also ich fühle mich oft sehr müde, was unter anderem daran liegt, das ich morgens um 6:45 aufstehen muss, aber meistens erst gegen 24:00 in's bett komme. ich bin ja eigentlich eher ein nachtmensch, abends drehe ich erst so richtig auf, lässt sich aber schlecht mit meiner umschulung verbinden

....
davon abgesehen habe ich schon oft das gefühl, das es sich nicht mehr im rahmen des "normalen" bewegt mit dieser müdigkeit.
dazu kommen dann gerade in letzter zeit sehr merkwürdige träume, die das ganze nur verstärken.
vor ein paar wochen habe ich mich wieder intensiver mit haarp beschäftigt und auch gerade mit dieser anlage die hier in berlin (flughafen tempelhof) sein soll, was so 3km von mir entfernt ist.
prompt habe ich dann einen ganz beunruhigenden traum gehabt, wo ich mich wieder nicht rücken noch rühren konnte und das starke gefühl von manipulation hatte.
dazu kam ein anderer traum, in dem ich ganz deutlich gesehen habe, wie so eine art marschflugkörper geradewegs in ein AKW reingerast ist. es gab eine mächtige explosion und in null komma nichts war in der näheren umgebung die ganze erde verbrannt, bzw. mit einem grünlichen glibber bedeckt.
nun ja, ich schweife ab, das thema merkwürdige träume wär einen extra thread wert.......
haben manche von euch das auch, träume, die drohendes unheil ankündigen???
vielleicht liegts auch daran, das ich mich so oft in diesem forum rumtreibe, das ich schon alpträume bekomme
