Monster

Galaxy

Lehrling
Registriert
29. März 2004
Beiträge
35
Hallo zusammen


Kann mir irgendjemand diesen "Zufall" erklären ?
Da gibt es diese Serienkillerin ( bis aufs extremste vom Leben verarscht und ausgenutzt, sprich beschissene Kindheit, aussichtslos, Strassenstrich , nur Gewalt usw. ) Aileen Wuornos, geboren am 29.02.1956, deren Leben in dem Film "Monster" (der bei uns am 15.04. rauskommt ) der Menscheit gezeigt wird ( damit alle das nachvollziehen können warum diese Frau so aggressiv wurde und gemordet hat ).
So, nun wurde an einem 29.02.2004 (Aileen Wuorner wäre 48 Jahre geworden ) eine Charlize Theron ausgezeichnet, für ihre schauspielerischen Leistungen in dem Film "Monster" als Aileen Wuorner .... .
Ähm, also soweit ich das bis jetzt kenne sind Preisverleihungen schon Jahre vorher angesetzt, bzw. sie kommen periodisch, jedes Jahr dieselbe Zeit !
Also ist hier jetzt irgendwas "höheres" im Spiel ? Oder bin ich einfach nur Schizo ? .....
 
W

Weinberg, Oliver

Guest
:roll:
Bei einem Schalttag in der Tat seeeeeehr merkwürdig.
Es gibt wohl doch eine galaktische Synchronisierungs-
stelle. Sie rückt nur nicht mit den Regeln heraus..
 

sheriff_lobo

Lehrling
Registriert
27. März 2004
Beiträge
32
@ Galaxy

Ist das nun eine Frage an die Seite oder Kritik an der Seite?8O? :?:
Ich muss THG zustimmen der Thread passt hier irgendwie net rein.
 

type_o_negative

Meister
Registriert
5. Juni 2002
Beiträge
342
Schon mal daran gedacht, dass als sie die Oskarverleihung geplant haben, dieser film nichtmal in arbeit war, und es nicht jedem bekannt war wer diese mörderin war :wink:

nicht so kompliziert denken...
 

Galaxy

Lehrling
Registriert
29. März 2004
Beiträge
35
Aber, da war kein besseres Forum ! Dies Thema ist als "Frage" gedacht. Ich hab´halt kein passenderes Forum gefunden, bitte verzeiht mir .

Type_o_negative, genauso hab´ichs doch gemeint !
Menno, warum werde ich immer falsch verstanden ? Das ist gemein !!!
 

Galaxy

Lehrling
Registriert
29. März 2004
Beiträge
35
Ja, Du hast Recht, ....... stehe in letzter Zeit ( oder immer ? *grübel* ) neben mir .... .
Aber es ist trotzdem eine Frage !
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
F Flying Spagetti Monster (FSM) Religion und Glauben 51
G monster popup fenster Hard- und Software 12

Ähnliche Beiträge

Oben