chiptuning lohnt oder doch lieber 'n neues auto kaufen) :twisted:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Aquamarin schrieb:
nam ahbe geschätz, war nach 180 aber noch keine 190, war was dazuwischen...

aber ich ziehe meinen lufthut vor deinem micra...

wieviel ps hat den das auto???

kA! Was hat ein Micra denn so??? 60PS würde ich schätzen...

Das ist auch nicht wirklich meiner, der gehört nem Kumpel...
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Hey Aqua!!!! Ja du solltest beim Autofahren ans Autofahren denken, damit du dem netten Boardadmin nicht wieder so eine Schramme an sein Auto machst!! :D
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Moooooment mal !

Schramme an Kai sein Auto??? Vom Aqua???

Das will ich jetzt aber mal genauer wissen, Ihr könnt Euch auch aussuchen, wer anfängt mit erzählen!
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Oha Leute,

jetzt entstehen hier sicherlich die wildesten Verschwörungstheorien. Bin gespannt wie es hier morgen ausschaut.

Fakt ist:

a) Die Person war männlich und
b) Die Person war keinesfalls Aquamarin (denke ich)

Aber laßt Euch nicht von abhalten. Ihr lest wohl auch alle Bildzeitung, was?
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Klar lese ich Bildzeitung, wie würde ich sonst die Morgen an meiner Zivistelle überleben??

Aber wann war denn das mit der Schramme???

War ja auch höchste Zeit, dass die Illus was gegen diese Seite machen!!! :wink:
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Locker bleiben! War nur n Joke weil dem Admin sein Auto lediert wurde und Aqua son schönes Thema zum Autofahren aufgemacht hat!
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Und ich hab mir schon gedanken gemacht um unseren Admin!!!!
Nachher tut jemand dem noch was!!!! Nicht auszudenken!!!!!

*mp5zück* *angreifermitaufmerksamenaugensuch*

*vorsorglicheinpaarschüsseindenhimmelabgeb*
 

krypton

Meister
Registriert
4. Juni 2002
Beiträge
102
ich hab einmal beim autofahren ans autofahren gedacht.nachdem ich in die leitplanke geknallt bin.da hab ich gedacht...hättest bloss mal besser ans autofahren gedacht.
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
hm.. nee, das mit auto vom kai war ich definitiv nicht!!!
und ich steite es auch vehement ab!!! nur das ihr das wisst!!! :evil:

hm.. mein vati hat auch gesagt, dass ich doch malk an mein autochen denken soll, wenn es noch ein wenig halten soll :mrgreen:...
 

Ähnliche Beiträge

Oben