Members mit Ask1-Fan-Artikeln

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Also, wer ein Foto von sich im Ask1-Look oder anderem aus dem Fan-Shop hat, einfach mal reinstellen! :wink:

Nummer eins, "wysiwyg-shirt" auf ner Hawaii-Party bei der Feuerwehr (ok, man sieht nich allzuviel davon):
dsc00043ny0.jpg



In Zukunft werd ich mich auch mal drauf konzentrieren, die Shirts ab und an in den Vordergrund zu rücken. Is ja doof, wenn man gar nischd sieht :wink:
 

paul20dd

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.139
Shishachilla, sag ma die grüne Flasche auf dem ersten Bild, war da ein riß im Raum-Zeit Gefüge oder sah die wirklich so aus ? :lol:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Hehe, nein, die hat den "Bierflaschen-Design-Preis" schon einige Male gewonnen. Ist eine kleinere Brauerei in Plankstadt, in der Nähe von Heidelberg, schmeckt sehr lecker. Is hier in der Gegen so das beste regionale Bier. Da schmeckt eigentlich nur Rothaus und Becks besser. Hier ein Link zu der Page der Brauerei, kann ich nur empfehlen, wirklich sehr lecker. Und die haben nen eigenen Brunnen vor der Brauerei, wo sie bestes Grundwasser (hat schon viele Tests mit Bravour bestanden) als Brauwasser benutzen. Der Vorteil ist halt, dass man hier weiß, woher es kommt.
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Ach du grüne Neune! 8O

Hast du mal darüber Nachgedacht, was diese Fahrlässigkeit für Folgen haben könnte?

Nachdem der Pullover gefunden und ordnungsgemäß im Fundbüro abgegeben wurde, geht er zur Versteigerung, nachdem er dort nicht abgeholt wurde. Da will ihn aber auch niemand und so macht sich der Pullover mit einer Kleiderspende auf den Weg in den Nahen-Osten.

Nachdem der Pulli dort einige male seinen Besitzer gewechselt hat, gerät er in den Besitz eines radikalen Freiheitskämpfers. Ein paar Tage später sieht man das Symbol dann hinter einer AK-47 weltweit in allen Nachrichtensendungen im Bekennervideo zur gefangennahme westlicher Geiseln.

2 Stunden später zerlegt ein SEK die Wohnung des Boardadmins und nimmt ihn wegen des Verdachts eine terroristische Gruppierung zu unterstützen fest. Ask1 wird geschlossen, da das BKA sämtliche Forenbeiträge auf terroristischen Hintergrund untersuchen möchte.

Beckstein und Schily haben nun endlich einen Grund und schaffen es per Gesetz alle Internetprovider in Deutschland zu verpflichten, den Datenstrom jedes Users mindestens 6 Monate zu speichern......

und alles wegen DIR du Suffkopp!!! :lol:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
:lol: LoL, und dabei ist der 1. doch schon rum. Son Mist, hätt das nicht früher kommen können?? Aber eh zu unglaubwürdig...
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
kann ich was von deinem stoff haben, laz?

achja, spendenaktion "PULLI FÜR THG" läuft bereits.
kontodaten per PM.
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Baaaaaaah, warum isn das so groß, dafür is doch meine handycam gar nich geeignet! :vogel:
 

Ähnliche Beiträge

Oben