Lustige Links

G

Guest

Guest
Darth Vader im Kilt, spielt den Imperial March auf einem Dudelsack während er auf einem Einrad im Kreis fährt.

WTF?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LdjY6oy4Y2c#!
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
@Shechinah:

Hach, Herrlich! Auf diese Art und Weise ließe sich StarWars sicherlich länger ertragen, als in der Vanilla-Version.
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
2.jpg
 

Telepathetic

Großmeister
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
764
Giacomo, das Bild wird mir nicht angezeigt und wenn ich den Link öffnen will, dann werde ich auf die Hauptseite von isnichwahr.de weitergeleitet.
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
Telepathetic schrieb:
Giacomo, das Bild wird mir nicht angezeigt und wenn ich den Link öffnen will, dann werde ich auf die Hauptseite von isnichwahr.de weitergeleitet.

War auch auf isnichwahr, existiert dort aber wohl nicht mehr. Da es sowieso nur Text war, gebe ich es hier wieder:


Liebe Kollegen vom Support,
Euren Humor in Ehren, aber ich glaube kaum, dass ich mit der mir zugeteilten email-Adresse arsch@firma.de unser Unternehmen angemessen vertreten kann. Bitte um Zuteilung ASAP einer anderen Adresse.

Arnold Schmidt, arsch@Firma.de

Hallo Hr. Schmidt,
die email Adressen werden von unserem System automatisch aufgrund des Namens generiert, und das können wir unglücklicherweise nicht ändern.
Und wenn ich sage unglücklicherweise, dann meine ich auch unglücklicherweise :-(((((((

Volkan Tsetiakis, votze@Firma.de
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
Simple Man Lustige Bilder Small Talk 450
E Dumme/Lustige/usw Signaturen Small Talk 31
C nur eine komische/lustige Idee :-) Small Talk 3
Z Lustige Gewalt... Small Talk 10

Ähnliche Beiträge

Oben