MT Triologie

MT3 Genial oder Müll ?

• Geil

Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so

• Totaler Trash

• Umfrageteilnehmer
    0

Florian

Meister
Falls ihr ein gutes Hip-Hop Album sucht, kann checkt mal MT3 von den Massiven Tönen. Das Ding ist absolut der Hammer.Finde ich zumindest und deshalb will ich mal wissen was ihr darüber denkt. :?:

phatliner

Meister
Für jemanden wie mich, der nicht nur HipHop hört sondern das Ding auch lebt, ist dieses Album mehr eine beleidigung. Wegen so Leuten wie MT wird Hip Hop in Deutschland nur als irgendein Schrott, der gerade in Mode ist, gesehen. Die Beats, die Texte, einfach alles auf dieser Scheibe ist so gemacht, dass es sich an kleine Bravo-Leser verkauft, die nicht wissen was HiHop ist, sondern es nur hören, weil es gerade wirklich in Mode ist. Das Album "Überfall" dagegen war noch richtig fett. Aber MT3, ist nichts anderes als kommerzieller Mist, der es nicht verdient hat HipHop genannt zu werden.

seymor

Meister
Absolute scheiße ist diese Album , denn für so einen Trash 3 Jahre zubrauchen ist mehr als arm :-/
Meine Meinung

G

Guest

Guest
Symor sagts :!: :!: :!:
und wisst ihr was ich hab die schon mal live gesehn
die sin mit Stöckelschuhen höchstens 1.60 m hoch :!: :!: :!:

G

Guest

Guest
@ Seymor
Ich verbesser dich komerz Rapper mit wenug Erfolg :!: :!: :!:

G

Guest

Guest
@ Seymor
du weist doch mein Bruder macht doch auch HipHop
der hat mal mit denen gerapt
und danach hat er gesagt das MT die grössten Arschlöcher sind die er kennt :!: :!: :!:

seymor

Meister
superich schrieb:
@ Seymor
du weist doch mein Bruder macht doch auch HipHop
der hat mal mit denen gerapt
und danach hat er gesagt das MT die grössten Arschlöcher sind die er kennt :!: :!: :!:
-lol-
Sagen wir es mal so , dein Bruder ist gegen MT G E N I A L! Die Texte sind einfach nur genial , wenn man sich aber die Texte von MT anhört §84(+'*Ä*`

G

Guest

Guest
@ symor
da zitier ich meinen Bruder

Als der Phönix aus den Flammen
des Hexensabats steigt schießen grüne Blitze durch die Menge
als der Mond sich neigt wo Naturgewalten hier und heute aufeinander
treffen und bösartige Uhrtier den wüsten Sound bekläffen ja
das sit das Bündnis der bösen Gestalten und ich bin Docmata muss den
Wahnsinn verwalten 8) 8) 8)

P.S. ich glaub meine Maus ist kaputt

seymor

Meister
superich schrieb:
@ symor
da zitier ich meinen Bruder

Als der Phönix aus den Flammen
des Hexensabats steigt schieße grüne Blitze durch die Menge
als der Mond sich neigt wo Naturgewalten hier und heute aufeinander
treffen und bösartige Uhrtier den bösen Sound bekläffen ja
das sit das Bündnis der bösen gestalten und ich bin Docmata muss den
Wahnsinn verwalten 8) 8) 8)
Am besten ist ja noch das mit der Garage fluten :roll: :lol:

phatliner

Meister
Florian schrieb:
Falls ihr ein gutes Hip-Hop Album sucht, kann checkt mal MT3 von den Massiven Tönen. Das Ding ist absolut der Hammer.Finde ich zumindest und deshalb will ich mal wissen was ihr darüber denkt. :?:

Findest du das Album so "cool" weil irgendwelche Bisexuellen Bravo-Redakteure es schreiben?? Du weißt nicht was HipHop ist und was es bedeutet HipHop zu leben.
HipHop hat bestimmt nichts damit zu tun, in dicken, fahrbaren Schwanzverlängerungen mit teuren Egoverstärkern im Kofferraum, rumzuheitzen. Das überlassen wir doch unseren amerikanischern Brüdern, bei denen kommt es nicht so lächerlich. Aber wenn deutsche Rapper, auf Ami-Gangsta-Rapper machen, kommt das so lustig rüber, dass ich mich schon bepissen musste.

G

Guest

Guest
ich geb phantliner recht
:!: :!: :!:

@ Florian
sag mal warum gehst du nicht in dein eigens Thema

Florian

Meister
Also dass mir hier irgendeiner unterstellen will, dass ich so nen Shit wie BRAVO lese ist ja echt der Hit !!!

Ich sagte ja schließlich nicht, dass die Typen von den MT so die Checker sind, sondern dass ICH das Album hammer finde !!!

Und dass ich irgendso ein Trottel bin, der das Album gut findet, weil da jemand gesagt hat das soll angeblich toll sein möchte ich aufs heftigste dementieren !!
8O :evil: :!:

Gibts hier keinen der MT3 gut findet ?

Auf welche Hip Hopper steht ihr denn im Bereich Deutschrap ?

( Meine Favoriten: Mr.Schnabel, Afrob, Samy Deluxe, Fettes Brot, D-Flame, KKS, ... )

G

Guest

Guest
@ Florian
MT buh buh buh buh

P.S.
wenn du wissen wilst was wer an Deutschrap hört musst du schon nen Thema darüber auf machen hier gehts ja schlieslich um die
ver****** verfic**** ausgekoz*** MT oder

phatliner

Meister
MT sind einfach nur billige Möchtegern Rapper

Die hier sind WIRKLICH real: Creutzfeld&Jakob, Dike, Onanon, KKS, Der Lange, Lenny, Curse, Eins Zwo,....

Hör dir die mal an, die haben Flow, die wissen wie man rappt und die wissen auch, das man sich nicht durch alle Musiksender ficken muss.

"Und heute live bei Interaktiv, die Massiven Töne!!"

Also ich würde mir dumm vorkommen, wenn ich vor ner Horde 13 jähriger auftreten müsste. Da nimmt mich doch keiner ernst.

Aber weningstens Kohle machen, wie Massive TÖne......

G

Guest

Guest
@ phatliner
Creutzfeld&Jakob, Dike, Onanon, KKS, Der Lange, Lenny, Curse, Eins Zwo,......
da stim ich dir nur zu
a_smil09.gif
a_smil09.gif
a_smil09.gif

Oben