Meine Seel ist verkauft

JJJK

Meister
Registriert
31. August 2002
Beiträge
237
jop, die kann er behalten...

ausserdem wird sie warscheinlich eh eines tages einem herrn :twisted: gehören, so wie sich das anhört *g*

Machen aber ziemlich viele!
 

MilcHmaN

Neuling
Registriert
17. Februar 2003
Beiträge
4
8O Ehm .. da stellt sich mich denn noch ne Frage .. ! Was kann ich denn machen wenn Seelen haben fang ich dann an zu fliegen oda was ... ?? Hats schon mal einer ausprobiert?
Und was mich auch noch intersieren würde hat sich schon einer von euch ne Seele gekauft ?
 

Murphy

Meister
Registriert
3. Februar 2003
Beiträge
210
Seele bei Ebay

Dieser nette Koolsavas ist echt großzügig. Gut erhaltene Seele fürn Startpreis 1 Euro.
Blos mit dem Versand macht er einen Schmu 3Euro ist doch vielzu teuer.
Er sollte sie vieleich als Büchersendung auszeichnen, oder noch besser Blindensendung :wink:
Haben meine Haustiere wohl auch eine Selee, könnte man diese auch verkaufen.
Würd sich lustig anhören "Wellensittich Seele, gut erhalten, leichte gebrauchsspuren, Versand nur innerhalb Deutschlands"

:roll:
 
G

Guest

Guest
Dieser Thread gehört eindeutig unter die Rubrik Kuriositätensammlung. Verkaufen oder Kaufen einer Seele...ich lach mich kribbelig :lol: :lol: :lol:
 

JJJK

Meister
Registriert
31. August 2002
Beiträge
237
lol

tanzt der thread etwa aus der Reihe? :lol:
LINKS ZWO DREI VIER...

egal, dieser koolsavas müsste für seine seele noch draufzahlen finde ich *g*

und den bewertungen nach, würde man wohl nur den euro bezahlen und den wisch nie bekommen
 

Zweifler

Meister
Registriert
14. Oktober 2002
Beiträge
390
Wie die Ebay-Seele beim Versand wohl verpackt ist?
Hm...wenn das wirklich nur ein Wisch ist mit der Seelenübertragungs-Erklärung, dann liegt seine Gewinnspanne immerhin bei ein paar hundert % 8O

Und wenn man sie erstmal verkauft hat, kann man doch danach beliebig viele Fälschungen verkaufen - ohne Seele kann man doch nimmer noch schlechter werden...ei...tja...DER IST GENIAL!
Keine Zeit mehr, muss nen EBay-Shop eröffnen :twisted:
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Mal angenommen, es würde wirklich Seelen geben(was ich stark bezweifle - ihr könnt ja welche haben, ich hab keine), dann bringen sie garantiert kaum Geld, weil sie in Hülle und Fülle vorhanden sind. Ein wenig Nekromantie und ich hab massenhaft Seelen zusammen, ganz einfach. Was für ein Schwachsinn. Seelen :lol:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Tizian schrieb:
Was für ein Schwachsinn. Seelen :lol:

jetzt komm' ich drauf - soll wohl "Selen" heissen. Klasse als Riesige-ausserirdische-Amöben-Vernichtungsmittel zu gebrauchen. Aber Head&Shoulders ist bei unserem Handelshof g'rade im Angebot, da werd' ich doch nicht bei Ebay steigern... :wink:
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Hmmm ... AlsO ich sag mal so ... ich würde meine Seele nie Verkaufen denn die ist das was Ich bin !

Mag sein...aber wer sagt, das deine Seele was gutes oder gar ein Teil von dir ist????

Und sagt mal ehrlich würdet ihr euch selber verkaufen ?

Kommt drauf an...aber grundsätzlich: wäre ne Überlegung wert!


Code:
Seelen dienen zur Verstärkung deiner eigenen Macht und mindern die derer die ihre vergeben haben

Wenn beide dran glauben...evtl!

Ich weiß nicht...ich denke, das die Seele ein weiterer Versuch der Kirche war, die Leute gefügig zu machen!
 

JJJK

Meister
Registriert
31. August 2002
Beiträge
237
Zweifler schrieb:
Wie die Ebay-Seele beim Versand wohl verpackt ist?
Hm...wenn das wirklich nur ein Wisch ist mit der Seelenübertragungs-Erklärung, dann liegt seine Gewinnspanne immerhin bei ein paar hundert % 8O

LOL
da isser wieder, der 8O

Ich mag die Smilies in diesem Forum... dickes Lob an... :? ...wer auch immer dafür verantwortlich ist
 

Nebiros

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
228
Nun, ich handle auch schon ein paar Jahre mit Seelen. Ist ein witziges Geschäft 8)

Nur, einmal kaufte ich 'ne falsche Seele, die musste ich wieder freilassen/zurückgeben. Aber ansonsten ist es nur weiterzuempfehlen, nur: Achtet darauf, dass ihr nur Seelen von Leuten kauft, die irgend einen Charakterzug haben, der euch gefällt! (Mein Tipp :wink: )
 
Registriert
15. September 2002
Beiträge
169
Hm, ich bin ja froh, dass ich ein Thema angesprochen habe, was eine Menge Leute interessiert - wenn offenbar auch aus rein wirtschaftlichen Gründen!
Andererseits wünschte ich mir auch etwas konstruktive Kritik zum Gedicht. Gefällt´s Euch, oder was?

Extra für JJJK: 8O
 

Nebiros

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
228
Ja, ich finds geil! Echt!
Ich habe mich sogar irgendwie von dir zu 'nem Liedtext inspirieren lassen :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben