Mc Donald's ekelhaft.

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Einer meiner besten Freunde ist Koch. Als solcher ist er relativ weit rumgekommen. Gelernt hat er in einem Kurhotel in Oberbayern, danach war er in einem Traditionshotel in Berlin direkt am Brandenburger Tor zu Gange und danach einhalbes Jahr auf einem Kreuzfahrtschiff und mittlerweile ist er als Fachjournalist tätig. Er hat mir mehrmals erzählt: Würde er sich Gedanken machen über Ungeziefer, Spucke oder Schimmel im Essen, würde er überhaupt nichts mehr essen, das er nicht selbst eingekauft und zuhause in der eigenen Küche mit den eigenen Händen gekocht hat, egal ob das Essen in der 5 Sterne oder der McDonalds Küche zubereitet wurde.
 

phatliner

Meister
Registriert
26. Februar 2003
Beiträge
134
Das mit der Schnelligkeit könnte hier auch klappen, nur leider sparen die einfach zu viele Mitarbeiter!!! Normalerweise arbeiten für den McDrive 3 Leute: 1 Kassierer und 2 abpacker, Als ich da gearbeitet habe, musste ich teilweise alleine den DriveIN schmeißen, Also Bestellung aufnehmen, kassieren, abpacken..all das darf aber höchsten 90 Sekunden dauern!!!

McDonalds ist ein eiskaltes Unternehem, was total eng kalkuliert. In den Restaurants stehen Computer, die ständig den Umsatz kontrollieren und die Anzahl der Arbeiter. Ist der Umsatz lange gering, schlägt der Rechner vor, einen Mitarbeiter nach Hause zu schicken. Dieses System hat mir einige Euros im Monat gekostet, weswegen ich da auch gekündigt hab.´Naja egal, es konnte auch passieren das der Laden auf einmal wieder propppe voll war und ich mir ins Fäustchen gelacht hab. Naja egal...

Aber zur Qualität der Produkte kann ich nur sagen: die ist unter aller sau. Nicht nur das die Sachen oft viel zu alt sind, sondern auch oft falsch belegt. Und naja, im Aufenthaltsbereich siehts auch meistens kacke aus.
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
8O BOA IST DAS EKELHAFT!
WARUM HABE ICH DAS BEIM FRÜHSTÜCK GELESEN!
Ne also das ekeligste was ich erlebt habe war Knäckebrot mit so Maden und Käfern drin.
 

Pain

Meister
Registriert
21. Juli 2003
Beiträge
352
Eskapismus schrieb:
Wer hat das Bild mit dem frittierten Hünerkopf?
... ich ! :wink:

chick.png


... hat eine Frau in Ami-Land in ihren "Chicken Heads" äh ... "Chicken Wings" gefunden ... ob sie den Rest noch gegessen hat ?

... und zu meiner eigenen Meinung: Ich sag "ja" zu Mc Donalds ...
... gelegentlich !

und auch in diesem Fall:

... no pain no world ...
 

Killuminati

Meister
Registriert
2. Juli 2002
Beiträge
412
hm....ich hab mal maggi dosenravioli essen wollen (vor kurzem), und da war ein zwei zentimeter wurm in der dose!!!!!!! hm, mein onkel (als jurist) hat mir geraten, denen n brief zu schreiben, die "kleines, geschocktes mädchen " nummer abzuziehen ( was ich auch bestimmt war, denn ich hab seit ich 4 bin eine phobie wor den viechern),und meinte, die werden mir von selbst 100-200 euro vorschlagen als entschädigung....hoffentlich hat er recht ;)
was mir jetz grad noch einfällt, döner sollte man bei moslems kaufen, weil da erstensmal kein schwein drin is (gut, weiss jetz nich ob das hier die meisten stören würde),und ausserdem keinerlei gemischtes fleisch, sondern aus "ganzen stücken", ausserdem sollte man das nich in so billigen buden kaufen, sondern besser bei "kleinrestaurants" ( da kann man auch mitnehmen).also ich kann jetz ma "kendil"(oda so ähnlich) am münchner hauptbahnhof empfehlen....
zu dieser mett wurst.....also, ich hab da neulich mal im fernsehn gesehn, dass die getestet haben, ob das fleisch die richtige temperatur hat, und jedesmal war es viel zu warm und viele bakterien schon da.....naja, *würg* wer isst denn auch schon rohes fleisch??????
Hm...ich muss sagen, ich hab die meisten sachen hier schon gewusst,aber ich glaube, ich werde diese fastfoodläden in nächster zeit meiden....
is das n fake mit dem hühnerkopf?????
 
Oben