moontruth Video der Mondlandung gefälscht

MrGrey

Neuling
Registriert
17. Dezember 2003
Beiträge
3
Ob die Mondlandung gefaket is oda nich, wage ich nich endgültig zu beurteilen. Wundern würds mich bei den Amis auf jedenfall nich!

Was ich aba weiss, is dass das o.g. Video zu 100% gefaket is!
Das steht ja sogar auf der Seite drauf!

http://www.moontruth.com/full.htm
 

Lightning-Angel

Großmeister
Registriert
16. Mai 2002
Beiträge
582
sorry aber :badtread:

The clip is FAKED





It is not an out-take leaked from a NASA top secret reel.

It was done in a studio, for fun, and to entertain webheads like us.


--------------------------------------------------------------------------------

Yes, the clip is fake. It was shot in a studio in London in spring 2002. It was based on an idea by director Adam Stewart, who was a space exploration nut. He had read the conspiracy theory sites and decided he wanted to make a spoof based on the idea that the Apollo 11 moonlanding was faked.
Adam Stewart died on 28th August 2002. He is greatly missed. Please read this tribute to him

If you listen hard, at the end of the clip, as 'Neil' climbs back up the ladder, you hear him say, 'Sorry Mr Gorsky'. Most of you will probably get this reference. If you don't, go to http://www.truthorfiction.com/rumors/armstrong-gorsky.htm to find out what it's about.

So now you know. But remember this: Just because our clip is a spoof doesn't mean they DID land on the moon. The truth is out there, man.


Klick mal auf this video is bullshit...
 

Vindaloo

Meister
Registriert
16. August 2003
Beiträge
108
danke für den Link, ist wirklich lustig. mein traum wäre einmal, dass soetwas mal bei einer live-übertragung passiert *ggg*.

aber wie auch schon jemand schreib, das very large telescope in chile kann, wenn es fertig ist und alle 4 spiegel bebündelt werden, auch die hinterlassenschaften der amerikaner aufnehmen. wobei ich mal große zweifel habe, dass sie das tun werden.
ich empfehle da auch die sendung von prof. lesch drüber, alpha centauri.

http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?v=alpha/centauri/v/&g2=1&f=020929.rm
(live-stream)
 

SnoopDre

Meister
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
149
das live stream ist ganz interessant aber er meint das 400 000 leute an der verschwoerung beteiligt gewesen sein müssten...

aber wie viele leute braucht man wohl um ein video auf der erde zu drehen das es aussieht wie auf dem mond...? 10-20?
glaube daran das sie auf dem mond waren aber das video ist meiner meinung nach nicht auf dem mond gedreht worden ist...

mfg
 

Zwerg

Meister
Registriert
12. Dezember 2003
Beiträge
279
Ich hab mir den Stream angesehen. Aber irgendwie redet er immer von ihm und davon, dass alle Wissenschaftler an der "Verschwörung" teilnehme. Meiner meinung nach reicht es, wenn 10 wissen was wirklich läuft und alle anderen einfach nicht eingewheit werden. Aber egal. Er hat mich überzeugt, dass die Mondlandung kein Fake ist.
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Wundern würds mich bei den Amis auf jedenfall nich!

Mhhhhh wie ich solche Sätze liebe!!! Diese Weitsicht, diese Unvoreingenommenheit, diese Ernsthaftigkeit beim Umgang mit dem Thema...einfach nur 100%ig PISA geeignet

Noch keine Haare am Sack, aber im Puff vordrängeln :lol: :lol: :lol:
 

type_o_negative

Meister
Registriert
5. Juni 2002
Beiträge
342
wieso kommt das thema "fake monlandung" immer wieder auf? wieso hätten die amerikaner das machen solln? (jo ich weiß, rüstungswettbewerb usw.) aber denkt ihr nicht, dass die russen, dass damals bojkotiert hätten? dass sie die verschwörung zum auffliegen gebracht hätten? nur es war nun mal real... man
 

Lasker71

Meister
Registriert
30. November 2003
Beiträge
209
Nun, wenn ich mir nicht sicher wäre, daß in den anderen Threads die ganzen Verschwörungsvorwürfe schon längst widerlegt worden sind, dann würde ich mich freiwillig als eine Art spielverderbender stinkstiefliger Verschwörungstheoriewiderleger anbieten. Aber vermutlich wird der Thread hier bald sowieso durch höhere Gewalt geschlossen.
 

krishan

Anwärter
Registriert
14. Dezember 2003
Beiträge
18
... alle beiträge hier drehen sich ständig im kreis ... niemand wird letztlich dinge beweisen können ... irgendwelche anderen werden die eine oder andere interessante information beisteuern können ... meinungen werden ausgetauscht ... ja ... ist gut und schön ... aber ich frage mich wozu all dieser aufwand, wenn wir uns einig sind, viele dinge die sich zur zeit ereignen bis zum himmel stinken ...

... auf was soll noch gewartet werden ...
 

Lasker71

Meister
Registriert
30. November 2003
Beiträge
209
Werden wir das Zeitalter noch erleben, in welchem Krishan sich von Thread zu Thread mal einen neuen Beitrag ausdenkt?
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
Lasker71 schrieb:
Werden wir das Zeitalter noch erleben, in welchem Krishan sich von Thread zu Thread mal einen neuen Beitrag ausdenkt?
Aber wo bitte ist der Verweis auf seine Seite? Hat er sie so schnell wieder aufgegeben? Fragen über Fragen :roll:
 

Ähnliche Beiträge

Oben