*mitteilungsbedürftig*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
So, ich bin netterweise als mitteilungsbedürftig eingestuft worden, Danke ersmal an die Admins... :(

Jetzt meine Frage: kann man aus diesem sc*** Rang wieder raus kommen? Beisoner art "guter führung"?
Wäre echt nett von den Admins....

Mein Apell:
Lasst mich raus aus diesem sch*** Rang!.... Bitte
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
Was hast du den gemacht damit du den bekommen hast???
Ich würde sagen selbst schuld...
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
Tip: Wenn man Ärger kriegt, weil man zuviel Lärm gemacht hat, und deswegen "mitteiliungsbedürftig" als Rang bekommen hat, die Admins per PN fragen, anstatt einen Thread zu eröffnen. Das macht sonst frei nach Shakespeare noch mehr "Lärm um nichts". Es ist nur ein Wort. :wink:
 

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Besser dich , schreib nur zu Themen zu denen du auch was wichtiges sagen kannst und halt dich vom smalltalk fern. Halt das 3 Monate durch und ich denke einer der Admins wird mit sich reden lassen.

Glaub mir ich rede aus Erfahrung :wink:
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
Jajaja.... vielleicht gibt es ja auch ein paar andere mitteilungsbedürftige die das auch interessiert...


@Tetsuo: kleine Disskusion mit Garnterchen... das wegen 3 (oder 4?) posts.... :( Klar, selber schuld... aber irgendwie will ich hier trotzdem wieder rauskommen...
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
Ventus schrieb:
Besser dich , schreib nur zu Themen zu denen du auch was wichtiges sagen kannst und halt dich vom smalltalk fern. Halt das 3 Monate durch und ich denke einer der Admins wird mit sich reden lassen.

Glaub mir ich rede aus Erfahrung :wink:

3 Monate? Wer weiß ob ich solange leb!
 

Duftbaum

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
567
solltest du fruehzeitig sterben - was ich nicht denke - wird das wohl eh niemand hier mitbekommen. im falle eines baldigen todes duerftest du wohl kaum noch posten koennen, also wuerde dein *mitteilungsbeduerftig* gestrichen werden, nach deinem (eventuellen) tode.

du kannst die sache also beruhigt angehen, du hast so oder so gewonnen (kann man noch sagen "du hast gewonnen", wenn derjenige zu dem zeitpunkt schon tod ist?).

gratuliere!

ps: :wink:
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Gute Führung - is schonmal ne Idee.....

Mit dem Mod/Admin deines Vertrauens per PM klären... auch ne gute Idee....

Tenshin is da n guter Ansprechpartner....

_________________
Aber das ist nur meine Meinung! :wink:
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
"mitteilungsbedürftig" sind z.b. user, die trotz aufforderung, themenbezogen zu posten ihre persönlichen streitigkeiten weiter öffentlich austragen müssen. verlieren kannst du den rang wieder, wenn über einen längeren zeitraum (noch innerhalb der natürlichen lebenserwartung) das oben genannte eben nicht passiert.
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
captainfuture schrieb:
"mitteilungsbedürftig" sind z.b. user, die trotz aufforderung, themenbezogen zu posten ihre persönlichen streitigkeiten weiter öffentlich austragen müssen. verlieren kannst du den rang wieder, wenn über einen längeren zeitraum (noch innerhalb der natürlichen lebenserwartung) das oben genannte eben nicht passiert.

wäre dan "streithammel" nicht eine bessere bezeichnung?
 

mic

Lehrling
Registriert
4. August 2003
Beiträge
26
hallo alle,
und wo kommen die roten und gelben karten her bzw was ham die so zu bedeuten? und was gibts denn sonst noch so fuer stempel die man hier aufgedrueckt bekommen kann? bin ja noch nicht so lange hier und hoffe das ich nicht zwischendurch mit meiner frechen schnauze irgendnem mod. mal auf die pantoffeln trete.
danke schomal im vorraus fuer ne antwort und ich freue mich schon auf jede menge interessante gespraeche.
Anm.: Hab letztens mal ne warnung (ich galub von cpt.fut.) innem thread gesehen, mit der aufforderung streitigkeiten bitte per pn zu erledigen. schade eigentlich, denn in so ner richtigen diskussion kann man doch auch mal verschieder meinung sein, und ich haett gerne die meinungen und kommentare der beiden weiterverfolgt.(ps:die beiden hatten sich nicht beschimft)
ich hoffe mal ihr seid nicht immer so streng,
hasta la pasta
mic
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
mic schrieb:
hallo alle,
und wo kommen die roten und gelben karten her bzw was ham die so zu bedeuten? und was gibts denn sonst noch so fuer stempel die man hier aufgedrueckt bekommen kann? bin ja noch nicht so lange hier und hoffe das ich nicht zwischendurch mit meiner frechen schnauze irgendnem mod. mal auf die pantoffeln trete.
danke schomal im vorraus fuer ne antwort und ich freue mich schon auf jede menge interessante gespraeche.
Anm.: Hab letztens mal ne warnung (ich galub von cpt.fut.) innem thread gesehen, mit der aufforderung streitigkeiten bitte per pn zu erledigen. schade eigentlich, denn in so ner richtigen diskussion kann man doch auch mal verschieder meinung sein, und ich haett gerne die meinungen und kommentare der beiden weiterverfolgt.(ps:die beiden hatten sich nicht beschimft)
ich hoffe mal ihr seid nicht immer so streng,
hasta la pasta
mic

zuersteinmal zu den karten - einfach an diese regeln halten un es kann nichts passieren :
http://www.ask1.org/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=116

man kann nicht nur verschiedener meinung sein, das muss sogar manchmal so sein und eine warnung kommt immer dann, wenn sich die streitigkeiten nicht mehr auf das thema und die diskussion beziehen, sondern nur noch auf die form (daher "persönliche").

zu dem erwähnten topic - ich vermute es ging um den titanic-artikel - habe ich die betroffenen dazu ermahnt, themenbezogen zu posten. und was nach meiner zweiten ermahung erfolgte, hatte beileibe nichts mehr mit dem titanic-artikel zu tun.

es gäbe sicher interessierte user, die dort gerne noch gepostet hätten, aber leider scheitert das halt manchmal an einige wenige, die sich nicht an regeln halten können.
 

mic

Lehrling
Registriert
4. August 2003
Beiträge
26
Nunja, son topic kann sich ja im Laufe der Dikussion n bischen biegen und in andere Richtungen ausschlagen. Aber so wichtig wars mir eh nicht, is mir nur aufgefallen und wollte mal nachhoern wie streng ihr hier so seid...


"es gäbe sicher interessierte user, die dort gerne noch gepostet hätten, aber leider scheitert das halt manchmal an einige wenige, die sich nicht an regeln halten können."


...und hoffentlich nicht an einigen wenigen, die die Regeln stengstens ueberwachen ;)
Aber ist ja alles im allem wunderbar, sonst wuerd das ja hier voellig aus den dem Ruder laufen. Moechte eigentlich auch garnicht erst anfangen hier zu "querulieren". Schoenes Forum.
Schoenen Sonntag noch alle.
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
captainfuture schrieb:
zu dem erwähnten topic - ich vermute es ging um den titanic-artikel - habe ich die betroffenen dazu ermahnt, themenbezogen zu posten. und was nach meiner zweiten ermahung erfolgte, hatte beileibe nichts mehr mit dem titanic-artikel zu tun.

es gäbe sicher interessierte user, die dort gerne noch gepostet hätten, aber leider scheitert das halt manchmal an einige wenige, die sich nicht an regeln halten können.

*räusper*: aber wenn jemand einen Thread schon mit einer Beschimpfung (hallo ihr paranoiden, oder so änlich) eröffnet ist das wohl in ordnung?! :?
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
Wenn du so in die Runde fragst:

1.) war die Anrede "liebe Paranoide" nur Teil einer Aufzählung von Anredemöglichkeiten.

2.) Schien mir seine ganze Art vor Ironie geradezu zu tropfen.

3.) Nervt mich persönlich in diesem Fall eine kleine Formulierung - die dazu von dir noch aus dem Kontext gerißen worden ist - nicht so doll, wie dein ganzes Rumgejaule wegen deinem "Status".

Bleib mal locker, sonst wirds immer schlimmer.
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
Plaayer schrieb:
captainfuture schrieb:
zu dem erwähnten topic - ich vermute es ging um den titanic-artikel - habe ich die betroffenen dazu ermahnt, themenbezogen zu posten. und was nach meiner zweiten ermahung erfolgte, hatte beileibe nichts mehr mit dem titanic-artikel zu tun.

es gäbe sicher interessierte user, die dort gerne noch gepostet hätten, aber leider scheitert das halt manchmal an einige wenige, die sich nicht an regeln halten können.

*räusper*: aber wenn jemand einen Thread schon mit einer Beschimpfung (hallo ihr paranoiden, oder so änlich) eröffnet ist das wohl in ordnung?! :?

check einfach mal den status der betroffenen und wenn dich in zukunft eine anrede stört, schick eine pn an den urheber oder falls du ein posting unangemessen findest an den mod deines vertrauens.

glaubst du, ich schreib die warnungen (und es waren derer zwei) nur in die threads, damit ich bald bei 2000 postings bin ?
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
naja... wer kann das wissen? :D

also guuut urinieren wir mal auf das Thema, ich melde mich in zwei wochen nochmal und bitte jetzt einen mod den thread zu schließen...
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Du brauchst dich auch nich wundern, wenn du ein Thema, welches in einem anderen Thread schon diskutiert wird, nocheinmal bringst.

Wie z.B. folgendes:
Dein Thread Asteroid rast auf erde zu...
der bereits bestandene Thread Aktuelle Meldung: 2014 könnte ein Asteroid die Erde treffen&

Man beachte auch die Aussagekraft sowie die Dramatik welche schon allein von der Überschrift ausgeht!

*kopfschüttel*

TIPP: Ob du ihn annimmst oder nicht, vor dem Eröffnen eines neuen Threads erstmal ein Blick auf die linke Spalte, wo die aktuellsten Threads aufgelistet sind schadet nicht, auch schadet es nicht, die Suchfunktion zu benutzen.

gruß

trashy
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
ich habe in die linke zeile geschaut! Und da war nichts!

Und wenn ich "Asteroid rast auf erde" oder so eingeben würde, dann würde mir die Suchfunktion alles mit nem Asteroiden ausspucken, und du wirst ja wissen das hier schon 1mio mal diskutiert wurde!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben