Lustige Links

Glaurung

Meister
Registriert
4. September 2002
Beiträge
405
:lach2: Endlich verstehe ich worum es dem Schwarzen Block wirklich geht.
Danke!
Durchaus fundierte Aussagen über Politik und so'n Zeugs.
Das Mädel hat den vollen Durchblick...
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Österreich kann Bayern haben. Edit: Das lustigste ist das Bild.

2. Edit: Fransenepauletten und dazu offener Kragen! :hide:
 

Edo

Großmeister
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
533
Ihr könnt das Protektorat Böhmen und Mähren haben und Nordslovenien(Kärnten). Mit den Italienern müssen wir über Südtirol verhandeln. Dafür bekommt Berlusconi ne junge Österreicherin als Menschenopfer...
Achja Ungarn wird annektiert damit dort wieder für Recht und Ordnung gesorgt wird.
 

Edo

Großmeister
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
533
Ich glaube da muss wohl wieder ein Österreicher in Detuschland Überzeugungsarbeit leisten!
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Giacomo_S,

es handelt sich dabei nicht um das politische Land Bayern, welches zudem noch Franken und Teile von Schwaben gefangen hält, sondern nur um das ursprüngliche Bayern, also Oberbayern und Niederbayern. Die dürfen von mir aus zu den Ösis gehn.

Achso, es gibt eigentlich keinen Grund weshalb Eupen-Malmedy zu Belgien gehören sollte. Die Belgier haben schon genug Probleme mit ihren Wallonen und Flamen, da brauchen die nicht noch eine deutsche Minderheit.
Außerdem muss ich dann nimmer nach Belgien Ledermöbel kaufen gehen... :twisted:
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
es handelt sich dabei nicht um das politische Land Bayern, welches zudem noch Franken und Teile von Schwaben gefangen hält, sondern nur um das ursprüngliche Bayern, also Oberbayern und Niederbayern.

Und was wird aus der Oberpfalz? Fakt ist aber, dass ich sprachlich und kulturell in vieler Hinsicht mit einem Tiroler deutlich mehr gemeinsam habe, als mit einem Sauerländer, einem Sachsen oder einem Berliner insofern teile ich Giacomos Einwände nicht ganz so. Höchstens wäre darüber nachzudenken, ob nicht wenn überhaupt eher Österreich an Bayern angeschlossen werden müsste und nicht umgekehrt, denn immerhin ist Bayern so wohl in Hinblick auf Wirtschaftsleistung wie auch Einwohnerzahl das grössere von beiden Ländern. :lol:
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Die Oberpfalz gehört dann zu dem Teil der nicht in Ösi-Hände fallen soll. Von mir aus können die Bayern und die Österreicher sich gegenseitig "anschließen" wie sie lustig sind.

Und wo wir grad dabei sind Grenzen umzulegen: Bitte das Saarland mit irgendwelchen anderen Bundesländern zusammenlegen, dann zieht nämlich "unser oskar" nichtmehr und in der nächsten Saar-Rheinländischen Landtagswahl kriegt die Linkspartei wieder was sie verdient: keinen Sitz.

Abgesehen davon find ich aber die Idee ganz gut, mit der territorialen Umgestaltung Europas.
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
Simple Man Lustige Bilder Small Talk 450
E Dumme/Lustige/usw Signaturen Small Talk 31
C nur eine komische/lustige Idee :-) Small Talk 3
Z Lustige Gewalt... Small Talk 10

Ähnliche Beiträge

Oben