Macht WV süchtig?

Smooth

Lehrling
Registriert
16. April 2002
Beiträge
36
Hi folks!

Ich bin noch nicht lange in dem Forum. Ist eigentlich schade, dass ich es erst vor kurzem entdeckt habe. Man findet hier äußerst interessante Theorien, Denkanstöße oder manchmal auch einfach nur etwas zum Schmunzeln.

Mittlerweile muß ich (fast) jeden Tag ins Forum schauen. Es ist wie eine süße Droge. Wem geht es ähnlich?

Grüße Smooth
 

Solstice

Lehrling
Registriert
22. April 2002
Beiträge
33
Hallo,

nachdem ich jetzt fast 2 Monate passiv am Forum teilnahm, hab ich mich jetzt entschlossen, aktiv diese 'Droge' :wink: zu mir zu nehmen.
 

Feindsender

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
141
okay, gründen wir den club der anonymen weltverschwörer...treffen: täglich in diesem forum.
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
höhö, jo das dsa süchtig macht kann ich bestätigen, aber früher wars schlimmer. Der Zwangsentzug durch die dauernden Probs mit dem Server hatten eine bleibende Wirkung auf meinen Charakter ( ich bin jetzt bei t online *g* ). Aber heute ist es nicht mehr so schlimm mit dem Forum, dafür um so schlimmer mit CS, irgendwie .....

..... naja finde es auch doll wie man hier immer mit Gleichgesinnten redet, die deine Meinung verstehen aber auch Kritik üben. Aber das was mich am meisten freut, ist das ich mit vielen hier meinen humor teilen, kann ( ihr wisst was ich mein' ! )

SO denn gute nacht :eek:
 
A

Anonymous

Guest
ich war schon am Überlegen, ob ich Kai nicht wegen meiner Abhängigkeit und des damit verbundenen erheblichen Zeitaufwands verklagen soll - so auf 5-6 Mio. Euro...


:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
Süchtig? Nein, ich bin nicht süchtig...

HILFE, die wollen mir die Verbindung kappen :wink: !!!
 

abulafia

Meister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
406
Jedenfalls enthält wv Suchtpotential. Und so erhält die Rang-Diskussion eine neue Bedeutung :)

Gute Wege hier.
 
A

Anonymous

Guest
ich hab nicht umsonst waehrend meines abis (montag zuende :)) mich ne zeit nicht blicken lassen ;)
 

Choronzon

Erleuchteter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
1.027
:eek: Tatsache ,da ist was dran,ich merke es an meiner Telefon- Rechnung,aber ,!!
es ist kein verschwendetes Geld........ :wink:
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
.

Süchtig nicht direkt, aber wenn man'ne Möglichkeit findet, sich mit ähnlich denkenden Menschen auszutauschen ohne das einer den üblichen Müll dazwischenquatscht und interessante Ideen damit im Keim erstickt, wird man diese dann nicht automatisch so oft als möglich nutzen?
Von daher: Süchtig? Ja!
Liebe Grüße,
Magna
 

Teddy

Großmeister
Registriert
24. April 2002
Beiträge
655
Auf alle Fälle.. Ich bin noch nit lange hier, aber dafür fast jeden Tag...
 
Oben