Mensch von Ausserirdischen als Sklaven gezeugt?

Rick

Anwärter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
16
Es gibt ein Buch in dem erklärt wird, dass der Mensch von Ausserirdischen als Sklave erschaffen wurde (sie sollen angeblich eine Affenart benutzt haben). Kann mir jemand den Buchtitel sagen?
Thx im voraus
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Johannes von Buttlar, "Adams Planet".

Die meisten Werke von Erich von Däniken gehen, soweit ich weiss, in eine ähnliche Richtung.
 
A

Anonymous

Guest
Die Blume des Lebens, Band 1 oder Band 2
von Drunvalo Melchizedek.
 

Urmatrix

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
133
Rick schrieb:
Es gibt ein Buch in dem erklärt wird, dass der Mensch von Ausserirdischen als Sklave erschaffen wurde (sie sollen angeblich eine Affenart benutzt haben). Kann mir jemand den Buchtitel sagen?
Thx im voraus

Hallo Rick,

über dieses Thema haben schon viele geschrieben, einige Autoren wurden ja schon erwähnt. Einer der Hauptvertreter dieser Sklaven-Theorie ist aber wohl mit Abstand Zecheria Sitchin. Er beruft sich im Rahmen seiner These vor allem auf babylonisch-assyrische Texte. Und hier auf folgenden Vers:

"Als die Götter gleich den Menschen die Arbeit verrichteten und sich abplagten, war die Mühe der Götter groß, die Arbeit schwer, die Mühsal war viel. [...] Laßt ihn (den Menschen) das Joch tragen, laßt ihn die mühsame Arbeit der Götter verrichten!"

Quelle "Der zwölfte Planet" von Zecharia Sitchin

Gruß von der Urmatrix
 

Ähnliche Beiträge

Oben