"Miteinander schlafen"

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
@Agentp

Eben

@Laurin

Siehe AgentP... Das sollte man nicht so verbissen sehen...
Woher ich weiss wie man über mich redet? hmm solange sich niemand direkt bei mir beschwert, kann ich nichts ändern..

Ausserdem...

Verzichte ich lieber auf weiteres rumproleten :twisted:
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
langsam langsam...das hat ja nix mit rumprollen zu tun...ich weiss nur aus eigenen reihen, wie sehr stutenbissig mädels sind, gerade im bezug auf verflossene....

und finde es einfach mutig von dir, ihr das so ungesehen abzukaufen---gut, ich gebe zu ich kenne das mädel nicht!!! ich kennen auch dich nicht!!!!
ich habe nur oft festgestellt, dass der noch so hochgelobte lover nach dem knall sich zum kleinen langweiler entwickelt...und frage mich jedesmal, wann die person lügt...während sie noch mit ihm zusammen ist, um sich ihn schön zu reden, oder nach dem knall, um ihn schlecht zu reden...


ich finde einfach man sollte solche aussagen mit vorsicht geniessen, oft steckt nur dicke luft dahinter und eigentlich gehts auch niemanden was an....

findet hr dass das spiessig ist??? ich find s charachterlich einfach nicht in rdnung...positiv is okay, damit schadet man niemandem, negativ halt ich für sehr bedenklich....meine meinung.

es gibt schliesslich kaum pärchen, die im guten ausseinandergehen...und wo trifft man ihn wohl am härtesten???unter der gürtellinie natürlich...


naja, jedem das seine...ich mags nicht, und finde es kindisch, anderen leuten sowas hinterher zu sagen....natürlich weiss ich nicht, in welcher situation sie es dir gesagt hat, lächerlich, ernst, bedauernd....


ich find halt scheisse

Laurin
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
@Laurin

Nur noch mal zur richtigstellung: Das sagte sie während der Beziehung zu ihm.... die Stimmung von ihr war eher frustiriert...
Egal....

Jedenfalls muss ich sagen, das ich mit 3 von 4 Exfreundinenn imemr noch ein gutes Verhältnis habe, wenn bei eienr auch nur sporadische Kontakte bestehen...
 

snoopydick

Neuling
Registriert
24. September 2002
Beiträge
1
Terrapansen schrieb:
Ich finde den Ausdruck sehr unpassend, weil man einfach nicht schläft dabei! Oder?? :lol:

Der Ausdruck hat was verklemmtes aus den Oswald Kolle Zeiten!

Sex haben, vögeln, bumsen, ballern, knattern, knallen, ficken! :lol:

Ich hatte Sex mit ihr wäre ein Ausdruck dafür, wenn man es seinem Kumpel oder so erzählen will! Aber mal ganz unter Männer gesagt, wenn wir es unseren Kumpels erzählen wird eh eher auf Wörter wie von mir aufgezählt zurückgegriffen!

Das Thema ist ja mit den Jahren schon ermüdent! Tut es doch einfach, egal wie es heißt! z.B: das Brunftzeug zusammen stecken :roll:
 

key

Lehrling
Registriert
8. Juli 2002
Beiträge
25
da fällt mir der film Knockin on Heavens door ein.. wo 2 typen die krank sind und bald sterben müssen zettel schreiben, was sie noch tun möchten bevor sie sterben.. der eine schrieb, er will mit drei frauen schlafen.. darauf der andere (til schwaiger) miteinander schlafen ist sich rumdrehen und einpennen, das was du willst ist ficken :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben