hm....ich hab mal maggi dosenravioli essen wollen (vor kurzem), und da war ein zwei zentimeter wurm in der dose!!!!!!! hm, mein onkel (als jurist) hat mir geraten, denen n brief zu schreiben, die "kleines, geschocktes mädchen " nummer abzuziehen ( was ich auch bestimmt war, denn ich hab seit ich 4 bin eine phobie wor den viechern),und meinte, die werden mir von selbst 100-200 euro vorschlagen als entschädigung....hoffentlich hat er recht

was mir jetz grad noch einfällt, döner sollte man bei moslems kaufen, weil da erstensmal kein schwein drin is (gut, weiss jetz nich ob das hier die meisten stören würde),und ausserdem keinerlei gemischtes fleisch, sondern aus "ganzen stücken", ausserdem sollte man das nich in so billigen buden kaufen, sondern besser bei "kleinrestaurants" ( da kann man auch mitnehmen).also ich kann jetz ma "kendil"(oda so ähnlich) am münchner hauptbahnhof empfehlen....
zu dieser mett wurst.....also, ich hab da neulich mal im fernsehn gesehn, dass die getestet haben, ob das fleisch die richtige temperatur hat, und jedesmal war es viel zu warm und viele bakterien schon da.....naja, *würg* wer isst denn auch schon rohes fleisch??????
Hm...ich muss sagen, ich hab die meisten sachen hier schon gewusst,aber ich glaube, ich werde diese fastfoodläden in nächster zeit meiden....
is das n fake mit dem hühnerkopf?????