Muß ich wirklich beim Autofahren ans Autofahren denken???

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
ich kann auch nur mit sonnenbrille fahren... mag die sonne net besonders.... ausser nachts da setzt ich ne normale brille auf!
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
achso, nochmal zu dem ich-singe-beim-autofahren: ich habe mir eine cd gekauft,
und da ist ein absolut geiles lied drauf,
ich lasse es beim autofahren hoch und runter laufen,
dass schon seit ungefähr ner woche....
aber ich kann den text immer noch nicht...
und dass ist echt selten, weil ich bin ein mensch,
der einen text nur drei oder viermal intensiv mitbekommen brauch,
und dann den text kann...
ich achte auf die ersten paar wörter und dann beginnen meine gedanken,
durch die wörter geleitet zuverschwimmen....
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
zillo nummer 6, lied nummer 10. zauberschloss, leider weiß ich mal wieder den interpreten nicht...
 
C

Cernunnos

Guest
Konzentrationsübung üben...

...das fahren auf unseren deutschen und auch europäischen strassen verlangt einiges an aufmerksamkeit...

...opa mit hut von links, kiddies hinter geparkten autos, kirschgrüne ampeln und so'n kram :)

...einfache konzentrationsübung...

...rechnet die bis zu vierstellige nummer im kennzeichen auf ihre digitalwurzel runter...geht selbst für'n geprüften grundschüler eigentlich in sekundenschnelle...erstens hält das wach...aber zweitens trotz dem noch auf den rest des verkehrs achten...gutes prinzip so aus eigener erfahrung als langjähriger autofahrer...schaut allerdings nicht zu lange auf die euro-kennzeichen...ihr seht sonst nur noch sterne...nicht nur nach dem crash, sondern auch schon vorher...*ggg*

...und...

...please allow overtaking...

...frustration causes accidents...

...es gibt viel zu viele autofahrer in unseren deutschen landen, die meinen, einen rollendes anstands-wau-wau spielen zu müssen...

Ewige Tank-Kraft :p
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
also ich konzentriere mich zu 85% aufs autofahren weil immer ein hegel irgendein amok macht. besonders wenn die sonne scheint drehn alle am rad und sind am träumen oder die hormone gehen durch
da versuch ich dann mit 85% aufmerksamkeit und 160 km/h schnell wegzukommen :wink:
 

Redeemer

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
480
@cernunnos: ich fahr viel landstraße, dagibbet ncih so viel was meine aufmerksamkeit braucht wie z.b.in der großstadt.

weis net, ich hasse stadtfahrten. nach spätestens 5 minuten beis ich vor wut über diesen und jenen autofahrer ins lenkrad. bei uns ists im moment schlimmdurch die vielen baustellen und dadurch bedingten umleitungen, aber mansche leute stellen sich einfach ZU dämlich an...
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
he he!!! hätte ja nit gedacht, dass du auch son autofahrer wie ich bist!!! :mrgreen: mir geht der hut bei roten ampeln, zuen schranken und dummen autofahren, die aus grundsatz 49 fahren hoch!!! :evil:
 

Redeemer

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
480
was dachtest denn, welcher typautofahrer ich bin? so ganz wie du bin ich scheint mir doch nich, ich trag keinen hut beim atuofahren :wink: hab gerade eben mindestens nehalbe stunde autobahnstau hinter mir. ich ahb nur über das auto vor mir nachgedacht... eine etwas älterer chevrolet camaro. schönes auto das...
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
hmm... na den hut habe ich nur als lufthut auf... die hutfahrer sind ja nciht mal die schlimmsten!!! schlimmer sind die, die neben sich noch einen mit hut haben!!!
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
die schlimmst sind die autofahrer die einen gehäkelten klopapierüberzug auf der heckablage liegen haben 8)
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
Hehe... Aufkleber vom Segelverein am dicken Daimler sind auch ein Alarmsignal! Besonders, wenn im "Alten Land" mal wieder Touri-Ausfahrten zur Kirschblüte angesagt sind... :twisted: :twisted: :twisted:
 

Redeemer

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
480
mein lieblingshassthema benzfahrer... da hätt ich am liebsten schon den ein oder anderen standrechtlich erschossen, aber leider ist hierzulande lynchjustitz verboten :cry:
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
also bmw fahrer sind auch übel!
als meine freundin (führerschein neu) mal mit meinem wagen gefahren ist hatten wir son spontex hinter uns nur am dicht auffahren...als wir auf die autobahn abbiegen und er geradeaus weiterfährt kriegt er noch nen grus von mir hinterher
thefinger.gif

bmw dann wie ein gestörter gewendet und hinterher auf die autobahn-da hat er nicht gesehn das wir die nächste abfahrt runter sind fährt dran vorbei sieht es legt auf der autobahn den rückwärtsgang ein um hinterher zukommen.
schade er hat nicht geschaft sonst hätt er sein mett gekriegt :twisted:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Seid Ihr schon mal mit einem Micra 190 km/h gefahren???

Ich schon, aber der Hügel war auch steil!
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
mit nem corsa 183 hat mir schon gereicht (naja, war auch auf einem berg ab und rückenwind.. :roll: )... danach dachte ich mein süßer gibt den geist auf :mrgreen:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Wie hast Du denn das so genau gemessen? Hast Du so einen tiefergelegten mit digitaler Anzeige oder wie??

Unser Micra war bis oben hin beladen (auf dem Weg zu einer LAN) : Rechner, Monitor, Equipment, Essen für ein Wochende, Liege und Schlafsack und ne Kiste Bier, naja, und das alles noch für zwei Leute mit zwei Leuten drin!
Das hat gerockt!!!
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
nam ahbe geschätz, war nach 180 aber noch keine 190, war was dazuwischen...

aber ich ziehe meinen lufthut vor deinem micra...

wieviel ps hat den das auto???
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
ich hab nen chip bei ebay ersteigert jezt werd ichs allen bmw's zeigen! 270Nm drehmoment ich machse alle fertig :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben