Meine Seel ist verkauft

Registriert
15. September 2002
Beiträge
169
Meine Seele ist verkauft

Wenn ihr euch verlauft im Dunkeln
Haltet euren Blick gesenkt
Niemand wird sich rufen lassen
Oder winkt euch hinterher
Aus den Dunkeltränengassen
Niemandem wird was geschenkt

Menschenströme in den Strassen
Wie ihr bettelt, fleht und lauft
Schwarze Lava, kalt wie Eisen
Meine Seele ist verkauft

Wenn ihr zittert, wimmert, schreit
Nicht einmal die Lampe findet
Schweißgebadet und verkrümmt
Wenn das Angesicht des Mondes
Euch die Augenfarbe nimmt
Wenn ihr euch im Dunkeln windet

Und ihr steht auf Feuerleitern
Möchtet löschen und ersauft
Während euer Herz verbrennt
Meine Seele ist verkauft

Ihr wollt wissen, wie es ist
Wo die Karawane endet
Wie ihr leben, sterben werdet
Doch das Fundament ist schwach
Geist und Körper nicht geerdet
Stumm geschaltet und geblendet

Flatternd und mit langen Hälsen
Geiergleich um´s Aas gerauft
Wart es selber, die dort lagen
Meine Seele ist verkauft

Und daneben: Ich, alleine
Kann mein Glück kaum fassen und
Dennoch muss ich leise weinen
Durch den Schleier meiner Angst
Wie im Großen, so im Kleinen
Von der Spitze bis zum Grund

Denn ich habe es getan
Habe mich ihm hingegeben
Unterschrieben ohne Zögern
Meine Seele ist verkauft

Lauft!!!
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Ich hab meine Seele vor knapp 3 Jhren verkauft...und mir gehts wirklich nicht schlecht.....ich hab sogar noch ´nen guten Deal gemacht....ich hab was nichtexistierendes verkauft...*lol*!
 

Choronzon

Erleuchteter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
1.027
8) Die Quittung folgt...vielleicht etwas später...aber sie folgt...zwangsläufig.....
 

zuBuz

Anwärter
Registriert
29. August 2002
Beiträge
16
@diskordias legionär

auch wenn du denkst das eine seele nicht existiert ist alles was du bist dieselbige . wie hoch war der preis den du verlangt hast ? ich halte es wie du für lachhaft dass jemand so etwas kauft . muss man sich dies so vorstellen , dass du deinen namen auf nen zettel geschrieben hast oder wie ging das von statten ?
 

Zweifler

Meister
Registriert
14. Oktober 2002
Beiträge
390
Cool...muss mal bei EBay checken wie die Durchschnittspreise sind und dann weg damit.
Eine Seele existiert übrigens wirklich und sie wiegt exakt 9 Gramm
Habe vor Jahren in der Bild gelesen, dass ein Toter direkt nach dem Ableben 9g leichter war! Andere Ursachen scheiden aus - das ist selbst für einen nassen Furz viel zu viel Gewicht...
 

Namorodo

Meister
Registriert
13. Dezember 2002
Beiträge
135
Hmm, in der Bild?! Wie auch immer... :wink:

Aber was das Gedicht angeht...nicht von schlechten Eltern.
 

Doppelhelix

Meister
Registriert
3. November 2002
Beiträge
106
kann man seine seele bei ebay verhökern, also bekommt man da echt knete für???
dachte das wär nur son gerücht, dass es leute gibt, die interesse haben sowas zu "kaufen"...

was is denn sone seele wert bei ebay?
is egal von wem die seele is?
wenn ich zb eine massenmörderin wäre, wäre sie dann auf dem markt genausoviel wert wie die von muter theresa?? 8)
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Die Quittung folgt...vielleicht etwas später...aber sie folgt...zwangsläufig.....

Mal schaun!



wie hoch war der preis den du verlangt hast ?

2 oder 3 Zigaretten..weiß nicht mehr genau!

muss man sich dies so vorstellen , dass du deinen namen auf nen zettel geschrieben hast oder wie ging das von statten ?

Jop,....ich ....verkaufe meine Seele an.....! Unterschriften!

Kennt ihr die Simpsonsfolge, in der Bart seine Seele verkauft?

Jop...und mir ist nichts dergleichen passiert!

meine seele ist das einzige was ich NICHT verkaufen würde.

Warum denn nicht????
 

Shiva2012

Großmeister
Registriert
17. Januar 2003
Beiträge
718
wenn ich zb eine massenmörderin wäre, wäre sie dann auf dem markt genausoviel wert wie die von muter theresa??

habe gehört, es soll da schon Unterschiede geben - manche bekommen ganze Königreiche, manche nur 2-3 Zigaretten. :twisted:

Edit :
Bei all den Dönekens war mir gar nicht aufgefallen, das der Anfangstext gut war. :oops:
Ist immer noch der stärkste Trost in schweren Zeiten, das man seine "Seele" noch nicht verkauft hat, und sich noch selbst in die Augen sehen kann.
 

byleip

Geselle
Registriert
26. August 2002
Beiträge
88
mir gaben , meine sogenannten "Opfer", ihre Seele freiwillig ohne etwas zu verlangen, aber das liegt wahrscheinlich daran das die Macht mit mir ist, bisher besitze ich 3 dieser Exemplare, ausschliesslich meiner

gez.Byleip
 

Murphy

Meister
Registriert
3. Februar 2003
Beiträge
210
@ Diskordias Legionär

was meinst du, wie oft kann man seine Seele verkaufen.

Was ist wenn es stimmt, daß die Seele mit den Taten des Menschen wächst, dann sollte man sie doch öfters auf'n Markt werfen können.
Und falls Ja, ist das dann so wie mit einem guten Wein je älter desto besser. Oder sind junge Seleen am wertvollsten. :wink: :twisted:
Könnte lukrativ sein, so ein Seleenhandel, und von wegen Ebay ich mein 9Gramm die verschickt man doch als Brief ist auch sehr günstig.

Achja, ich hab jetzt übrigens deine Seele, dein Kollege hat sie weiterverschenkt :wink:
 

MilcHmaN

Neuling
Registriert
17. Februar 2003
Beiträge
4
Hmmm ... AlsO ich sag mal so ... ich würde meine Seele nie Verkaufen denn die ist das was Ich bin !
Und sagt mal ehrlich würdet ihr euch selber verkaufen ?
Ehm .. und ich hätte mal ne Frage wenn jemand ne Seele kauft was wioll er dann damit und was kann man damit anstellen ??????
Kennt sich da einer aus
 

byleip

Geselle
Registriert
26. August 2002
Beiträge
88
Seelen dienen zur Verstärkung deiner eigenen Macht und mindern die derer die ihre vergeben haben
 

JJJK

Meister
Registriert
31. August 2002
Beiträge
237
Seelen dienen zur Verstärkung deiner eigenen Macht und mindern die derer die ihre vergeben haben

Ab wie vielen Seelen kann ich was?
Wenn man erst nach 1000 Seelen oder so nen Unterschied merkt, können wir die Sache gleich vergessen :)
 

byleip

Geselle
Registriert
26. August 2002
Beiträge
88
Es kommt natürlich ganz auf dich an, welche vorausetzungen du besitzt, ob du auch einen festen Glauben an deine Macht hast, wenn du natürlich deine eigenen Fähigkeiten unterschätzt und nicht gezielt einsetzt sieht es wohl schlecht aus,

schaffe positives Tji !
 

Ähnliche Beiträge

Oben