Marilyn Manson

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Es wird viel um diesen" Mann " spekuliert! Ist das alles Image gehabe von seinen Managern oder ist da teilweise was dran!
Weiss jemand mehr darüber ob Marilyn Manson damals den Paul in Wunderbare Jahre gespielt hat??
 
A

Anonymous

Guest
also ich hab mal seine autobiographie gelesen("the long hard road out of hell") und ich glaube mich zu erinnern dass er an einer stelle meinte er würde oft mit diesem schauspieler verwechselt hat aber als kind nie in irgendwelchen serien oder filmen mitgespielt. ich kann das buch nur empfehlen für alle die ein bisschen mehr über ihn erfahren wollen. Ich weiß nicht genau welches image du meinst, wenn du dass meinst dass er ein ganz böser satanist ist, dazu sei gesagt dass er einmal von Anton Szander LaVey zum Priester der Church Of Satan ernannt wurde, aber er nicht an den Teufel glaubt und auch kein Satanist ist. Falls du meinst dass er auf seinen Konzerten manchmal etwas übertreibt, dann kann ich dir nur sagen, dass alles damit angefangen hat dass sein publikum auf einem der ersten konzerte ihn so schlecht fand dass sie ihn mit flaschen beworfen haben, daraufhin hat er sich mit einer scherbe die brust aufgeritzt und seit dem macht er halt solche sachen... ich war aufm konzert in hamburg, da hat er natürlich niemanden verletzt, die show war trotzdem sehr geil und originell. Seine klamotten entzwirft er selbst und im großen und ganzen glaube ich nicht dass seine manager viel bei ihm zu sagen haben...
falls du noch was anderes mit seinem "image" meintest sags nur...

P.S.:er hat auch noch alle seine rippen und ist ein sonst ein ganz normaler MANN nichts anderes ;)
 

Kieran

Geselle
Registriert
15. April 2002
Beiträge
84
Mary selber ist garnicht so bekloppt, nur die Fans haben teilweise ein wenig einen an der Klatsche.

Er selbst kippt sich hinter der Bühne Theaterblut auf den Balg und die crazy Görn in der ersten Reihe ritzen sich mit Rasiermessern das Dekoltee kaputt... :lol:

Nee, der ist ganz in Ordnung, macht ja schließlich auch gute Mucke. Nur dass er damals aufm Hurricane, wo ich mir seinen Auftritt angeguckt habe, echt seinen Schniedel in der Hose hätte lassen können (was ist das fürn Deutsch hier?). 8O
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
JA, das Buch hat n Kumpel von mir auch! Hab es kurz angelesen! Muss aber schon sagen das die Ähnlichkeit mit dem besagten Schauspieler doch ziemlich groß ist! Mein Gott vielleicht ist es ihm peinlich es zuzugeben oder so! Naja egal!

Ebenso ist es ein GErücht, das er seiner Ex n Auge rausoperieren lassen hat, damit er sie in den Schädel ficken kann!

Die kommen auf Sachen die Leute!!! TS TS TS!!!!

Gute Mucke macht er bedingt, aber die Stücke die gut sind rocken dann auch richtig!!!
 

Crow

Meister
Registriert
16. April 2002
Beiträge
256
Was über den geredet wird ist mir so was von egal, dass ist doch sowie so nur alles Promotion.
Und unter den seiner zentimeterdicken Schminke ist sicher auch nur ein harmloser liebreizender Familienvater versteckt!
Jedenfalls steh ich voll auf sein Cover von Tainted Love
und The dope show is so was von hammergeil…

Joah, die Welt braucht auch möchtegern böse Jungs und deren Mugge erst recht! ;-)
 

Sephiroth

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
288
Seine Musik hat stark nachgelassen, nach Antichrist Superstar.
Ausnahme ist der Song "Long Hard Road Out Of Hell".

Er ist NICHT der Schauspieler aus "Wunderbare Jahre". Der sieht nämlich heute ganz anders aus. Konnte man sehen, als so eine Doku über diese Serie lief (soundsoviel Jahre später) als Rückbetrachtung.

Er ist krass, aber zu launisch, um bei allen gut anzukommen, die auf krasse Leute stehen.

Zur Legendenbildung trägt er selbst bei. Macht ja Geld damit.
 
G

Guest

Guest
Alles nur Image!
Mir gefällts trotzdem!!! Wenn es auch in seinen Videos ein wenig an Psycho fehlt. 8)
 

bettina

Anwärter
Registriert
25. November 2003
Beiträge
20
Es gibt Menschen, die wirklich nicht nur dieses Image haben, sondern versuchen so zu bleiben wie sie sind. Bei Manson ist es schwer, das auseinander zu halten. Würde er sich in seiner Rolle nicht wohlfühlen, könnte er sie nicht so perfekt spielen. Ich denke jede Rolle verkörpert auch ein wenig die Realität! Er mag vielleicht nicht ganz so "krass" drauf sein, aber mit Sicherheit ist nicht alles durch seinen Produzenten erfunden...

Im übrigen mag ich seine Songs. Sie helfen mir, wenn ich traurig bin und eine richtige Depriphase habe. Er spricht mir teilweise aus der Seele!
 

Asuka

Meister
Registriert
19. November 2003
Beiträge
190
*lach* warum glauben da soviele dran? :D

die beiden haben zwar Ähnlichkeit miteinander, Manson ist aber nicht Paul!

*mich auch gleich mal als Hörer von Manson oute* (Ist ja das musik forum)
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Zu Manson fällt mir grad nur ein, als ich mir das Video 'Bowling for Columbine' angeschaut hab, war der so ziemlich der einzige, der ein halbwegs vernünftiges Statement abgegeben hat. Auch wenn ihn alle als Antichristen und sonstiges beschimpfen, ich mag seine Musik (hör ich übrigens grad).
 

julia

Anwärter
Registriert
26. Dezember 2003
Beiträge
15
hi
ich mag den typen total gerne, ihn und seine musik.Wer nur ein interview mit ihm gesehn hat weiss warum.
ich find ihn echt sympathisch und kann auch seine einstellung in vielen dingen teilen.
toller typ und gute musik :D

ausserdem sollte man seine shows wohl nich all zu ernst sehn ;)
 

Spook

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
293
ich kann asamandra und julia nur zustimmen in ''Bowling... '' war er echt der einzige der halbwegs nachvollziehbare /überlegte Aussagen gemacht hat und auch anderen Interviews zeigen ,dass hinter dem Typen mehr steckt als nur ein aufgebautes Satanisten/Antichrist/wasweißichwas-Image
 

KillerBob

Anwärter
Registriert
21. Januar 2004
Beiträge
20
Hab MansoN bei Rock am Ring gesehen, die Musik iss okay, net unbedingt das allerfeinste, aber durchaus hörbar. Die Show war aber grandios, keine Frage !
 

Reznor

Geselle
Registriert
12. Januar 2004
Beiträge
76
Spook schrieb:
ich kann asamandra und julia nur zustimmen in ''Bowling... '' war er echt der einzige der halbwegs nachvollziehbare /überlegte Aussagen gemacht hat und auch anderen Interviews zeigen ,dass hinter dem Typen mehr steckt als nur ein aufgebautes Satanisten/Antichrist/wasweißichwas-Image

Wieso immer "halbwegs" überlegte Aussage? Zu der Sache mit den Managern: Manson sah schon bei "get your Gun" so ziemlich so aus wie Jahre später. Sein äusseres bestimmt er selbst. Die Geschicht von wegen Paul ist soo alt... Bevor jemand fragt: Manson hat auch noch alle Rippen und kann sich selbst nicht oral beglücken... könnte er das würde er den ganzen Tag nichts anderes machen, ist sein Statement zu diesem Gerücht.

Lest "the long hard road out of hell", wenn ihr euch für ihn interessiert. Er gibt darin viel von seiner Persönlichkeit preis.
 

LITTLE_HORN

Neuling
Registriert
11. Februar 2004
Beiträge
4
Und wenn wir schon bei den Gerüchten sind, Manson opfert auch keine Hundbabys bei seinen Shows und frisst schon gar keine kleinen Kinder zum Frühstück und er fordert auch nicht zu Selbstmord auf, wie unsere "liebe" EVP es uns weismachen wollte!

Reznor kann ich mich nur anschliessen, was Manson Biographie betrifft, wirklich ein sehr empfehlenswertes Buch!
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben