Lustige Links

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...du weißt schon:

Frost schrieb:
damals, '72...Die haben mich hinter den feindlichen Linien gefangen! Meine gesamte Einheit war tot! Die dachten, sie hätten alle getötet… Abgesehen von mir hatten sie Recht! Und das lag nicht daran, dass sie es nicht versucht hatten… Eine Granate explodierte direkt neben mir! Deswegen bin ich so hübsch! Dann fingen sie an, Leichen auf mich raufzuwerfen! Ich konnte nichts weiter tun, als dort zu liegen… Mich tot zu stellen! Zuzuhören, wie der Feind Witze riss! Lachte! Stunde um Stunde um Stunde… Also kletterte ich schließlich aus dem Loch raus, schlich mich an den Feind ran, während er schlief und ich tötete einen, zwei, drei, vier, fünf… Als ich wieder bei Besinnung war, wurde mir klar, dass ich den ganzen Vietcong-Trupp getötet hatte… Ganz allein! Es klebten Blut und Fetzen von gelbem Fleisch an meinem Bajonett! Bis zum heutigen Tag erinnere ich mich…
...und BAM! beißt ihn SexMachine in den Hals... :twisted:
 

LStrike

Großmeister
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
999
@Eskapismus
Danke für den Link, hatte vor einiger Zeit etwas über das Buch von Alan Weisman gelesen, aber vergessen mir Autor und Titel aufzuschreiben. Habe mich schon geärgert, aber dank dir habe ich das alles nun wieder.

LStrike
 

Tuss

Meister
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
120
Halleluja !!!! Ein kraut ist gewachsen gegen diese Telefonterroristen. Kein witz das werde ich beim nächsten mal versuchen durchzuziehen. Ich lach mich ja jetzt schon tot
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
Simple Man Lustige Bilder Small Talk 450
E Dumme/Lustige/usw Signaturen Small Talk 31
C nur eine komische/lustige Idee :-) Small Talk 3
Z Lustige Gewalt... Small Talk 10

Ähnliche Beiträge

Oben