Lustige Links

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
@sedge, hives ... [ironie]können Amis eigentlich auch mal Humor zeigen, ohne wie ein Wasserfall zu quatschen und ohne brüllen ?[/ironie]
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
Der neueste US-"Skandal" - man hat ja sonst keine Probleme - "Weinergate":

Anthony Weiner's penis tweet kills Mitt Romney's presidential announcement, and Tim Pawlenty e-mails the world's most boring erection.

Anthony Weiner's vow of abstinence from talking about the penis tweet scandal lasts less than 24 hours.


Ab hier wird es imho richtig gut ;) :

Jon seeks advice on the Anthony Weiner penis scandal from News Angel Tom Brokaw and Comedy Devil Don Rickles.

Jon takes full responsibility for not covering the Anthony Weiner press conference.

John Oliver promises to mock Anthony Weiner until his shame is a visible bulge straining against the fabric of his being.

Kristen Schaal says the male urge to share visual penis information has been the driving force behind centuries of technological innovation.

Letztendlich schon etwas schade, da es doch ein vergleichsweise vielversprechend wirkender Politiker ist bzw. war - seine Auftritte fand ich immer recht gut. Hätte er es von Anfang an zugegeben ("so what?") wär's vielleicht anders gelaufen, aber tagelang Medien und Kollegen belügen ("ich war's garantiert nicht, aber vielleicht hat jemand ein Photo manipuliert und meinen Account gehackt") kommt eben nicht so gut an. Mal abwarten wie's mit ihm weitergeht...
 

Helika

Meister
Registriert
3. Juni 2005
Beiträge
394
wanted-dead-and-alive-schrodingers-cat-t-shirt.jpg
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
Simple Man Lustige Bilder Small Talk 450
E Dumme/Lustige/usw Signaturen Small Talk 31
C nur eine komische/lustige Idee :-) Small Talk 3
Z Lustige Gewalt... Small Talk 10

Ähnliche Beiträge

Oben