Lustige Links

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Bei sowas frage ich mich immer: wie kommt man auf die Idee, sowas untersuchen zu wollen?
(Also, klar, man will auf Brüste starren ... aber mal ehrlich ... dass dann veröffentlichen? ... ^^)
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
jetzt weißte, warum Frauen so lange Zeit im Badezimmer vorm Spiegel verbringen und durchschnittlich länger leben als Männer :roll:
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Gestern war dieses Video mit 4 russischen Deppen in einem Auto inmitten eines brennenden Waldes mehrere Stunden auf der Website des Schweizer Staatsfernsehens gehostet. Dann war der Ton weg und jetzt ist er wieder da. Offensichtlich spricht dort niemand Russisch, das Video beginnt folgendermassen:

Fahrer: "Gefickt in den Mund..."
Kamaramann: "...deiner Mutter"
Fahrer: "hier brennts auch schon"
Kamaramann "das ist schon krass"

usw.

könnt mal zählen wie oft sie "blyat" sagen. Das bedeutet soviel wie Hure/Schlampe

Leider habe ich keinen TV aber ich bin sicher die haben das Video in den halb acht Nachrichten in sämtliche schweizer Wohnstuben gesendet.

http://www.tagesschau.sf.tv/Nachric...nternational/Mit-dem-Auto-mitten-im-Brandherd

hier noch die ungeschnittene Version.
http://www.youtube.com/watch?v=vOI6OCHerUI#t=0m38s
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Terrorismusexperte warnt vor C++

Schön blöd: Im französischen Sender France5 hat der “Terrorismusexperte” Roland Jacquard von der Organisation “Observatoire international du terrorisme” vor Al-Quaida – Handbüchern im Netz gewarnt. Dabei war er so kundig von der Materie, dass er ein C++ – Programmierbuch in arabischer Sprache den Zuschauern präsentierte.

terroriste.png-PNG-Grafik-675x176-Pixel_1280225223749.png
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
Simple Man Lustige Bilder Small Talk 450
E Dumme/Lustige/usw Signaturen Small Talk 31
C nur eine komische/lustige Idee :-) Small Talk 3
Z Lustige Gewalt... Small Talk 10

Ähnliche Beiträge

Oben