Wattn Geschrei hier. Das aber auch manche Ihre Meinung durch Fettschrift und Parolen bestätigen müssen - das macht immer son Krach
Also, kein normaler Mensch kann behaupten, dass M. eine Bereicherung unseres Landes dargestellt hat. Er hat über 60 Chancen gehabt NEIN zu sagen, die hat er verballert, also bekommt er die Quittung. Da seine Eltern offensichtlich versagt haben, schenken wir der ganzen Sippe Tickets und schicken den Haufen zurück, wo zumindest wohl die Wurzel des Übels liegt. Da können sich dann die Ms resozialisieren und von den guten doofen Deutschen träumen. Aber bitte nicht mehr hier. Ich wette, M. hat sich nach jeder Straftat in die Hosen gepisst vor Lachen, weil sie ihn nicht ernsthaft bearbeitet oder sonstwie verknackt hatten (ich weiß schon - strafunmündig - aber sowas kann man anders klären). Du kommst bei diesen Jungs nur mit Härte durch. Diese Sozihutsiputzischeiße legen sie Dir als Schwäche aus und wird ausgenutzt. Du kannst den Kuchen teilen und danke sagen, Du kannst aber auch den anderen wegschubsen und den ganzen Kuchen versuchen zu nehmen. Wir dürfen nicht unsere Denke auf diese Sorte Völker schieben, wie sie die Türken nunmal offensichtlich sind. Dort herrschen einfach andere Strukturen im Hirn (und das völlig ohne Wertung!) und ich erinnere daran, dass auch die Türken ein durchaus agressives Völkchen waren und sind (auch, wenn die mal anders hießen, um den ganz schlauen Historikern hier den Boden zu entziehen). Nur, weil die nicht auf Bäumen wohnen oder mit Blasrohren zu Aldi latschen, heisst das nicht, dass die denken wie wir und unser Rechtsempfinden teilen. Wann wird jemand zugeben, dass die anders sind ohne dafür als Nazisocke von der geistigen Gehirnprothesenfraktion beschimpft zu werden? Meine türkischen Freunde geben das sogar zu und emfinden das nicht als schlimm. Die sind zwar angepasst aber es brodelt noch immer in ihnen. Und der kleine M. lebt sein türkisches Reptiliengehirn mal wieder voll aus, weil er es nicht im Griff hat und zeigt uns, wohin der Zug noch gehen kann. Wahrscheinlich wäre er früher als Krieger ein ganz Großer geworden, aber HIER ist nunmal nicht das passende Umfeld für ihn. Die Generation die hier aufgewachsen ist, sollte sich in unser System entwickeln und manche schaffen das auch. Wo es aber an Erziehung mangelt und die eigene Stärke nicht ausreicht, um gut und böse von selbst zu trennen, hat der Staat die Verpflichtung, seine Bürger zu schützen. Und mir erzählt doch keiner, dass es mit M. - trotz evtl. Formfehler - den Falschen getroffen hat? Um diesen schlechten Ruf von meinen Landsleuten zu nehmen, hätte ich mich als Türke schon längst zusammengerottet und dem Knaben mal etwas Erziehung im Schnellkurs verpassst - jeden Tag!! Aber dazu haben die ja auch keinen Bock. Wahrscheinlich freut es sie sogar, dass einer so superschlau und männlich mutig ist. Also, liebe GÄSTE der Sorte M. in diesem Land: Lasst es Euch gutgehen, denn wir machen ja doch nix gegen Euch - aber wundert Euch nicht, wenn auf einmal ein Typ wie Haider hier 40% hat und plötzlich der Laden überkocht. Ihr seid mit dran schuld!!!