Lustige Links

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
Telepathetic schrieb:

Die Zuschauer bei Maher sind schon interessant - die reagieren öfters auch mal bei ihm selbst ablehnend, wenn er mal wieder zu sehr mit der politischen Korrektheit bricht. "We got turkey buzzards" hat Maher mal zu dem zugeschalteten Bill O'Reilly gesagt ;)

Aber die Kritik an Bush-Witzen finde ich schon irgendwie überzogen. Die personifizierte Inkompetenz an der Spitze der strauchelnden Weltmacht hat eben so starke Bilder produziert, dass sich Bush in der Unterhaltungsindustrie imho noch eine Weile halten wird. Über Obama kann man lästern wie man will, sowas wird er nicht erreichen...
 

Telepathetic

Großmeister
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
764
In 'The Decider' spricht Maher von den Nationalparks und davon, dass die Bush-Regierung in die Satzung der Parks unter 'Zwecke des Parks' Bergbau aufgenommen hätte und macht sich dann indirekt über die Bush-Regierung lustig, als hätten die gewollt, dass Parkbesucher zum Entspannen Bergbau betreiben sollen. Ich finde, da übertreibt er. Und das Publikum lacht drüber. Auf der anderen Seite ist's ja nicht immer dasselbe Publikum. Ich muß mir mal Religulous anschauen.
 

Goatboy

Erleuchteter
Registriert
18. November 2009
Beiträge
1.319
Religulous fand ich ziemlich gut. Nicht wahnsinnig tiefgründig, aber unterhaltsam. Für Mahers Verhältnisse sicher überdurchschnittlich.
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
Ja, Religulous ist schon sehr unterhaltsam, und teils auch wirklich interessant. Einiges ist zumindest ansatzweise aus Real Time bekannt, aber insgesamt absolut zu empfehlen. Er schafft es imho auch in Real Time recht gut, ehrlich zu diskutieren, ohne wirklich respektlos oder allzu arrogant zu werden.
 

Telepathetic

Großmeister
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
764
Ich wart' noch auf den Fußgängerhelm .. Tipp an die Versicherer: ein Fußgängerhelm gratis für jede abgeschlossene private Unfallversicherung! :zwinker:
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
?

Die Werbung ist doch weder originell noch besonders gut gemacht ... oder wie jetzt?
 

pierremoose

Meister
Registriert
5. Dezember 2005
Beiträge
161
stimmt.. ein neun jähriges mädchen, das zusammen mit mehreren teddybären so eine performance zu einem dubstep(!) track hinlegt, sieht man in jeder zweiten werbung.. (mal abgesehen von den für eine werbung abgefahrenen cuts und special effects, die nebenbei ziemlich gut zum beat passen)
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
SpiegelOnline: "Web-Gemeinde spottet über "schlechteste Seite im Netz""
Das Örtchen Engenhahn im Hessischen ist plötzlich populär - dank des eigentümlichen Internetauftritts der dortigen SPD: krachbunt, unübersichtlich, ohne Parteilogo. Kritiker meinen, die schlechteste Seite im WWW entdeckt zu haben, die Sozialdemokraten selbst nehmen das Spektakel gelassen.
image-278580-galleryV9-ydfo.jpg
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
Simple Man Lustige Bilder Small Talk 450
E Dumme/Lustige/usw Signaturen Small Talk 31
C nur eine komische/lustige Idee :-) Small Talk 3
Z Lustige Gewalt... Small Talk 10

Ähnliche Beiträge

Oben