mal wieder ein neues kazaa

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
jepp, genau. hat bei mir nie gefunkt, aber heut gings, danke :wink:

also 203 ist auf jeden fall recht nett. ein paar gute neuerungen!
 

Duftbaum

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
567
das mit dem benutzerlevel von 1000 (k-lite meister ^^) ist zwar ganz schoen, ich kann jetzt immer mit vollem dsl speed saugen (natuerlich nur legals :eek:), aber ist das nicht ein sehr destruktiver beitrag fuer das kazaa netzwerk? ich zb habe filesharing aus. mein pc stirbt auch so schon (p3 866mhz 256 mb ram). und trotzdem kann ich mit vollem speed downloaden. da hat man schon ein schlechtes gewissen .. naja was solls

uebrigens, falls jemand den ganzen thread nochmal durchgelesen hat

mein problem mit den downloads, die immer abgebrochen wurden, hat sich wohl folgendermaßen erklaert:

meine d festplatte ist kaputt, da hatte ich kazaa drauf. die festplatte selbst geht noch halbwegs, aber manche dateien sind einfach nicht mehr zu gebrauchen. nicht zu oeffnen etc. schaetze also, dass eine wenige bereiche der festplatte total im arsch sind. naja, hab kazaa jetzt auf c: . zwar weniger speicherplatz aber das ist besser als gar keine downloads.

hat jemand schon mal die selbe erfahrung wie ich gemacht (festplatte anscheinend in einigen sektoren kaputt, aber sonst noch funktional einsetzbar)? ??? vielleicht sollte ich mit einem elektromagneten drueber gehen ..
 

-Fr35h-

Meister
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
125
IS das nich so dass KaZaa Light nicht auf alle server connected?? ich hatte das mal, der hat nichts gefunden was ich wollte.. nur total wenig und so, bin nich damit klar gekommen... hab jetz wieder das normal KaZaa mit dem Spyware Hack, ich denke das taugt auch..
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ Duftbaum:

Was heisst denn voller DSL-Speed?

>90kbit?

Wenn Du wirklich mit 90 ziehst, dann ist das sicherlich schädlich fürs gesamte Netzwerk, wenn ich mich nicht irre. Kann ja auch nicht angehen, wenn alle mit 90 saugen, aber nur 10 kbit uploaden! Oder irre ich mich da?

Ich nutz den Esel... und @ reality ich hab auch schon Sachen WÄHREND meines Lebens runtergeladen!
 

DarkEmperor

Meister
Registriert
4. Juli 2003
Beiträge
149
Also, meine Erfahrung war bisher, auch mit Kazaa-Lite, das die Downloads zum verrecken nicht in Gang kommen wollen. Ich hab über 200 Einträge in der Liste und Pl auf 1000 und nur so ein, zwei, quälen sich da mal übers netz, so das ich jedes Bit per Handschlag begrüssen kann...

eDonkey dagegen ist schon ausgesprochen besser zu fuß. So weit, so gut... Aber in Hinblick auf die nunmehr staatlich sanktionierte Verfolgung harmloser P2P User wäre es keine schlechte Idee, wenn die Betreiber den Datenstrom Verschlüsseln würden um die Benutzer-Identität zu verschleiern sowie Möglichkeiten bereitstellen, die Daten auf der heimischen FEstplatte zu verschlüsseln.

Solche Funktionen in Bewährten Programmen kämen sicher besser und wirkungsvoller an, als komplette Neu-Entwicklungen, die erst mühsam Fuß fassen müssen.

Earth-Station 5 ist eine dieser Neu-Entwicklungen, dessen Anonymitäts-, Tarn- und Verschlüsselungsfunkionen wegweisend sein sollten auch für eDonkey, Kazaa und anderen!
 

Lady_of_Darkness

Anwärter
Registriert
3. Mai 2003
Beiträge
11
Also, ich verstehe gar nicht, was ihr alle für Probleme mit KaZaA habt...
Ich habe KaZaA Light, habe um die 300 Dateien und ich hatte damit bisher wirklich KEIN Problem!
 

DarkEmperor

Meister
Registriert
4. Juli 2003
Beiträge
149
Dann hassu Glück mit dem Programm... Bei eDonkey habbich so 200 Dateien offen, so 30 stück laden regelmässig gleichzeitig und teilen sich die vollen 768kbit. Also volle Auslastung.

Bei Kazaa laufen grade mal 2 bis 3 Dateien mit allenfals 10 oder wenns hochkommt 100Kbit....

Aber ich werd nu mal das neue Lite draufziehn und einen neuen versuch wagen. :wink:
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Also von iMesh kann ich wirklich nur abraten! Installiert mindestens 3 verschiedene Spypakete, die man nur mit Gewalt wieder von der Platte bekommt.
Außerdem ist die Suche sehr uneffektiv!
 

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Francis schrieb:
hi!
hab von dem ganzen zeug nicht so viel ahnung, aber kann ich mir nicht auch irgendwo mp3s holen, ohne mir vorher ein programm runterladen zu müssen??? fänd das nämlich doof... vor allem wenns da soviele probleme mit gibt...

F.

Jo das gibts , wenn ich darf (mods sacht was :!: ) poste ich den Link hier.wenn nich dann schick ichs dir per pm.
 

I3leach

Meister
Registriert
16. August 2002
Beiträge
440
Earth Station 5 ist mir suspket, wer hat in das Projekt mehrere Millionen Dollar investiert (wohlgemerkt, nicht gespendet!) und wie will derjenige das Geld da wieder raus bekommen? Wenn man annonym bleiben will, ist Freenet nach wie vor erste Wahl, mit all seinen Nachteilen.

Das original Kazaa kann man echt vergessen. Sollte Kazaa lite ausgesperrt werden, werde ich lieber ganz darauf verzichten, bevor ich mir einen Schädling wie das Kazaa Original installiere.
 

Duftbaum

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
567
@SimoRRR

@ Duftbaum:

Was heisst denn voller DSL-Speed?

>90kbit?

Wenn Du wirklich mit 90 ziehst, dann ist das sicherlich schädlich fürs gesamte Netzwerk, wenn ich mich nicht irre. Kann ja auch nicht angehen, wenn alle mit 90 saugen, aber nur 10 kbit uploaden! Oder irre ich mich da?

Ja, voller DSL Speed heißt um die 85 kb down. und, da ich ja fileSHARING aushabe, also niemand von mir runterladen kann, deshalb habe ich mich einfach mal so gefragt, wieso das kazaa netzwerk trotzdem noch so (relativ) gut funktioniert. schließlich koennte sich einfach jeder die klite version holen, benutzerlevel 1000, upload aus und wusch. keiner koennte mehr downloaden. aber .. ich kann downloaden. also macht das wohl nicht jeder so (hab upload aber auch nur aus weil ich meist kazaa und emule laufen lasse und mir das emule netzwerk doch etwas enger am herzen liegt. außerdem wird man bei emule bestraft, wenn man 0kb download setzt ;o) )
 

Fat-Fruitpie

Anwärter
Registriert
2. Juli 2003
Beiträge
5
Ich würde jetzt die Füße eine Weile still halten. Bei Kazaa und Morpheus Usern stehen massive Durchsuchungen an. War sogar schon bei uns in der Lokalzeitung gestanden.
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ Duftbaum: Also wenn das von Dir genutzte Netzwerk wirklich nur auf Filesharing basiert, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass das lange halten wird, wenn das jeder so machen kann, denn irgendwann kommt da jeder hinter! Also ich hab auch keine Ahnung, wie das funktioniert. :roll:
 

StephiKrycek

Großmeister
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
722
ich hab kazaa (ich glaub,die erste version) und diet kazaa2.0 bei mir funzt das noch genauso wie vorher.
ich hab mir noch nen level cheater runtergeladen (aber psst :wink: )
bis jetzt wusste ich allerdings nicht,wozu das pl gut ist...
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben