Lost

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Naja, immerhin haben die "Others" nen Fernseher und wissen, was draußen los ist. Auch wenn deren Chef gesagt hat, dass er sein ganzes Leben auf der Insel verbracht hat, hat er Michael und Walt mit dem Boot wohingeschickt, wo sie sich retten lassen konnten. (Or so we think...) Überwachungsexperiment wäre irgendwo zu billig, schlißelich kommen die Tips ja schon mit den Videos etc. ab der Folge "Orientation". Und was ist eigentlich aus der schwarzen Wolke geworden, die sich einen Stand-Off mit Mr. Ecko geliefert hat und die von Charlie ebenfalls gesehen wurde? Wenn das so weitergeht, dann kann das Ende der Serie, also die Auflösung, eigentlich nur schlechter werden als die Serie selbst - oder die Typen, die das schreiben, sind Genies.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Nein, das ist das Video aus der "Lost Experience" ... das Ding mit Alvar Hanson und der Valenzetti Equation ...
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Mal so ganz vorsichtig gefragt: hat schon jemand die neue Folge gesehen? Season 3, episode 4?
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Naja, ich fand die irgendwie recht langweilig... Was geht eigentlich mit Sayid, Sun und Shin?
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Bei 379 Nebenschauspielplätzen kann man sich nun mal nicht jede Folge um alle Darsteller kümmern. ;)
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Eben. Solange Evangeline Lily nur ab und zu schön verschwitzt im engen Top durch die Gegend huscht, ist mir alles andere egal. :twisted:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
[color=blue schrieb:
Spoiler:[/color]]

Question: The preview for tonight's Lost was intense. Please tell me Sawyer is going to be OK!
Ausiello: Sawyer's not the one you should be worrying about. (Spoiler Alert!) Next week, a major character (as in a series regular) whose name is not Sawyer will join Boone, Shannon, Ana Lucia and Libby in the big island in the sky. And you're not going to believe who it is. I won't believe it until I see it with my own eyes.


Quelle: TV-Guide

Da es ne Eko-zentrierte Folge ist, ist es gut möglich das er übern Jordan geht ... :O_O:
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Ich würde ihn nicht vermissen... Seine Person wurde ohnehin schon zu 100% offenbart, oder gibts da noch offene Geheimnisse?
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Anna-Lucia? Naja, die ist tot. Aber süß war 'se schon. Eko Fresh? Hmmm, bisschen zu cool für meinen Geschmack. Und zu gläubig. :twisted: Auf Locke könnte ich aus demselben Grund auch verzichten. Am Anfang war's ja noch ganz witzig, aber seid der Schwitzhütte geht mir sein Pseudo-Schmanentum mächtig auf den Sack.
 

Ähnliche Beiträge

Oben